News Offizieller Funke Merch

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von PyroFreakzGerman, 13. Januar 2020.

Schlagworte:
  1. Ich habe mal eine Frage, Funke meinte ja mal das der Shop aus NL Funke Fajerwerki Vest
    quasi die offizielle "Arbeitskleidung" herstellt, wie sieht es denn mit dem hier angebotenen aus? die Farben wirken zumindest für mich unterschiedlich. Optisch würde ich wohl eher in NL bestellen, vom Ablauf her natürlich lieber hier bei Mohl ordern :) Danke für eine Info!
     
  2. Bei 1,9m und 88Kg XXL?

    Dann fallen die aber wirklich sehr klein aus, oder magst Du es gerne weit?
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  3. Das sind exakt dieselben Hoodies, denn die wurden von Funke über den niederländischen Händler geordert. Das war für das Funke Vorschießen 2019. Danach haben wir die von Funke übernommen.
    Dieser Artikel wird leider vom Hersteller (Kariban) nicht mehr produziert, so dass es keinen Nachschub mehr gibt. Drum haben wir auch nicht mehr alle Größen verfügbar, nur noch S, M, XXL, 3XL. (Zudem haben wir Damengrößen, da ist der Schnitt etwas anders).
    Es gibt also im Moment 3 Bezugsquellen für die offiziellen Funke Hoodies: der Shop aus NL, ********** in PL (hat derzeit noch M, XL, XXL), und wir.
    Gruß, Uli
     
  4. eines verstehe ich nicht warum Polnische vertreter im forum mit Sternen unkenntlich gemacht werden o_O
     
  5. Viele Shops sind geblacklistet, weil sie illegal unterm Jahr nicht zugelassene Pyrotechnik in nicht als Gefahrgut gekennzeichneten Paketen nach Deutschland schicken.
     
    Frank 1886 gefällt das.
  6. ah gut zu wissen.
     
  7. Wobei dieser meines Wissens nach gar kein Versand außerhalb von Polen mehr anbietet.
     
    Christoph und Tompyro01 gefällt das.
  8. Die Ärmel sind einwenig lang , aber am Körper genau richtig. Vielleicht stand Malte ja als Model zur Verfügung. Ich kenne ihn nicht persönlich aber lt. YOUTUBE hat er ungefähr meine Figur :) nur büüschen kürzer ;)
     
  9. Die fallen wirklich sehr klein aus also was in Deutschland l ist ist bei Funke fast xxl
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden