News Niederlande verbieten Feuerwerksverkauf wegen Corona!

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von telliptic, 13. November 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schöne Sache das die gleich soviel gas geben. In meinen Augen, nach wie vor ein Unding, das die Branche und die Feuerwerksfans die fehlende Krankenhausdichte bzw. die zuwenig vorhandenen Betten in NL ausbaden müssen/sollen. Guter Vergleich ist hier tatsächlich NRW, die Einwohnermäßig fast identisch sind. Haben nur deutlich mehr Karnkenhäuser und die Anzahl der Intensivbetten ist 4x höher als in NL. Deutschland diesbezüglcih auf eine Stufe stellen, ist von den Gegnern einfach nur dämlich. Zumal Verletzte an Silvester zunächst in die Notfallaufnahme kommen (die eh immer besetzt ist) und dann ggfs. noch zur Unfallchirurgie. Covid-19 Patienten werden doch in anderen Stationen behandelt.
     
  2. Kann man auch als Deutscher die Petition Ausfüllen um die Niederländischen Pyro-Kollegen zu unterstützen???
     
    Gattaca303, PyroNetWorker und westfeuer gefällt das.
  3. Hab ich gerade gemacht. Scheint zu gehen.
     
    PyroNetWorker und westfeuer gefällt das.
  4. Prima, dann Unterstützen wir Sie mal.
    Sollte denke ich Selbstverständlich sein.
     
    PyroNetWorker und reyzix gefällt das.
  5. rammstein@s und Unvirtual gefällt das.
  6. Abgestimmt, zeigt mir
    50% - 50%
    "Gleichstand"
     
    westfeuer gefällt das.
  7. Ja ist Hammer wie schnell das steigt. Zum Zeitpunkt des Posts nur 37% für uns, wir wollen 70% pro sehen
     
    westfeuer und vronex gefällt das.
  8. Geht nur noch langsam hoch, nur 4% Vorsprung
     
  9. Gut das ich gut vernetzt bin ;) trotzdem nur 4% +
     
    westfeuer, xPyro und reyzix gefällt das.
  10. So verständlich deren Frust auch sein mag, ich denke eher, dass die sich mit ihrer Protestballerei einen echten Bärendienst erweisen.
     
  11. Ich finde nur die Problematisch die mit illegalem Feuerwerk protestieren.. Sprich Kugelbomben auf dem Boden zünden etc.. Schon oft gesehen die letzten Tage. Damit gibt man denen doch nur noch mehr Stoff.
    Ansonsten find ich es gut.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  12. Funktioniert
     

    Anhänge:

    westfeuer gefällt das.
  13. #240 PyroNetWorker, 16. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
    Helft mal mit... Immer wieder Inkognito Modus öffnen, abstimmen, schließen...
    Ich mache das gerade, aber ich habe das Gefühl da halten gerade ein oder mehrere Gegner dagegen, wir haben gerade zwei Prozentpunkte verloren während ich das tue...
     
    _bsvag_, Jacki99, Saul.Goodman und 2 anderen gefällt das.
  14. Bin auch fleißig dabei!
     
    Jacki99, Saul.Goodman und PyroNetWorker gefällt das.
  15. Ja merkt man, jetzt bewegt es sich langsam in unsere Richtung :good:
     
    Jacki99 gefällt das.
  16. #243 Saul.Goodman, 16. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
    So repräsentative Umfragen sind schon was dolles.
    Ich glaub ich muss mir mal wieder Ghost Mouse installieren.. gibt es das wohl noch!? :rofl:

    Btw
    Seite neu laden funktioniert auch.
    Da brauch man nicht einmal mehr scrollen. :D
     
    chr, Snajdan und Jacki99 gefällt das.
  17. Auch fleißig dabei!
     
    chr gefällt das.
  18. Wo sind denn die, die immer die Sniper-Tools für Holli gebastelt haben :whistling:
     
    Megaknall, chr und CaseyWells gefällt das.
  19. So auch mal abgestimmt nun sind wir bei 57%
     
    chr und PyroNetWorker gefällt das.
  20. Wird wohl echt Zeit dass Ich mich wieder an Python ransetze :rolleyes:
     
  21. Bin ich bei der falschen Abstimmung? Der Zeiger ist doch fast ganz rechts auf der Nein, kein Verbot Seite.
    Aha verstehe, richtig hinschauen und die Prozente anschauen
     
  22. #250 Saul.Goodman, 16. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
    Solche Umfragen sind am Ende kaum mehr als ein spaßiger Zeitvertreib.
    Selbst auf der Internetseite der Bundesregierung vor 10(?) Jahren "Wie wollen wir leben / Bürgerdialog" wurden die Ergebnisse nicht anerkannt bzw als manipuliert angesehen. :bleye:

    Um aufs Thema zurückzukommen.
    Könnte ein Gericht in den Niederlanden noch etwas an dem Verbot ändern?
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden