Forum Vermisst: Lost Forianer - verschollene Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von Gipsbombe, 13. April 2009.

  1. Wessen Zweitaccount ist @Sylvestervernaticker eigentlich?
    Ich meine da mal was gelesen zu haben, dass er sich demaskiert hat, kann mich aber beim besten Willen nicht mehr dran erinnern...
     
  2. Kann mich daran auch erinnern. Meine sogar zu glauben das das ein Mod war.
     
    Darnoc gefällt das.
  3. Schade das unser Mitglied @PyroMaestro verschollen ist. Er hat sehr schöne Beiträge und Kommentare im Feuerwerk-Forum geschrieben.
    Habe mir eben eine Umfrage in meinen beobachten Themen durchgelesen...sehr schönes Vorfreude Thema :).
    Sonstiges - Wie kamt Ihr zum Feuerwerk? Was hat Euch inspiriert? (persöhnliche Geschichten) Stand:17.11.2017
     
    BMW-Freak, Brakelmann und CeBee gefällt das.
  4. Feierstarter war ja viele Jahre Helfer und Freund unsere 27er. Treffen. Er scheint das Thema Feuerwerk und Forum komplett an den Nagel gehängt zu haben. Persönlicher Kontakt zu ihm ist leider auch komplett abgerissen.
     
    CeBee und Excalibur75 gefällt das.
  5. Ja Schade, gefällt mir zwar nicht, aber Dein Beitrag :good:
     
  6. Das ist schon ein interessantes Thema hier mit den "verschollenen Nutzern" und welche Beweggründe mutmaßlich hinter dem "sich zurückziehen" stecken.
    Es gibt sicherlich viele Gründe (private, berufliche, gesundheitliche, Schicksalsschläge), die einem die Lust am Thema Feuerwerk nehmen. Natürlich können sich auch einfach die Interessen verschieben und man ist einfach durch mit dem Thema. Alles möglich.
    Bei mir persönlich hat es in den letzten Jahren (Jahrzehnten) auch diverse Veränderungen gegeben, aber die Lust am Feuerwerk und all dem "drumherum" hat mich in all diesen Phasen begleitet. Ich habe mich auch schon häufiger gefragt, warum das bei mir nie wirklich weniger geworden ist. Beantworten kann ich das eigentlich nur durch die Tatsache, dass es für mich immer etwas ganz Besonderes und nie Übertriebenes (Massenzündeln etc.) war. Ich hoffe, es bleibt noch lange so...

    Freuen würde ich mich aber sehr, mal wieder ein paar verschollene Altuser hier erneut begrüßen zu dürfen!
     
    Lamande25a3, sureshot, Huber und 11 anderen gefällt das.
  7. Der User @*RAKETE* müsste eigentlich auch bald auftauen.
     
  8. Ist jetzt "nur" knapp über einen Monat, aber mir fehlt gerade unser @device_null so ein bisschen. Gerade jetzt im Herbst fehlen mir seine abendlichen SSW- und Kategorie-1-mit-Kindern-Erzählungen.. :)
     
    sureshot, westfeuer, Mofafreund und 7 anderen gefällt das.
  9. Stimmt die Kollegen
    @device_null
    @Mofafreund
    @sureshot
    habe sich ganz schön rar gemacht.
    Ich hoffe auch die kommen demnächst wieder in voller Intensität zurück ins Forum.
    Mir fehlen die alten SSW-Veteranen auch!
     
  10. Ja, auch wenn mich das Thema SSW und drumherum nicht interessiert, fande ich die Geschichten und Berichte der genannten User immer sehr schön zu lesen. Würde mir auf Dauer auch fehlen.
    Außerdem waren sie ja auch in anderen Themen aktiv.
     
    westfeuer gefällt das.
  11. Ich war jetzt auch seit Monaten verschollen. Hatte aber auch kaum Zeit.
     
    Pyro-Dan, reyzix und Darnoc gefällt das.
  12. #362 reyzix, 16. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2020
  13. Zeiten ändern sich....
    Interessen, Freundeskreise verändern sich, neue Lebensabschnitte und gesteckte Ziele werden erreicht.
    So war es bei mir auch, dennoch kehre ich ab September immer mal wieder in die blaue Funkenheimat zurück, nicht mehr so extrem, keine grossen Shows, nur zum geniessen, lesen und Videos schauen.

    Ja früher war es anders hier, neue User füllten Lücken der alten Hasen, alte Hasen zogen sich zurück.
    Manchmal muss es so kommen, aber man bleibt immer ein Teil vom ganzen, ob Ehemaliger, Aktiver oder stiller Leser.

    Das Leben gleicht einer Reise, Silvester einem Meilenstein.
    (Theodor Fontane)
     
    Huber, westfeuer, CeBee und 20 anderen gefällt das.
  14. westfeuer, CeBee, Glitscher und 4 anderen gefällt das.
  15. Kintaro87 gefällt das.
  16. Ich würde gerne wissen wie es @Minos geht, da war ja was ohne ins Details zu gehen. Hoffe dir geht es gut, beste Grüße
     
    böllerfan, bo-lunte3112, matzeW und 5 anderen gefällt das.
  17. Ich bin so frei dies zu beantworten.
    Er hat mir grad gestern eine nette Mail geschrieben... diese ganze Verbotsdebatte hat ihn auch wieder ins Forum getrieben. :)
     
  18. Super vielen Dank. Mir fällt ein Stein vom Herzen
     
  19. Danke für die Info. Hier wird man ja leider nicht per PN informiert...
     
  20. ...aber mitunter hier ;), somit ein Anzeichen von Aktivität.
    20201124_074217.jpg
     
    böllerfan und Pyro tha dragon gefällt das.
  21. Ja, hatte dann irgendwann bei Wikipedia gesehen, das er aktiv ist...
     
  22. [​IMG] die Headbanging Animation hat mir über die Jahre immer sehr gefallen...ja, wo isser der kiwes :unsure:
     
  23. @device_null schon seit mittlerweile 19 Wochen nichts mehr gehört von ihm im SSW Bereich:(.
     
    Mathau, sureshot, tribun77 und 8 anderen gefällt das.
  24. Argobomber scheint maximal verschollen...
     
    CeBee gefällt das.
  25. Rainer-PLUEs Beiträge sieht man noch unter dem Account "Gast 32822".
    Blackadder scheint seinen Account gelöscht zu haben, ich konnte sein Profil im Album eben nicht aufrufen.
    Und die SSW-Jünger sollten bitte mal @device_null fragen, was nu mit ihm ist, ich vermisse ihn doch recht arg, auch wenn mir für's Forum aktuell die Zeit fehlt.
     
    tribun77, BMW-Freak, westfeuer und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden