2020 B&R Feuerwerk 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2020.

  1. Schade, ein Versuch war es ja wert :oops:
     
  2. Man ist halt einfach neugierig und möchte gerne schon mehr wissen.:rolleyes:

    Ich halte mich dann ab 18.00 bereit
     
  3. Aber als ITler könnte Dir doch aus versehen ein Info Fehler in die Community unterlaufen ???
     
  4. Aber wo bleiben da Spiel, Spaß, Spannung...? :D
     
  5. :p:p:p:phantastic:
     
  6. Wenn man den Punkt Abholtermine auswählt steht da nichts...es kommt nur eine Produktauswahl. Was hat es damit auf sich? Muss man für vorbestellte Ware einen Termin machen. In der Bestellbestätigung stand davon nichts...
     
  7. Eigentlich solltest du, wenn du eine Bestellung getätigt hast, nach dem nächsten Login dort die Möglichkeit haben einen Termin zu buchen, für die Abholung. Schick mir bitte mal deinen Namen per PN, dann schau ich mal, was da nicht passt.
     
  8. #358 B&R Postenhandel, 18. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2020
    Moin Moin Pyros,
    ab Freitag den 20. November ab 18.00 Uhr gibt es einen Flash Sale.
    Viele geile Artikel einmalig zu Hammerpreisen.
    Ihr dürft gespannt sein. Die Aktion gilt nur für das Wochenende.
    Lasst es Euch nicht entgehen.
    Euer B&R Feuerwerk Team
    www.brfeuerwerk.de
     

    Anhänge:

  9. Ich bin gespannt :)
     
    Unvirtual gefällt das.
  10. Ich glaub ich schaue mal vorbei ;) Flash hört sich immer gut an , ist bestimmt ein _knaller.gif
     
  11. Wird es auch den ein oder anderen neuen oder wieder verfügbaren Artikel am Freitag geben, oder geht es ausschließlich um Preissenkungen?
     
  12. Hoffentlich halten die Server stand ?:p:):rolleyes:
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  13. @Unvirtual wisst ihr schon ob ihr definitiv einen mitternachtsverkauf macht? Dann wuerde ich meinen Abholtermin entsprechend buchen.
     
  14. Also es ist fest eingeplant, ABER niemand kann vorausahnen, was die Regierung uns für Stolpersteine in den Weg legt. Bisher schaut ja aber alles so aus, als würde mit dem Einzelhandel alles so weiter gehen wie bisher. Insofern, buche deinen Termin ruhig so, wie du magst...ändern kann man im schlimmsten Fall immer noch.
     
  15. Noch genau 24 Stunden....
     
    Lars010 gefällt das.
  16. Ich bin hyped :):D:D:D
     
    Unvirtual gefällt das.
  17. So, bin dann schon eingeloggt ....:p:cool::cool::cool::p
     
    Unvirtual, reloop27 und PyroRobin25 gefällt das.
  18. Bin sowas von gespannt wie nen Schirm...
     
    Unvirtual und PyroRobin25 gefällt das.
  19. Zum Glück fährt mein Auto auf der Autobahn von alleine :D
     
  20. Ob mein Fahrrad das auch kann
     
  21. Gleich gehts los! Gleich gehts los!
    Is ja nen bissl wie Weihnachten :p:cool:;)
     
    Unvirtual gefällt das.
  22. Wer ist eingeloggt und hat schon ne nasse Hose?
     
    Unvirtual und H3ISENB3RG gefällt das.
  23. Jo bin schon drin
     
    Unvirtual gefällt das.
  24. Mal sehen was uns so erwartet
     
    Unvirtual gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden