2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Bei mir kaum auch nichts, du kannst aber trotzdem auch so schon selbst einen Termin buchen. Das würde ich definitiv empfehlen anstatt auf die E-Mail zu warten.
     
  2. Aber das gilt nur für diejenigen, die in Delmenhorst abholen, richtig?
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  3. Laut der Mail hätte eigentlich jeder Kunde eine bekommen, auch diejenigen die letztes Jahr bestellt haben, unabhängig vom Abholort.
     
  4. Richtig
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  5. Bekommt man nicht eigentlich auch eine Bestellbestätigung sofort nach der Bestellung? Habe meine Betellung gestern getätigt, als die Server etwas überlastet waren und nun habe ich bedenken, dass die vielleicht nicht richtig durchgegangen ist, weil ich keine Bestätigung bekommen habe?

    Edit: Upps, hat sich erledigt, war im Spam Ordner
     
  6. Hatte meine Bestätigung auch erst eine Stunde später oder so.
     
    PyroFreak! gefällt das.
  7. Ich habe gestern einen Termin gebucht und bis heute noch keine E-Mail bekommen. Ich frage mich, ob es sinnvoll ist eine E-Mail zu schreiben da ich ja jetzt schon einen Termin habe :O
     
  8. Dito, hab meinen Termin über den Link hier gemacht und hoffe das zumindest dann die Terminerinnerung ankommt ;)
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  9. Zur Not, so habe ich es gestern herausgelesen, das die Bestätigung, die gestern bekomme habe auch reicht. Denn Dort stand "
    Achtung!
    Bitte bewahre diese E-Mail bis zu Deinem Termin auf! "
     
  10. Ich verstehe die E-Mail direkt nach der Terminbuchung als Bestätigung. Das ist doch schon so erkenntlich.

    Nach Bestellschluss rechne ich noch mit einer gesamten Auftragsbestätigung (zusammengefasst von allen einzelnen Bestellungen) und man ist komplett startklar.
     
  11. ich glaube , termin buchen , nur für Delmenhorst
     
  12. Kommt von Pyrocentury „Gold Blauer Himmel“ nochmal in den Shop?
     
  13. Ich glaube das stimmt so nicht ;)

    Zitat von der Terminseite:

    "Wichtig! Bitte bringt die Terminerinnerung, die ihr per E-Mail erhaltet, ausgedruckt mit oder behaltet diese auf eurem Smartphone. Die E-Mail mit der Terminerinnerung fungiert in diesem Jahr als Abholschein! Kein Abholschein, keine Ware!"

    Du musstest ja angeben wann du die Erinnerung haben willst, also wie früh vor dem Abholen. Das was unmittelbar nach der Terminbuchung kam, war nicht die Erinnerung, sondern die Bestätigung der Terminbuchung. Das dürfte bei vielen Leuten zur Verwirrung beitragen, wenn es nicht eindeutig aufgeklärt wird.
     
  14. Ich habe auch noch keine E Mail bekommen .
     
  15. Wie sieht das für 27er aus mit der Abholung?
    Wäre auch eine Abholung kurz vor Weihnachten möglich?

    email habe ich auch nicht erhalten...
     
  16. Wie wird die Bestellung denn der Terminbuchung zugeordnet?
    Da gibt es ja keine Referenz, oder hab ich da was übersehen?:ignore:
     
  17. Würde mal Raten durch den Namen/Adresse.
     
    alexplayking gefällt das.
  18. Habe bis jetzt immer noch keine Mail bekommen.
    Im Spam Ordner war auch nix.
     
  19. Ich glaube aber auch, die Bestätigung die man gestern bei der Terminbuchung bekommen sollte auch reichen. Ich schrieb vorhin folgendes aus der Bestätigung: "Achtung! Bitte bewahre diese E-Mail bis zu Deinem Termin auf! "
     
    Böllerfreak und alexplayking gefällt das.
  20. Das ist aber sehr aufwenig, würd ich mal tippen.
     
  21. Du musst es ja nicht zuordnen.
    Wie @Inliner39 bereits schrieb werden die Termine mit den Namen zur Bestellung zugeordnet. Ebenso schrieb er, dass jeder der keine Email bekommen hat und in Delmenhorst abholen möchte, sich einen Termin über den Link machen soll.
     
  22. Wie gesagt, für mich sieht die Mail so aus. Es steht klar Terminbuchung, Datum, Uhrzeit etc.
    Diese Erinnerung habe ich mir z.B. auf 1 Std vorher gestellt, man musste sie aber ja auch gar nicht zwingend auswählen. Also geht es aus meiner Sicht gar nicht anders, die eine E-Mail jetzt reicht dafür aus.
    Bezüglich der Zuordnung bin ich auch gespannt, ich habe ja jetzt einfach ohne Info Mail einen Termin gebucht (inkl. Name und identische Mail Adresse wie im Account).
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  23. @Alpha und Böllerfreak, ich widerspreche euch auch nicht, dass in der Bestätigung die wir bekommen haben alles drin steht und sogar "Achtung Aufbewahren..." usw.

    Nur wenn der Inhaber schreibt es gibt eine Erinnerung und diese ist vorzulegen, dann ist das so formuliert wie auf der Seite ein Fakt.

    Ich hoffe persönlich auch, dass sowohl die Bestätigung als auch die Erinnerung als Nachweis passt und es einfach unglücklich formuliert ist. Es geht mir nur darum, dass es so hier angesprochen wird und der Chef uns Klarheit verschafft, damit die Abholung ohne Probleme verläuft.

    Worst Case: Stellt euch mal vor da gibt es ein Irrtum (es werden ja noch viele Leute bestellen, die hier nicht im Forum sind) und dann gibt es bei jedem zweiten Probleme, dann wird das mit den Slots nämlich im Chaos enden oder es wird richtig ungemütlich vor Ort ;)

    P.S. die Mail kam weiterhin nicht an, ebenfalls nicht unwichtig für alle nicht Foren-Besteller. Gar nicht weil ich jetzt hier meine soziale Ader entdeckt habe, sondern angenommen da kommen Leute zu eurer Abhol-Zeit "spontan" um deren Bestellung abzuholen, dann staut es sich plötzlich weil die "Spontanen" auf freie Slots warten müssen. Ist da zu viel Betrieb auf dem Gelände ist schneller Schluss mit dem Abholen als wir gucken können.

    @Inliner39 bitte kläre uns eben auf und alle sind zufrieden :)
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  24. Wäre auch gut zu wissen welche Bestätigung für die Leute zählt die nicht in Delmenhorst abholen.
    Eine allgemeine Info wäre doch sehr gut ja.
     
  25. Bisschen viel bürokratische Überlegungen hier :D. Wird schon klappen mit diversen E-Mails.
     
    Tisie gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden