Meldung Oldschool Böller von Katan Vuurwerk

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von reyzix, 15. Mai 2018.

  1. Selbst 20 Euro für ein Schinken sind noch zu viel fürn 10 er würde ich einen mitnehmen
     
  2. Ähmmm... wo bitte ist das Video hin?? Wollte es mir gerade reinziehen aber es ist gelöscht vom Uploader.
     
    Mathau und Rykersfire gefällt das.
  3. Oha. @skydancer was da los?
     
  4. Das Video geht später wieder online, hatte ne Jacke an die mein Chef da nicht so gerne sieht sagt er. :) Tut mir leid, aber geht nicht anders. Sorry dafür, ich denke ab 21 Uhr läuft es wieder. Musste leider neu schneiden, rendert aber schon wieder. Danke fürs Verständnis.
     
    Micha87, Gattaca303, matzeW und 16 anderen gefällt das.

  5. Hey @skydancer
    War doch keine Katan Jacke oder :D
     
    Blast Maniac, LanGo und skydancer gefällt das.
  6. :D:lol::rofl: zum Glück nicht , sonst hätte ich mir wohl die Kündigung holen können :rofl::lol:
     
    Vulkanier, PyroPaule, BMWM3 und 4 anderen gefällt das.

  7. Alles Gut, Spaß muss sein :D:p
     
    skydancer gefällt das.
  8. Ein sehr schönes Video mit den 2020er Katan SB II , dass einzige was Premium ist der YouTuber und verschiedene Vergleichgegner .
    Danke @skydancer hat Spaß gemacht dein Video anzuschauen.
     
    sixtyniner, Tisie, Rumo und 3 anderen gefällt das.
  9. #3660 Blast Maniac, 21. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2020
    Wollte nach dem Corona Thread gepflegt einen zur Entspannung ablästern und dann ist das Video auch noch weg.
     
  10. Das war/ist ein super Vergleichsvideo, auch wenn das Testobjekt in diesem Fall echt schlecht ist. Ich schätze die Videos von Skydancer wirklich sehr, denn er versucht nicht irgendwelchen Mist schönzureden, sagt es aber auch ehrlich wenn ein Produkt gefällt. Ob dieser unabhängigen, ehrlichen und sympathischen Art verwundert es mich, dass der Kanal nicht mehr Abonnenten hat.
    Zu dem 2020er Katan SB2 bleibt nicht viel zu sagen, wenn man überlegt wie teuer die sind, das ist wirklich frech von Katan. Da kann man auch Böller vom Discounter kaufen und hat einen ähnlichen Effekt. Mich hätte der Vergleich mit der Comet Tonwurst oder ähnlichem sehr interessiert, aber auch ohne diesen Vergleich ist klar (war eh schon klar), dass mir diese "Knaller" nicht ins Haus kommen.
     
    Pyrofan1985, BMWM3, skydancer und 4 anderen gefällt das.
  11. Wie immer sehr Aufschlussreich und großes Danke @skydancer..
    .. Nach dem ersten Exemplar hab ich mich dann nur noch auf die Sätze gefreut ' Testen wir ihn gegen'...:D
    Die Vergleiche sind wie immer umfangreich und top.
    Der katan SB leider ein Reinfall.
    Grüße
     
    skydancer und RedLanter gefällt das.
  12. Danke für das Video @skydancer - das lässt ja hinsichtlich der B Böller leider auch nichts gutes vermuten...
     
    skydancer gefällt das.
  13. Meine Lieblingsszene startet bei 10:25 Min Katan Super 2 gegen Funke A :D
    Immer wieder geil solche Vergleiche :D
    Aussage nach dem Katan: "Discounter" nach dem Funke A (der mMn deutlich lauter gescheppert hat) der war jetzt nicht ganz so gut, Haha.
     
  14. Danke wieder mal für den Test @skydancer - spätestens jetzt sollte man Vernunft walten lassen und wie du sagst die Möglichkeit der Stornierung einfach nutzen da es frech von Katan ist für so einen Böller die Preise zu verlangen.
     
    skydancer gefällt das.
  15. Da hat der Katan Glück gehabt, der erste Funke war tatsächlich stärker aber noch nicht am Limit, da sind wesentlich stärkere Exemplare dabei.
     
  16. Kommt der B Böller überhaupt noch pünktlich in Deutschland an ?
    Vermutlich wird dieser Böller auch eine negative Wirkung ans Tageslicht bringen. Überlege mir gerade meine B Böller zu stornieren bzw. lieber in gute Raketen bzw. Bombenrohre umzutauschen . Dann habe ich bestimmt einen besseren Knall und keine große Enttäuschung wo man die Lust am böllern verliert.
    Tonschleudern brauche ich nicht , denn die habe ich seit 2016 noch in meiner Restekiste.
     
    Unvirtual, Vulkanier und Jacki99 gefällt das.
  17. Auf jeden Fall. Mehr kann man aus einem A Böller wahrscheinlich nicht mehr rausholen.
    Ein Referenzböller.
    Nur krass wenn die Referenz sogar für Vergleiche mit anderen Super 2 ausreicht :D
     
    BMWM3, Tisie, reyzix und einer weiteren Person gefällt das.
  18. Leider nein , was soll sich ändern ? Selbe Fabrik , die selben Tonschleudern . Durch die Größe könnte es schon der beste aus der Produktion werden , aber ich mach mir da nichts mehr vor , auch der B-Böller wird nichts mehr richten .
     
    BMWM3, Apoc991 und Noerm gefällt das.
  19. Da Klatsche ich ja Lauter in der Hand :rofl:
     
  20. Einfach über einen Ranzböller eine andere Banderolle. Die Graue Lunte hätte man sich sparen können. Wahrscheinlich beim Krempeln den Ton zerbröselt :rofl:
     
    skydancer gefällt das.
  21. Ich habe so viel getestet das mir gleich klar war das der Funke das gewinnt , ich wollte den erst gar nicht einbauen aber der Wunsch war ja vorhanden . Der ist brachial und in F2 nicht vorstellbar . Der "Rote Korsar " in F2 schlägt auch so einiges wie mein Test vom Donnerschlag gezeigt hat . Das Pulver vom A-Böller will ich aber ehrlich gesagt auch nicht sehen ;)
     
  22. Hätte gerne dagegen den 17B Sb2 von Funke gesehen :D:D:p
     
  23. Hab meinen Schinken Katan Super II genau gegen einen Funke China Böller A Schinken umgetauscht. Dann kann ich die auch dieses Jahr verknusen.
     
    Rumo, Farben im Himmel und skydancer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden