2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Meiner ist ein N aber auch noch nichts bekommen
     
  2. Anhand welcher Info wird denn der Termin meiner Bestellung zugeordnet?
     
  3. Ich glaube ich bekomm eh keine, weil ich gar nicht in Delmenhorst abhole:D
    Habe nochmal hier im Thread geschaut. Und da stand, dass man nur dort Abholzeiten buchen kann.:rolleyes:

    Bekommen alle anderen Besteller, die woanders abholen, heute oder erst kurz vor Silvester ne Infomail?
     
    schnix gefällt das.
  4. Wichtig! Bitte bringt die Terminerinnerung, die ihr per E-Mail erhaltet, ausgedruckt mit oder behaltet diese auf eurem Smartphone. Die E-Mail mit der Terminerinnerung fungiert in diesem Jahr als Abholschein! Kein Abholschein, keine Ware!


    Das heißt, da ich Corona bedingt jetzt noch nicht planen kann, dass ich dann eventuell nicht an meine Ware komme, wenn in der zeit wo ich frei habe kein Termin mehr frei ist und nicht buchen kann ?
    weiß das erst so um den 20.12 rum wie ich dann Arbeite in der Woche.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  5. Das hab ich mich auch gefragt, das dies dann manuell gemacht wird anhand der Adresse glaub ich nich.
     
  6. Wir haben im Shop die Kategorie „Sonntagsspecial 15.11.“ hinzugefügt, dort findet Ihr
    dann die Produkte. Wie erwähnt, bei einigen Produkten ist auch nur die Menge 1 wählbar,
    damit möglichst alle, die möchten, etwas abbekommen können.
     
    Pyr0nat0r, Klimpertruhe, Tisie und 6 anderen gefällt das.
  7. Ich gehe mal nicht davon aus, das sie dich hängen lassen...
    In Einzelfällen wird es sicher die Möglichkeit geben, mal jemanden dazwischenzuschieben, denke ich mal.
    Wie beim Arzt, da gibt es auch den groben Plan, damit kein Chaos entsteht und sich alles verteilt,
    trotzdem wird mal jemand vorgezogen oder so.
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  8. Bei mir wird nix angezeigt :(
     
  9. Ich würde jetzt einen Termin buchen. Ist es möglich diesen falls nötig später zu umzubuchen? Ich kann jetzt leider noch nicht sagen wie ich arbeite.
     
  10. Hoffentlich ist das so, ansonsten muss ich alles stornieren und im Laden einkaufen.
     
  11. wakeupImmer noch 5 Minuten
     
  12. Ihr Geier!

    Gruß,
    Der Geier
     
  13. Es findet sich immer ein Termin
     
    Svw1899Svw gefällt das.
  14. Ab 18 Uhr
     
  15. Startet automatisch um 18.00 Uhr
     
  16. Wunderbar Danke
     
  17. Soo, wo bleibt der Countdown? Is ja voll Silvester Feeling :D :narr:
     
  18. Ach so.. Wie dumm von mir :confused:
     
  19. Ihr könnt da alle raus gehen, erst 18 Uhr New yorker zeit. :D:D:D:D
     
  20. Zeitzone? :D
     
  21. F5 F5 F5 F5
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden