Handhabung & Technik Schutzkoffer für rfremotech AlphaFire

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mopar, 31. Oktober 2020.

  1. Moin moin,


    hat mal jemand zufällig passend dimensionierte outdoor cases für die Einzelmodule von rfremotech gefunden?

    Ich hab mir jetzt das 12er Set der AlphaFire X Serie zugelegt und möchte im Falle des Falles die Module vernünftig vor Nässe und Fremdkörpern schützen, möchte aber nicht jedes Modul in ein "30x20x10 Standardcase" packen, das beispielsweise Cobramodule aufnehmen kann.
     
  2. Ich denke es ist ok, wenn ich das Thema nach über zwei Wochen mal hoch hole.
     
  3. Ich nutze für diesen Zweck kleine Aufbewahrungsboxen, wenn ich daran denke mache ich die Tage mal ein Foto.
     
    Mopar gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden