Ich glaube ich bekomm eh keine, weil ich gar nicht in Delmenhorst abhole Habe nochmal hier im Thread geschaut. Und da stand, dass man nur dort Abholzeiten buchen kann. Bekommen alle anderen Besteller, die woanders abholen, heute oder erst kurz vor Silvester ne Infomail?
Wichtig! Bitte bringt die Terminerinnerung, die ihr per E-Mail erhaltet, ausgedruckt mit oder behaltet diese auf eurem Smartphone. Die E-Mail mit der Terminerinnerung fungiert in diesem Jahr als Abholschein! Kein Abholschein, keine Ware! Das heißt, da ich Corona bedingt jetzt noch nicht planen kann, dass ich dann eventuell nicht an meine Ware komme, wenn in der zeit wo ich frei habe kein Termin mehr frei ist und nicht buchen kann ? weiß das erst so um den 20.12 rum wie ich dann Arbeite in der Woche.
Wir haben im Shop die Kategorie „Sonntagsspecial 15.11.“ hinzugefügt, dort findet Ihr dann die Produkte. Wie erwähnt, bei einigen Produkten ist auch nur die Menge 1 wählbar, damit möglichst alle, die möchten, etwas abbekommen können.
Ich gehe mal nicht davon aus, das sie dich hängen lassen... In Einzelfällen wird es sicher die Möglichkeit geben, mal jemanden dazwischenzuschieben, denke ich mal. Wie beim Arzt, da gibt es auch den groben Plan, damit kein Chaos entsteht und sich alles verteilt, trotzdem wird mal jemand vorgezogen oder so.
Ich würde jetzt einen Termin buchen. Ist es möglich diesen falls nötig später zu umzubuchen? Ich kann jetzt leider noch nicht sagen wie ich arbeite.