2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. #1151 quotum, 18. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2020
    Uuuund zu langsam :p

    EDIT:
    In dem Zuge evtl. ein Verbesserungsvorschlag. Wie wäre es mit einer Benachrichtigungsfunktion, bei der man sich für bestimmte Artikel eintragen kann und benachrichtigt wird falls dieser wieder verfügbar wird?
     
    AlpHaBHV und Polarfux gefällt das.
  2. Finde ich auch gut allerdings würde ich das auf der Webseite integrieren und man erhalt eine Art Push Nachricht wenn man den Artikel auf der Wunschliste hat. Oder einer Erinnerungsfunktion via E-Mail nach dem Motto:" Erinnere mich per E-Mail sobald der Artikel verfügbar ist."
     
    ColonelZ und Extremfireworks96 gefällt das.
  3. Ich meine, es
    ja, schaffen wir aber erst am Wochenende
     
    ColonelZ und barentis gefällt das.
  4. @Inliner39 Hi,
    bekommt ihr eigentlich noch weitere Neuheiten von Pyroland rein? Zb die neuen Bombenrohre? :)
     
  5. #1156 jojoderknaller, 18. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2020
    Hallo,
    wird die Golden Sturm von Geisha und die Thalia von Argento nochmal vor Bestellschluss im den Onlineshop verfügbar sein?
    Viele Grüße
     
  6. Kommen noch andere 30mm Bombenrohre, ausser die Hammer Single Shots und Nico Bombenstimmung? :D
     
  7. Geduld....
     
    ColonelZ, Tisie und NiHao gefällt das.
  8. Geduld ist wie einige andere Artikel im Postenhandel leider nicht zu bekommen, da ausverkauft. Sorry:D
     
    ColonelZ und Tisie gefällt das.
  9. Beide aufgefüllt
     
  10. Eine Chance über euch die Fireevent Stalinorgel (Feuerwerkshop) zu beziehen?
     
  11. die haben mir noch gefehlt... Bestellung ist soeben raus :schacka::schacka: danke für die schnelle Bearbeitung!
     
  12. Nur noch 11 Tage.
    @weco macht bitte schnell den Preis der TSR wieder attraktiv. :nerd:
     
  13. Darüber habe ich bis dato noch nicht nachgedacht. Es kommen aber in den nächsten 14 Tagen noch so viele, neue Artikel,
    das reicht dann auch für dieses Jahr
     
  14. Du bist aber auch ungeduldig....
     
    Extremfireworks96 und Saul.Goodman gefällt das.
  15. Ok aber ihr könnt sie euch ja mal vormerken für nächstes Jahr nehme gerne welche :)
     
  16. Die Finger sind doch erst bis zum Handknöchel abgekaut. o_O
     
  17. Da bin ich ja mal richtig hyped drauf!
     
  18. Morgen ist der erste der nächsten 14 tage. Kommt da schon was? ;)
     
  19. @Inliner39 Wird es beim Bestellschluss für den 1 Dezember bei den Abholshops bleiben?
     
  20. Ja, danach sieht es momentan aus
     
    schnix und Tisie gefällt das.
  21. Na ein Glück, dann hat die Nachbestellerei endlich ein Ende :)
     
    Lavastion gefällt das.
  22. Wird es nochmal Funke Heuler bei euch im Shop geben?
     
    alexplayking gefällt das.
  23. Wieviele Nachbestellungen sind es bei dir? :lol::whistling:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden