Pläne & Erlebnisse Koboldbombette's Silvester-Bericht 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Koboldbombette, 1. November 2020.

  1. @Koboldbombette Ich bin jetzt auch mal zum lesen gekommen und muss mal wieder ein RIESEN DANKE da lassen.
    Was du dir immer für Mühe gibst um uns so detailgetreu wie möglich an den Verkaufstagen und Silvester teilnehmen zu lassen... Wahnsinn !!
    Und es funktioniert ! Man fühlt sich, als würde man das gerade miterleben.

    Beim Lesen habe ich mich nur gefragt: machst du dir an den Tagen Notizen mit Uhrzeit etc., um alles genau wiedergeben zu können ? Erinnerst du dich an die Einzelheiten ? Machst du Protokollvideos für dich selber, quasi eine Art Videotagebuch um das dann später niederzuschreiben ?

    Wie auch immer, DANKE !! Jedes Jahr ein Forumshighlight !!!
     
    Santa Claus, tribun77 und Koboldbombette gefällt das.
  2. Danke auch dir :)

    Ich mache sehr viele Fotos an den Tagen und mache im neuen Jahr ein paar Notizen, die ich dann später genauer beschreibe. Denn die reichen mir, um mich dann an viele Details zurück zu erinnern. Daran merke ich dann auch, dass ich die Tage voll dabei bin und es echt genieße, denn sonst würden die Erinnerungen nicht so lange anhalten... :)
     
  3. @Koboldbombette Mal wieder ein legendärer Bericht. Da steigt die Vorfreude ordentlich ;D. Grüße
     
    tribun77 und Koboldbombette gefällt das.
  4. Sehr geiler Bericht, der mir viel Freude und Vorfreude bereitet!

    Vielen Dank für die ganze Mühe, ich hoffe Du schreibst auch 2021 einen :)!

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
    Santa Claus, tribun77, chr und 2 anderen gefällt das.
  5. @Koboldbombette
    Danke für deinen sehr interessanten und ausführlichen Bericht! Ich finde es jedes Jahr aufs Neue bemerkenswert, an wie viele Details du dich erinnerst. Man merkt wirklich, dass du dir große Mühe gibst.

    So langsam steigt auch bei mir die Vorfreude auf den großen Tag! :applause:
     
  6. Vielen Dank für deine Erzählungen. Es hat zwar ein paar Tage gedauert, bis ich zum Schluss gekommen bin, aber es hat meine Vorfreude extrem gesteigert! Ganz toll erzählt und super viele schöne Details!!! Vielen Dank für alle deine Mühen!

    Wünsche dir, dass dieses Silvester ebenso perfekt wird :)
     
    tribun77, westfeuer und Koboldbombette gefällt das.
  7. Sehr schöner Bericht, wie jedes Jahr! :)
    Dein Bericht im nächsten Jahr wird mir definitiv fehlen! So ohne Verkauf in diesem Jahr.. Aber vielleicht machst du ja trotz alledem einen, würde mich jedenfalls freuen. :)
     
  8. Danke dir! Ja, das wird die Frage sein, ob es nächstes Jahr einen Silvesterbericht geben wird. So gut wie alles wird anders sein als sonst.
    Mal schauen, zusichern kann ich zum aktuellen Zeitpunkt leider nichts...
     
  9. Ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du trotzdem einen Bericht schreibst.
    Klar, der wird anders und wohl auch deutlich kürzer, aber es fehlt sonst etwas in der Tradition und ich finde auch solche Jahre und "Effekte" sollte man dokumentieren.
     
  10. Gerade auf die Berichte vom diesjährigen Silvester bin ich jetzt schon gespannt, da es ja bei den meisten komplett anders ablaufen wird als all die Jahre zuvor.
    Wer durfte nur F1, wer F2 und wo. Überall, nur im eigenen Garten usw..
    Ich denke, da kommen spannende und auch kuriose Berichte auf uns zu.
     
  11. Sehe ich auch so. Leider war nicht wirklich genug Zeit sich darauf einzustellen. Ich hätte gerne gesehen was einige der komplett Verrückten so mit XXXX Euro F1/T1/P1 anstellen ;)
     
    Santa Claus gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden