Meldung 130 lokale Firmen werden zeitgleich Hanabis in Japan abbrennen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 22. Mai 2020.

  1. https://nypost.com/2020/05/20/japan...p-night-skies-at-secret-time-to-cheer-nation/

     
  2. Rocketboy25 gefällt das.
  3. Da möchte ich dabei sein! :applause:
     
  4. Mir würde auch eine Lasershow reichen...
     
    komp gefällt das.
  5. Ich hoffe mal auf Youtube! Feistelmatze, das meinst du nicht ernst! Und erst recht nicht bei einem Japanerfeuerwerk!!! :D
    Bin auch deshalb sehr viel bei Youtube unterwegs...:)
     
    Feistelmatze gefällt das.
  6. Ich suche noch die Credentials zum Hubbleteleskop, vielleicht kann ich dann von Hokaido eine Langzeitbelichtung machen?
     
  7. #7 Matthias Meyer, 25. Mai 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. Mai 2020
    Pyro gefällt das.
  8. #8 Matthias Meyer, 1. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2020
    Frank 1886, Rocketboy25 und Pyro gefällt das.
  9. Ein sehr schönes Projekt. da muß ich der japanischen Feuerwerker Gemeinde meinen Respekt zollen. Gerade in dieser so lähmenden Corona Zeit ist Feuerwerk doch die Beste Aufmunterung. Und dann als Kette durchs ganze Land, Das verbindet. Warum fällt denn keinem Deutschen so was ein ?
     
    Frank 1886, TOMQX, böllerfan und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden