Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Also ich fand die Show von ZDF: Nicht Nachmachen, eigentlich noch unterhaltsam und ich finds schade dass es die nicht mehr gibt.
    Die haben ja auch längst nicht alles nur mit Feuerwerk gemacht.
     
    CeBee, MaxPenng, Jacki99 und 6 anderen gefällt das.
  2. Die kannst noch gucken bei Netfix, zumindest die alten Folgen.
     
  3. Bei YouTube auch. Gerne geschaut das Format.
     
    LH-Pyro gefällt das.
  4. #2879 Firework - Freak, 21. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2020
    und sogar größtenteils auf YouTube. Es gab aber nur 2 Staffeln.
    Ich finde nicht, dass Feuerwerk so ins negative Licht gestellt wurde.
    Die paar Dinge, wo man Feuerwerk verwendet hat, dienten ja, wie die kompletten Staffeln zur Unterhaltung und auch etwas zu Bildungszwecken. Es waren immer viele Experten, Feuerwehrleute und Sprengstoffexperten vor Ort. Es war ein sehr großes Team
     
    LH-Pyro gefällt das.
  5. #2881 PyroNetWorker, 21. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2020
    Klar kann man an der Show auch einiges kritisieren, wie an so Allem was der Unterhaltung oder dem Spaß dient.

    Der klare Unterschied zwischen der Show und manch einem YouTuber ist eben, wie einige Vorredner schon sagten, dass immer sehr viele Sicherheitsmaßnahmen ergriffen und entsprechend Fachleute (Feuerwehr etc.) vor Ort waren.
    Eben nicht nur bei den "Experimenten" mit Feuerwerk.
    Und der Name ist eben auch Programm und wird immer wieder erwähnt: "Nicht nachmachen!". Klar, das erwähnen gewisse YouTuber natürlich auch, aber manch einer zieht das auch wieder ins Lächerliche und sagt es nur weil er es quasi sagen muss.

    Bei der Show sollte immer klar gewesen sein, dass diese Experimente nur in diesem Rahmen möglich sind und niemals amateurhaft nachgemacht werden dürfen.
    Was ich auch wie @Firework - Freak sehe, dass es auch einen gewissen Bildungsgehalt hatte und zumindest anteilig auch als Wissenschaftssendung gelten kann, nur eben auf eine andere Art und Weise.

    Außerdem mag ich Wigald Boning irgendwie, vor allem die Art wie er erklärt, ist irgendwie einmalig :D Ich kann gar nicht erklären warum eigentlich genau.
    Vielleicht liegt das aber auch daran, dass ich früher auch sehr gerne "Clever! - Die Show die Wissen schafft" geschaut habe, aber auch da fand ich den Herrn Boning schon gut :)
    Im Gegensatz zu nicht nachmachen findet man davon so gut wie kein Material mehr :(. Theoretisch gäbe es das wohl auf Maxdome glaube ich, aber ich bin ohnehin eher gegen Streaming-Anbieter und nur dafür ein Abo zu holen widerstrebt mir auch. Eine komplette DVD-Box o.ä. würde ich mir sofort kaufen...
     
    Firework - Freak und Fireworker2012 gefällt das.
  6. #2882 Firework - Freak, 21. Oktober 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. Oktober 2020
    @Firework - Freak bitte ;)
    ich finde die beiden Moderatoren auch sehr sehr sympatisch. Die geben dir auch chemische und physikalische Erklärungen. Und die Serie wurde nicht umsonst um 22:30h ausgestrahlt.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  7. Upps, ist angepasst xD
     
    Firework - Freak gefällt das.
  8. Würde außer mir eigentlich noch jemand sehr gerne mal die Pyro Pillemänner zu Besuch bei @skydancer zwecks gemeinsamer Böllerzündung sehen? ;)
     
  9. Sehe merkwürdige Kombination, der doch recht seriös auftretende Skydancer und die eher proletenhafte crl group ... ich weiß nicht so recht :D
     
    PyroMirko gefällt das.
  10. Ahnung von Böllern haben auf ihre jeweils eigene Art aber beide ;)
     
  11. #2887 Holzkit, 12. November 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. November 2020
    Wie Peinlich

    Bin gerade zufällig auf so ein sche ... Video vom Büro Manager getroffen.
    Der hängt mit der Adlersson Assitruppe rum und besäuft sich total bis zum geht nicht mehr.
    Das Highlight ist als er total dicht mit einem vollen Kasten Bier in den Armen gegen ein Auto rennt und sich komplett in dem ganzen lang legt.

    *** Video entfernt, keine Bühne ***


    Achtung große Drigger Gefahr.

    Mit Abstand der schlechteste
     
  12. Oh man, was für Volldeppen.

    Ich meine, von mir aus können die sich ja ruhig besaufen und in Scherben fallen und was auch immer. Sind junge Leute die halt feiern, vollkommen normal. Das zu filmen und online zu stellen ist vielleicht nicht die beste Idee, aber das ist deren Problem.
     
  13. Da kann man ja noch nichtmal sagen dass es schade ums Bier war...Oettinger würd ich nicht mal meinen Feind anbieten. Na immerhin Blau-Weiß wie der Hauptsponsor :rolleyes:
     
    Hammer, Snajdan, HHSüd und 6 anderen gefällt das.
  14. Ich hoffe einfach nur, dass das deren eigene Karre ist. Der Rest mit dem Besaufen ist mir eigentlich relativ, das tun schließlich auch die meisten. Das Flaschen auf den Boden schmeißen muss aber wirklich nicht sein.
     
  15. Ich frage mich, warum dieses Forum weiterhin mit Videos von dieser Person bestraft wird?

    unnötige Klicks für soviel Peinlichkeit

    bitte einfach ignorieren und ihn somit aus dem Forum verbannen...schickt diese "tollen" Videos lieber an Pyroweb
     
    Mr. Energetic, sixtyniner, Pyro und 13 anderen gefällt das.
  16. #2892 Holzkit, 12. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 12. November 2020
    Ich hab echt überlegt ob ich das überhaupt hier poste aber der Typ muss einfach weg von der Bildfläche. Der braucht jemanden als Vorbild und sollte nicht selber ein schlechtes sein für seine jungen Abonnenten.
    Wer diese Plattform kennt der weis das Leute die sich zum Deppen machen massig Klicks einbringen und so ihre Moneten bekommen. Entweder gespielt oder es gibt da ein paar die sind wirklich nicht gerade die hellsten auf diesem Planeten.
     
    Vakarian gefällt das.
  17. WTF ? Was hab ich mir da gerade angeschaut und warum ?
    Und wieso postet man sowas hier ? Bin gerade stark verwirrt.
     
    Silberblau, TOMQX und Booster_19 gefällt das.
  18.  
  19. Adlersoons Assitruppe ... viel muss ich dazu nicht sagen, das der Typ in der rechtsextremen szene unterwegs ist und nähe zu den identitären als auch den jungen nationalisten hat, ist hinreichend bekannt.
    Das der Manager sich mit der Truppe abgibt wirft ein sehr braunes Licht auf ihn unf folglich auch auf @Pyroweb bzw Bertram.
    Letztens hat sich Bertram ja massiv auf Facebook über die Pyrounion Kanonis echauffiert weil die Schrift ja so sehr an den nationslsolzialismus erinnere.

    Folgedessen ist dann wohl mal eine offizielle Entschuldigung seitens @Pyroweb angebracht das sie sich mit einer Werbefigur schmücken die offensichtlich arg im braunen Millieau fischt.

    Bin mal gespannt wie das argumentiert wird.
     
  20. Ich weis das sowas sehr viel Fremdscharm hervorruft. Das Video ist übrigens nicht von seinem Kanal selber wegen der Klicks.
    Ein Forum ist auch dazu da um breitgefächerte Infos zum gegenseitigen Austausch mit einzubringen und das Positiv wie Negativ. Tut der Diskussion gut. Der Thread Titel gibt das nun mal her hier sowas reinzustellen.
    Trotzdem werde ich ihn in Zukunft da lassen wo er ist und hier nichts mehr von ihm verlinken.
     
    Maro, Feuerwerk.News, Booster_19 und 2 anderen gefällt das.
  21. ich gebe Dir vollkommen Recht, mit dem, wozu ein Forum da ist / sein sollte...nur sind von dieser Person einfach schon zu viel Peinlichkeiten in diesem Forum / diesem Thread verbreitet worden, dass es einfach reicht und keiner weiteren Beweise mehr bedurft, wie daneben er ist... ist meine Meinung und war jetzt auch nicht speziell an Deine Person gerichtet, Du warst jetzt (leider) nur der Aufhänger dafür ;)
     
    Holzkit gefällt das.
  22. Max hat es in dem Video gut zusammengefasst von Minute 3:10 bis 3:22.........:D
     
  23. Jetzt fallt doch nicht wieder über ihn her. Ihr wisst doch, wenn er das mitkriegt baut er nur noch mehr ******e, und wir sind am Ende Schuld! :rolleyes:

    Wie @PIDI1979 bereits sagte: Nicht posten, am besten direkt an Pyroweb senden.
     
    matzeW und PIDI1979 gefällt das.
  24. Das ist der richtige spirit xD
     
    PyroRick81 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden