Batterien & Rohre Must Haves Verbünde

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ferl, 1. Januar 2019.

  1. Wo soll er die denn herbekommen??
     
  2. Soll angeblich noch im Dezember in Deutschland ankommen :)
     
    Mopar, joananas, cropyro und 2 anderen gefällt das.
  3. Da werde ich wohl schwach werden... :)
     
  4. Dann werde ich definitiv auch noch schwach. :rolleyes: Nur fraglich, wer sie dann noch anbietet. Bislang ist nur die Supernaut 1 bestellt und ich habe noch die Himmelslicht Osiris aus dem letzten Jahr. Der Gold-Blauer-Himmel hat mich aber letztes Jahr sehr überzeugt und ist für mich unter 100€ wirklich ein Musthave-Verbund. Neue Charge habe ich aber natürlich noch nicht live gesehen.
     
  5. Ich hatte mich mit einem Händler unterhalten. Dieser sagte er müsse quasi "den Container mit ausladen fahren" damit er eine bekommt, da sie wohl von Argento nicht mehr an Händler ausgeliefert wird weil es zeitlich nicht mehr passt. Werden ja sicherlich dann einige Händler so machen :)
     
  6. Na hoffentlich packt mein Händler da auch mit an :D.
     
  7. Gut dass ich dieses Jahr mal nach Berlin fahre zum Bestellung abholen etc.
    Vlt. Findet sich da ja auch einer der sie aufnimmt.
     
  8. Hallo, bin mir unschlüssig ob ich die Supernaut 1 nehmen soll. Denke da kann man nix falsch macheno_O
    Hatte schon jemand die Magnum Mega Box?
     
    ViSa gefällt das.
  9. Die möchte ich mir nächstes mal zulegen. Heron-Verbünde haben mich eh noch nie enttäuscht.
    Mixed Box, Cake 456, Professional PB 1+3 waren auch der Hammer.
     
    GoldDragon gefällt das.
  10. der attraktivste Funke-Verbund müsste momentan ja die Hand Gottes sein
     
  11. Aus Sicht von Preis/Leistung wahrscheinlich ja. Finde ihn stellenweise auch echt schön. Aber für meinen Geschmack könnte er etwas schneller sein und ich finde ihn von den Effekten her zu durcheinander. Live kann das natürlich aber wieder ganz anders sein. ;)
     
  12. Ich muss sagen ich finde ja die Nico Delta Fire V100-1870 wirklich ausgezeichnet.
    Auf jeden Fall eine sehr starke Neuheit dieses Jahr. :good:
    Was meint ihr ?
     
  13. Mich reizt die auch total, mir ist aber irgendwie aufgefallen, dass die Happy Night sehr unterschiedlich getaktet ist und die Füllungen teilweise variieren. Ich bin noch am Überlegen.
     
  14. Himmelslicht Osiris finde ich auch super! Kurze Frage: Auf der Packung ist vermerkt, dass man eine Abstand von 25 Metern einhalten soll. Aus Sicherheitsgründen oder um die Effekte besser wahrzunehmen? Was meint ihr?
     
  15. Ich denke es wird aus Sicherheitsgründen drauf stehen.
     
  16. Chelios, TOMQX und Mathau gefällt das.
  17. Hm, nicht schlecht. Kommt die echt in einer Holzkiste? Und dein Eindruck zur Steighöhe, mir kommt sie es etwas gering vor oder täuscht das? Ich mag aber generell eher hochschiessende Batterien.
     
  18. Ja, die kommt in einer Holzkiste. Das täuscht denke ich da die Zerlegung schon gewaltig war. Feuertöpfe in Verbindung mit Zerleger waren perfekt.
     
  19. Finde von Magnum 400 Schuss Total Display Show echt mega, Preis-/Leistung genial. Für F2 eine definitive Kaufempfehlung
     
    Chelios und Noerm gefällt das.
  20. Must Have´s auf jeden fall die Pyroshow 2000B Sacramentum, absolut Heftiges Gerät:cool:
     
    Dortfire, Huber, bo-lunte3112 und 2 anderen gefällt das.
  21. Da ja hier manchmal der GBH mit der Elegant Night verglichen wurde, habe ich an Silvester beide Verbünde um 0:00 geschossen. Ich hatte GBH Charge 2018 (also die mit den ordentlichen Saluts) und Elegant Night Charge 2019. Ich für meinen Teil muss an dieser Stelle sagen, dass die Elegant Night noch mal ne ganz andere Hausnummer ist. Ich würde diese jedesmal vorziehen sofern die par extra Taler im Portemonnaie vorhanden sind und 1.3G kein Problem darstellt :)
     
  22. Denke ich auch.
    Aber wenn man die GBH schon hat, dann würde ich nicht zwingend noch eine Elegant Night nehmen.
    Da die GBH auch eine Hausnummer ist.
     
    Mathau gefällt das.
  23. Bevor ich jetzt jeden Online-Shop durchforste...

    Wer hat denn die drei Batterien überhaupt im Angebot bzw. wo habt ihr sie gekauft?

    Nordlicht Hand Gottes
    Funke Elegant Night
    Wolff Artillery
     
  24. Also da di hier die Hand Gottes ansprichst. Die hat nur BR und Postenhandel Nord
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden