2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Man muss es anzünden.
     
    Saul.Goodman, schnix und ColonelZ gefällt das.
  2. Am Wochenende steht doch hier...

     
  3. Moin Christoph,

    gilt das auch für die Super 2?
     
  4. Ich habe jetzt nur auf die D-Böller geachtet, morgen weiß ich mehr
     
    PresidentPyro, Fireseege und pyroananas gefällt das.
  5. Wenn du eh dabei bist, B auch? :love:
     
  6. Wäre echt super wenn ihr noch genügend von den 2019 er Katan Böller habt . Ich hatte mir letztes Jahr nur fünf Packungen D und SB 2 bei euch im Ladenverkauf mitgenommen . Wenn ich das vorher geahnt hätte . Funke Super 1 hattet ihr auch noch genügend da .
    Ich könnte mich heute noch in den Ar... beissen . Hattet ihr auch die Katan B Böller ? Hatte ich gar nicht gesehen .

    Wie sieht es mit dem Funke Schreihals Blistern aus ?
     
    @#$%& gefällt das.
  7. Da ich ja schon im Juli bestellt die Katan Böller bestellt habe ,kann ja nichts mehr passieren Dann bekomme ich ja auch noch welche von der 2019 er Charge ab .

    Mal eine andere Frage ,zwecks Abholung und Zeitfenster ,bis wann sollte man sich den eingetragen haben? Den ich weis jetzt Mitte November noch garnicht wie ich genau Zeit habe zwecks Arbeit etc . Ich hoffe man kann dies auch noch im Dezember tun .
     
  8. Ich denke mal wer sich früh einträgt hat die besten Chancen. Ich denke im Dezember wird wenig frei sein. Damit meine ich sein "Wunschzeitfenster".
     
  9. hallo , Wann kommen den die Abholzeiten für Abhol Stationen ?

    Gruß
     
  10. Morgen im Laufe des Tages bekommen, wie bereits angekündigt, alle Vorbesteller ein Mail mit grundsätzlichen Infos und den Link,
    um sich eine Abholzeit zu buchen. Im Mail sollten dann alle relevanten Infos enthalten sein.
     
    reloop27, bo-lunte3112 und ColonelZ gefällt das.
  11. KATAN:
    Wir haben heute eine Inventur vorgenommen und es stellt sich wie folgt dar:

    D-Böller Schinken 2019 - jeder, der bis zum 14.10. bestellt hat, bekommt die 2019er Charge
    D-Böller Päckchen 2019 - jeder, der bis zum 05.09. bestellt hat, bekommt die 2019er Charge

    SB2 Schinken 2019 - jeder, der bis zum 17.07., 19.10 Uhr bestellt hat, bekommt die 2019er Charge
    SB2 Päckchen 2019 - jeder, der bis zum 31.07. bestellt hat, bekommt die 2019er Charge

    Die B-Böller sind in einem anderen Bunker, das müssen wir nachholen.

    Die 2020er Chargen D und SB2 sind gut mit Schwankungen, aber nicht premium. Wir haben uns daher entschlossen, die Preise zu senken, so dass die Böller fair bewertet sind. Wer bereits 2020er bestellt hat, bekommt innerhalb der nächsten 14 Tage automatisch eine Rückvergütung.
     
  12. @Inliner39
    Wann gibt es denn jetzt mal einen Spoiler für das 18 Uhr Produkt morgen?
     
    Niederrheiner gefällt das.
  13. Es sind mehrere Produkte und es wird laut, sowohl am Boden als auch in der Luft. Und
    als riesengroßes Dankeschön an Euch und um in dieser miesen Zeit ein kleines Lächeln
    in Euer Gesicht zu zaubern, unnötig günstig ( werden meine Kollegen sagen). Aber keine großen Stückzahlen
    mit limitierter Bestellmenge, damit jeder etwas bekommen kann.
     
  14. WIe sieht es mit der Nightfall aus? Kommt die nochmal wieder? :)
     
  15. Ja, übernächste Woche
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  16. D und SB2 als 2019 und so eine Ankündigung.
    Das geht runter wie Öl. :schacka:
     
    TOMQX, Shizm und pyroananas gefällt das.
  17. Oh man oh man bin gespannt wie ein flitzebogen :crazy:
     
    Audi_A6, Saul.Goodman und pyroananas gefällt das.
  18. Ganz klar, XPlode Doppelknall - knallt am Boden und in der Luft :p:rofl:
     
    Shizm, Saul.Goodman, pyroananas und 2 anderen gefällt das.
  19. Hmmm Pyrounion KS??!
     
    Shizm und AlpHaBHV gefällt das.
  20. Ne noch unbekannte B-Charge von diesem blauen Hersteller?
     
    Feuerrausch gefällt das.
  21. Wäre zu wild aber die Luft fehlt :D
     
    Feuerrausch gefällt das.
  22. Vielleicht nochmal der Honey Badger von Funke ;):whistling:
     
    alexplayking und AlpHaBHV gefällt das.
  23. Funke D-Böller und Super II in F2?:D
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  24. Lass den Alkohol weg
     
    masterthao, Umpa99, Tisie und 17 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden