Meldung 17 Jahre

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Eistee, 5. November 2020.

  1. Du kannst Deinen Account nicht selbst löschen. Schlicht Namen vergessen? Wenn er Dir einfällt, können wir die Accounts zusammenführen und schwupps, wärst Du älter :D
     
  2. Hast Du vielleicht die Möglichkeit mich im realen Leben 5 Jahre jünger zu machen?? :D:narr:
     
    pyroananas, DirtyHenri, schnix und 8 anderen gefällt das.
  3. @Pyro
    Ja klar, bin froh das ich mir meinen jetzigen Namen noch so halbwegs merken kann.:D
     
    Gipsbombe und tribun77 gefällt das.
  4. Ich bin am 22.12 ganze 6 Jahre dabei :) Bereuen tue ich keinen einzigen Tag. Es ist immer was los.
     
    Gipsbombe, rammstein@s, Pyro und 4 anderen gefällt das.
  5. Ich habe mich im Jahr 2003 im Alter von 22 hier angemeldet, somit bin ich 18 Jahre dabei.
    Zeit meiner Meinung nach den Schein zu bekommen.

    Gefunden habe ich das Board über die Googlesuche nach Böller.
    Die Superböller II von Keller hatten mich ein Jahr zuvor extrem geärgert, diese waren so laut wie ein Cracker.

    Ich kanns nicht glauben wie schnell die Zeit vorbei ging.

    Und je mehr ich darüber nachdenke umso trauriger und komischer wirds mir.
     
    Pyro, saschaoofc, Silberblau und 3 anderen gefällt das.
  6. Gute 5 Jahre angemeldet. Habe aber bestimmt 2 Jahre mitgelesen, bevor ich mich mal registriert habe :p
     
    Pyro, saschaoofc und tribun77 gefällt das.
  7. Nach dem analogen Zeitalter mit Modem und nächtlichem Surfen aufgrund des günstigsten Mondschein-Tarifs (2,9 Pfennige pro Minute oder so) und dem Weg über Fritz!Card und ISDN XXL (sonntags flat! -> Kanalbündelung und ab die Post [sic]) kam endlich DSL ins Haus... Puh.

    Seit 15. Dezember 2005 bin ich hier nun dabei und habe eine Menge gelernt und hoffentlich auch das eine oder andere Sinnvolle beigetragen.

    Danke für dieses Forum :friendsdrink:
     
    Pyro, saschaoofc, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  8. Keine Ahnung wo ich das sehen kann aber ich meine seit 2005 hier angemeldet zu sein .
     
  9. OK , hab es gefunden . Seit 2005 . Lag ich also richtig . Die Zeit vergeht wie der Abbrand von roter Wano Litze .
     
    Pyro, saschaoofc, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  10. Am 20. Dezember werde ich 3 :)

    Beim überfliegen des threads ist mir aufgefallen, das viele sich im Dezember angemeldet haben.
     
    Pyro, saschaoofc, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  11. 3 Jahre und 3 Tage. Entdeckt und aktiv mitgelesen hab ich hier aber seit 2016, als die Funkeböller rausgekommen sind, die haben mich richtig gecatched... ^^
     
  12. Am 21.12 ist mein Account 4 Jahre alt.

    Auch Ich bin ein Dezember Kind :D
     
    Pyro, saschaoofc, Galaxy-Max und 3 anderen gefällt das.
  13. Dabei seit dem 08.08.08 :) Also seit 12 Jahren.
     
    Pyro, Glitscher, saschaoofc und 3 anderen gefällt das.
  14. Dann gehöre ich wohl zum Forumsinventar, bin nun schon 20 Jahre hier! Man ich werde alt:D
     
    Pyro, Trolltrace, tribun77 und 3 anderen gefällt das.
  15. Man kann sich die Ansicht übrigens auch so einstellen, dass bei allen Usern die Daten neben dem Beitrag standardmäßig angezeigt werden.
    Ich persönlich mag das lieber so, dann muss man das nicht jedes mal aufklappen.

    upload_2020-11-14_16-7-20.png
     
    tribun77 und Fireseege gefällt das.
  16. Bei mir sind es auch schon krasse 8 Jahre:crash: Puuh da war ich 16. Da waren es 2012 zu 2013 gerade mal lumpige 250€ Gesamtsortiment. Alles noch Discounter.:wall:
     
    Pyro und tribun77 gefällt das.
  17. Hallo,

    bin jetzt auch schon 8 Jahre hier. Anfangs auch immer mal als Gast mitgelesen.
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  18. Ich darf schon in die Grundschule gehen und bin jetzt schon seit über 8 Jahren hier mit von der Partie. Ich war damals gelangweilt vom Discounter Feuerwerk und besonders am Anfang konnte ich sehr viel von den älteren Usern erfahren und lernen was den Fachhandel angeht.
    Auf viele weitere Jahre hier. :friendsdrink:
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  19. Oho, so lange gibt es dieses Forum schon?
     
  20. Am 28. Dezember werde ich 15. :D
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  21. Heute auf den Tag genau 14 Jahre
     
  22. Happy Birthday!
     
    tribun77 und Blizzzard gefällt das.
  23. Seit 2010 dabei.
    Gerade geschaut.. Das waren meine Top 5 Batterien damals

    1. Power House
    2. Crown King
    3. Heavy Metal
    4. ThunderCat
    5. TDV

    :cool:

    Wahnsinn wie sich das alles entwickelt hat
     
    tribun77, Pyro und Galaxy-Max gefällt das.
  24. Ich werde am Sonntag 2 Jahre jung :phantastic:
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  25. Am 26.12. 2020 sind es auch schon 15 Jahre, offiziell. Habe bestimmt schon 2-3 Jahre mitgelesen
     
    tribun77 und Pyro gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden