Firmen & Shops Martarello Feuerwerk F2

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Audi_A6, 14. November 2020.

  1. Ich habe bei mir in der Nähe einen Abholshop entdeckt bei dem (ausschließlich) Feuerwerk von Martarello verkauft wird.
    Zu Martarello habe ich aber weder im Internet noch hier im Forum brauchbares gefunden, auch so gut wie keine Videos auf Youtube. Die Videos auf der Shopseite sind zwar in schlechter Qualität sehen aber dennoch vielversprechend aus. Daher wollte ich fragen ob jemand von euch über Erfahrungen von den Produkten zu berichten hat?

    Dann fällt die Entscheidung ob ich dort etwas bestelle vielleicht etwas leichter :)
     
  2. Wenn ich ehrlich bin hab ich von Feuerwerk der Firma Martarello noch nie etwas gehört ...
     
    Pyro tha dragon und Blast Maniac gefällt das.
  3. Dann sag doch mal wie der shop heißt. Dann kann man Sicht selbst ein Bild machen.
     
  4. Martarello ist auch eher im Profibereich bekannt, sind auch oft auf Internationalen Feuerwerkswettbewerben anzutreffen. Die Firma selbst stammt aus Italien. Hier ist die Consumer Seite für F2 Consumer Produktvideos wären echt mal schön zu sehen :D
     
    Audi_A6 gefällt das.
  5. Der Shop heißt Pyrodesign Rohr
     
    FlashPyro gefällt das.
  6. Audi_A6 gefällt das.
  7. Edgar Rohr hat eine Geschäftsbeziehung zu Martarello (Rohr-Martarello GmbH), daher die spezielle Auswahl. Seinen Silvesterverkauf macht er schon seit Jahrzehnten, Du bekommst dort gute Artikel von Martarello, aber auch noch anderes.
    Gruß, Uli
     
    Silvesterfreak, progres99, TOMQX und 6 anderen gefällt das.
  8. Auch ich war die letzten Jahre öfter mal bei Edgar Rohr am Silvester Verkauf.
    Es gibt etliche Batterien von Martarello zu kaufen. Abgesehen davon ein paar kleinere Cakes von Weco. Und dann noch Kleinzeugs wie Vögel etc. An Raketen sind überwiegend die Zink vertreten. 905er und 909er soweit ich mich erinnern kann. Auch Vogelschreck von Zinkbin F4 sind dort für alle Scheinis Erwerbbar. Sowie Schreckschuss Munition.
    Wer speziell nach Martarello sucht, für den geht an dem Shop kein Weg vorbei.
    Die Anfahrt zum Silvester Verkauf gestaltet sich für unwissende etwas schwierig. Es ist nix ausgeschildert und das Gelände (Bunkeranlage) befindet sich in einem Waldstück.
    Hoffe ich konnte ein wenig helfen
     
  9. Super, Vielen Dank euch für die aufschlussreichen Antworten! :)

    @PyroSwabia Sprichst du vom Verkauf in Ungerhausen oder dem in Dettingen?
     
  10. Dettingen ist quasi mein Nachbarort, aber habe bis jetzt noch nie dran gedacht dort einmal vorbei zu schauen. Obwohl ich mir die Produkte in dem Onlineshop schon ein paar mal angeschaut habe. Werde ich dieses Jahr auf jeden Fall nachholen.
     
  11. Hab mal durch den Shop geguckt. Die Saluteartikel wie Tuono Blue und Tornado wirken echt gut. Sind definitiv einen Test wert, würde ich sagen.
     
  12. Ich hol mir auch die Salutbatterien, ein Video wird aufjedenfall an Silvester gemacht.
     
    progres99 gefällt das.
  13. Von dem in Ungerhausen. In Dettingen ist meine ich kein Verkauf sondern lediglich der Sitz der Firma Rohr
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden