News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. War zu erwarten das jetzt sämtliche "Journalisten" aus allen Ecken kriechen um mit Ihrem gefährlichen Halbwissen auf die negativ behafteten Presserpferde aufspringen. Hat man bei den Zahlen der DUH auch gesehen und die sind bis heute bei vielen in den Kopf gehämmert. Presse lebt halt von negativen Ereignissen. Kann man nur hoffen, das die Regierung bei uns auf so einen Mist nicht hört.
    Die Niederlande ist mit ihrer Dichte an Krankenhäusern weit aus schlechter als bei uns, auch mit der Anzahl an Betten. Vergleichbar mit NRW (in etwa gleiche Bewohneranzahl) hat NRW deutlich mehr Krankenhäuser und ca. 4x mehr Intensivbetten als die Niederlande.
    NRW bietet den Holländern auch schon Betten an, kann bei uns also (noch) nicht so schlimm sein. Hoffen wir auch, das es nicht so weit kommt.
     
    Trolltrace gefällt das.
  2. Brakelmann und Fireblader gefällt das.
  3. o_Oo_O:unsure:
     
  4. Trolltrace gefällt das.
  5. ist zwar schon älter aber da die Entscheidung bis 2022 fallen soll evtl. ein kleiner Trostpreis zur aktuellen Lage bzw. zur Aufmunterung:

    Kippt Dresden das Feuerwerks-Verbot?
     
    PyroNetWorker, TOMQX, Frank 1886 und 3 anderen gefällt das.
  6. Weiß denn jemand mehr darüber, ist aus dem Vorhaben was geworden?
     
  7. Meinst Du vielleicht das?
    Keine zündende Idee: Dresden bleibt beim Feuerwerksverbot

    Wurde letzthin auch schon mal hier irgendwo gepostet, keine Ahnung mehr wo, aber bei den ganzen Threads kann man schon mal leicht den Überblick verlieren.
     
    TOMQX gefällt das.
  8. #3815 Dr. Dan, 16. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
    Hier noch was aus meiner Heimatstadt:

    Geht es zum Jahreswechsel in Kulmbach auch ohne Böller?

    Interessant vor allem das Statement des Arztes am Klinikum, der das Spülen der Sekt- und Weingläser nach Mitternacht in alkoholisiertem Zustand als häufigsten Silvesterunfall beklagt.
     
    Maro, derVolk, TOMQX und einer weiteren Person gefällt das.
  9. Silvester ohne Knaller? Sind Sie dafür oder dagegen?

    Bitte unbedingt noch schnell abstimmen, wir brauchen eine Mehrheit!

    Vor allem für uns Berliner-Brandenburger ... Radioeins berichtet recht neutral und ausgewogen darüber, es kommen auch Befürworter zu Wort.

    Wir haben es fast geschafft!
     

  10. Jetzt geht 50%,aber mehr geht nicht! Mal einer von Euch Berlingo`s beim Sender tel. beschweren?

    Jetzt gehts doch,51%!!!
     
  11. Schade, trotzdem Danke für die Aufklärung. :)
     
  12. derVolk und Firework - Freak gefällt das.
  13. Firework - Freak gefällt das.
  14. #3825 Firework - Freak, 16. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
    Silvester ohne Knaller? Sind Sie dafür oder dagegen?

    Schaut mal hier ist noch ein Hörertalk.

    Aber die eine Frau :(:confused: Hat keine Ahnung und kommt damit an, dass sich Flüchtlinge hier nicht wohl fühlen. Ich lass das mal unkommentiert, weil ich so ne Leute nicht leiden kann, die total multikulturell und hypertolerant sind, aber wenn man sich Neukölln anguckt wer da böllert ...
    und dann kommen so viele mit: Kosten... o_O DAS IST MEIN GELD !!:spiteful:

    Am Ende wurde noch auf die Umfrage hingewiesen, die wohl noch im Radio behandelt wird. Zu dem Zeitpunkt wurde noch gesagt, dass es 50:50 ist.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden