Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] China Böller / Superböller

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Icedol, 22. Oktober 2017.

  1. Stimmt. Manche beklagen aber zuweilen eine Weichheit in der Mitte. Wäre dann eher suboptimal, oder?
     
  2. Bei einem Feuerwerksverbot muß ich dann nur P1 zünden. Verwendungszweck: Wollte das alte Brauchtum am 31.12. nachstellen. Material ist genug vorhanden :)
     
    Royan, Drizzel, Gattaca303 und 9 anderen gefällt das.
  3. Besonders wäre ja in dem Fall das der Brauchtum verboten/abgeschafft wurde. Historisch ist es dann allemal :eek:
     
    Knalltrauma, vronex, NiHao und 4 anderen gefällt das.
  4. Verschwörungstheoretiker würden jetzt sagen, Mr. Magic Funke hat es damals schon gewußt was kommt und ist deshalb die P1 Schiene gefahren mit der Brauchtumspflege als Verwendungszweck... :D
     
    Drizzel, Rumo, Knalltrauma und 6 anderen gefällt das.
  5. Es gibt ja auch im Moment reichlich P1 ( nicht nur von Funke )
    Wer weiß, für was es nun gut ist :)
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  6. @all here
    muss mich entschuldigen für die Entgleisung.
    Ich hatte übereifrig in die Tasten gehauen und der „Depp“ tut mir Leid!
    Die ganze Sache geht einem halt irgendwann an die Nieren, jetzt soll alles schlecht sein was gestern noch gut war.

    Ich hatte mit viel Freude die Entwicklung der Funke Böller erlebt und selber gelebt.
    Nun ist es halt so, wird schon seine Richtigkeit haben wenn es berechtigte Probleme gibt mit den Artikeln.
     
  7. Zum Glück bin zumindest ich persönlich nicht nachtragend, mir wäre es Wurst gewesen :D
    Schwamm drüber was da eben war und gut, habt euch doch alle "lieb"
     
    Silberfish gefällt das.

  8. Mmh, du meinst eine Art Nostradamus 2.0?
     
    Jack-Beauregard gefällt das.
  9. Bei E**y gibts einiges, natürlich alles Attrappen ( laut Beschreibung :sneaky: ) zu dezent überhöhten Preisen.
     
    Silberfish gefällt das.
  10. Die Angebote habe ich gesehen, aber was dann geliefert wird und zu welchem Preis?
     
  11. wo kommst du her?
     
  12. Das Stimmt, schon Heftig was da für Preise gefordert werden, und anscheinend auch Bezahlt werden.

    Muss jeder für sich selbst Wissen. Mir Eindeutig zu Teuer über 100€ für 1 Schinken D :narr:
     
    Shizm gefällt das.
  13. Mal als Warnung bzw. gut gemeinter Rat an alle, die mit dem Gedanken spielen, bei E**y zuzugreifen:
    Es werden offenbar tatsächlich Schinkenattrappen für richtig Zasta verscherbelt! Ein Arbeitskollege wollte um jeden Preis die SB2 haben und hat für einen Schinken inkl. Versand sage und schreibe 70 Steine hingelegt. In der Artikelbeschreibung wurde auch eindeutig auf Attrappen hingewiesen. Gerechnet hatte er allerdings mit was anderem...
    Ich denke, auf diese Überraschung hätte er gerne verzichtet. :confused:
     
    pyroananas und Flashpowder gefällt das.
  14. 100 für einen 17b schinken würde ich machen, allerdings nur bei abholung..
     
  15. 100 würden glaube ich viele machen, 1,25€ für einen so ordentlichen Knall mit Konfetti gibt es bei manch teurerem Böller nicht.
     
  16. Für 100 Würde ich auch einen nehmen :narr:
     
  17. Hab leider nur noch einen halben S2 17B. Dafür aber 3 Schinken S1 17B anfang des Jahres sichern können.
    Die sind m.M nach nicht viel schlechter.
     
  18. Mit hoher Wahrscheinlichkeit stimmt das! Es ist eher immer der Faktor "haben will" weil größer :D
    Aber die SB I sind keineswegs schlechter, würde einfach sagen beide haben ihre eigene Liga
     
  19. Die Sb2 haben mehr Druck als der Sb1 dafür hat der Sb1 besser Konfetti Produziert :D
     
  20. Hab zum Glück noch im Januar 2 Schinken sb1 17b bei röder im Januar bekommen frei mich schon drauf
     
    Gattaca303 gefällt das.
  21. Hab noch 14 Packungen SB1 von den 17b . Ich halte sie in Ehren . Sind schon ordentliche Granaten .
     
    vronex, pyroananas und Elroh gefällt das.
  22. Wer noch braucht, bei Pyrohandel gibt es noch Super Böller 1 und C Böller von Funke, leider nur Päckchen. :this:
     
    Hoschy998 und Trolltrace gefällt das.
  23. Limitiert auf
    2 Päckchen SB1
    3 Päckchen C
    Pro Kunde
     
  24. 3,5 Schinken sb1 und 3 Schinken sb2 :D:D:D
     
    Gattaca303 gefällt das.
  25. Gibts doch nicht, Teile doch mal :narr:
     
    Funkenschlag99 und Oberknaller gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden