News OÖ erwägt Feuerwerksverbot an Silvester

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Vash, 22. November 2020.

  1. Feuerwerksverbot zu Silvester angedacht
    Der Krisenstab des Landes überlegt an Silvester ein Feuerwerksverbot zu erlangen.

    Um Spitäler zu entlasten... Pro Jahr werden ca. 600 Fälle an Silvester aus den Krankenhäusern mit Feuerwerksverletzungen gemeldet...
     
  2. CeBee gefällt das.
  3. Sollte mein F4-Antrag abgelehnt werden (was ich nicht glaube), dann werde ich einige Kartons P1 "verheizen" - ist ja kein Feuerwerk... :dontthinkso:! Oder ich sprenge ein paar Baumstümpfe auf meinem Grundstück zu Silvester - wofür habe ich denn den Sprengschein :rolleyes:.
     
  4. War eh klar das es nicht kommt :) sonst müssten sie auch Motorräder verbieten ;) die sind auch Laut, Gefählich und nicht überlebensnotwendig :D haha
     
  5. @bernii ist nur reinkopiert, dazu müsste man vmtl. den Newsletter aboniert haben .. ich find leider auch nichts direkt auf der WKO Seite
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden