2019 Sonderpreis Baumarkt Sortiment 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Igge, 17. November 2019.

  1. Da war ich am 31.12. auch. War gut was los...
     

    Anhänge:

    Dark_Vampyre gefällt das.
  2. Juten tach ist das hier noch aktiv oder wird irgendwann ein Thema aufgemacht zum SP.
     
  3. Das hier ist ja nur für 2019, ich denke schon dass es einen neuen Thread geben wird.
     
  4. Ja aber wann es war ja letztes Jahr nicht anders da haben alle von 2018 geschrieben aber ich warte dann mal ab war ja nur ne frage
     
  5. Was willst du denn jetzt groß darüber schreiben? Der Thread wird halt eröffnet, sobald erste Infos durchsickern oder der Prospekt veröffentlich wird, wie immer.
     
  6. Auf der Sonderpreis Baumarkt Seite gibts schon eine Vorschau und man sieht, dass das meteorsturm Sortiment 2€ billiger geworden ist :)
     

    Anhänge:

  7. Das ist doch ein richtig guter Preis und die Raketen sind laut diesem Video auch nicht übel:

    https://youtu.be/NfzUAE78lfs?t=86
     
    nightfire135 gefällt das.
  8. Die sind nicht empfehlenswert. Hatte die letztes Jahr und war schwer enttäuscht.
     
    Audi_A6 und Scorb gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden