Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. Gerade mal geschaut. Die App wurde aus dem Appstore genommen, du hast also Recht. Die war aber auch auf nem Stand von 2015 :D Also müssen wir unsere Flaggen wohl im Browser beobachten :p
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  2. Aber bloß nicht zu arg zu Herzen nehmen wenn es nicht klappt.
    Weil die nächste wartet schon :p
     
    ViSa und JonnyThunderkong gefällt das.
  3. wat 14o_O wieviel mille haste denn investiert in lichter und Kometenglanz:p
     
  4. Danke für die Verlinkung :schacka: Für jemanden, der 23 Jahre im Plattenbau gewohnt hat, erzeugen die Geräusche sofort Gänsehaut und Erinnerungen an die damalige Zeit. Sowohl an als auch neben Silvester.

    Damals habe ich mir auch keinen Kopf gemacht, wenn ich mehrere Stunden zwischen den Häusern alles mögliche in den Himmel befördert habe (neben den meist 15 minütigen Shows :D). Das waren herrliche Zeiten.

     
    Pyrofreak 17 gefällt das.
  5. Heute wird mein Zimmer mit Weihnachtsdeko bestückt und bin gerade mit dem K(r)ampf mit der 13m Lichterkette, die ich mir vorgestern gegönnt habe, fertig geworden. Macht echt gut Licht, aber können die Lichterkettenhersteller nicht mal Ketten entwerfen, die sich nicht ständig verhaken und verknoten? :mad: Alter Schwede, ich brauch erstmal nen Kaffee :D
     
    iLovePyroPW und ViSa gefällt das.
  6. Zum Warmwerden schon mal ein paar F1-Sachen getestet. Es war zwar viel Murks dabei, hat aber Bock gemacht. ;) Hatte mir von der Arbeit ein dünnes flaches Holzbrettchen mitgenommen, aber nicht jeder Brummer will sich darauf drehen. ;)
     
  7. Ich fange damit nächstes Wochenende an ...
    Neben dem auseinandertüddeln nervt mich die unterirdische Qualität der meisten LED Ketten ... nach 2-3 Jahren Teil-bis Totausfälle (bei Aussenanwendung).
    Wer Hersteller oder Anbieter kennt die länger als bloß die Garantiezeit halten bitte melden ..
     
    Snajdan, Pyroplayergerman und Christmas11 gefällt das.
  8. Was haltet ihr eigentlich vom Iskraline Feuerwerk?!
     
  9. Keine Sorge! :p
    Wenn es klappt, dann umso besser. Wenn nicht, ist das auch nicht weiter schlimm. :cool:
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  10. Wo den ? :D
     
  11. Dämmerung !
    Klare Sicht !
    Kalte Luft !
    Strahlende Kinderaugen !!!:p

    upload_2020-11-22_16-20-10.png


    Aber am "BESTEN" war dieser tolle Geruch !!!!:cool::p:rolleyes:
     
    Tisie, Megaknall, böllerfan und 5 anderen gefällt das.
  12. Licht aus, Ketten an!

    upload_2020-11-22_17-17-34.jpeg upload_2020-11-22_17-17-48.jpeg
    upload_2020-11-22_17-18-7.jpeg

    Die Kette im letzten Bild habe ich sogar 2 Stufen runtergedimmt, weil es in meinem sonst taghell ist. :D
     
  13. Einer der neuen Lager Azubis meinte schon zu mir: "Oha, die ist wie ein Panzer gebaut! Die ist bald breiter als du!"
    :rolleyes:
     
  14. Lebe zurzeit in Kanada und komme zu Silvester nach Hause. Heute gab es hier das erste mal in der Saison richtig ordentlich Schnee. Das hat die Lust auf Silvester immens steigen lassen auch wenn ein weißes Silvester in Deutschland schon länger der Vergangenheit angehört... Jetzt hoffe ich, dass die Länder uns keinen Strich durch die Rechnung machen... Positiv bleiben und nicht den Kopf in den Schnee stecken ;)
     
    TOMQX, Oldenburger, _bsvag_ und 4 anderen gefällt das.
  15. Viel zu weit unter der Thread...die Vorfreude kommt bei mir wieder, da ich relativ sicher bin, dass es nicht zu einem Verbot kommt! Hab schon richtig Lust auf den Erstschlag mit 1x Funke Silberblitz-Rakete + 1x Funke Salutrakete Schwarz + 1x El Gato Salut Rakete!

    Und dann erst die gemütliche Funke SB1 / SB2 Runde, die letzten Päckchen genießen :crazy::schacka:
     
  16. Magst nicht paar Päckchen aufteilen? Also ich habe mir für die nächsten Jahre ein genaues Kontingent bereitgestellt damit ich nicht leerlaufe :D
     
  17. du, ich hab nur noch 2 Päckchen SB2 hier und bestellt auch nur ganz wenig was noch abzugreifen war. Also vllt 5,6 Päckchen hab ich dann :D
     
  18. Ein Päckchen pro Jahr.:) Vier Schallerzeuger in bester Manier zünden und genießen. Dann auf andere Größen wechseln oder andere Artikel.^^
     
    PyroFreak! gefällt das.
  19. so wirds gemacht, paar C Böller und B Böller konnte ich ja auch noch abgreifen :)
     
    MurphYz und Elroh gefällt das.
  20. Genieße jeden der Böller. Alle Größen sind ja ab diesem Jahr (aktueller Kenntnisstand) Raritäten der Neuzeit :D
     
    PyroFreak! gefällt das.
  21. New Rekord! von gestern

    754DE778-740A-4D8B-A181-CAA8AB3B4247.png

    Knacken wir den aktuellen Silvester Rekord bis Mittwoch 24:00 Uhr
     
  22. Wer wohl die Gäste sind *hust*
     
  23. Da sind viele der typischen Verdächtigen dabei! :D
     
    Niederrheiner und Pariah gefällt das.
  24. Ich empfinde es wirklich als Ehre, namentlich im Screenshot aufgeführt zu sein und nicht anonym unter den "139 mehr" geführt zu werden:D
     
    JonnyThunderkong, Holzkit und PyroFreak! gefällt das.
  25. Hab voll Bock noch was zu bestellen, einfach aus Protest... Und Feuerwerk ist einfach geil :D:whistling:
     
    MurphYz, Elroh und PyroRobin25 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden