Gewinnspiel Das große PYROLAND GEWINNSPIEL 2020 auf FEUERWERK.net

Dieses Thema im Forum "Abgelaufene Gewinnspiele" wurde erstellt von Pyro, 18. Oktober 2020.

  1. Schade.. Leider nicht gewonnen, aber herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Bin gespannt was alles drin ist. Also haltet uns auf dem laufenden :)

    Und danke nochmal an @pyroland.de und @Pyro
     
    Pyro45657, Amonshie, Pogomogo und 8 anderen gefällt das.
  2. Ganz viel Freude mit Ihrem Gewinn wünsche ich

    Unicorn27
    Romulus
    Noerm
    Christmas11
    pyroananas
    AlpHaBHV
    draco
    Amonshie
    Gothic Light
    Pyro45657

    Ich habe bewusst niemanden verlinkt, ist für die Betroffenen bestimmt schon aufregend genug im Moment. Genießt es!
     
    draco, Pyro45657, Trolltrace und 12 anderen gefällt das.
  3. Viel Spaß allen Glückspilzen
     
    Pyro45657, Amonshie, Pogomogo und 4 anderen gefällt das.
  4. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern!

    Hat wieder echt Spaß gemacht, mitzumachen und mitzufiebern.
    Danke @Pyro und @pyroland für das tolle Gewinnspiel
     
    Pyro45657, Amonshie, Pogomogo und 8 anderen gefällt das.
  5. :ignore:...der SMILEY, oder die Worte, welche meine aktuelle Gefühlslage beschreiben könnten, gibt es nicht. Bin gerade leicht überfordert...dieses ganze Corona Thema hat mich beinahe dieses Gewinnspiel vergessen lassen. Danke an @Hammer fürs wecken! Ich weiß gerade wirklich nicht, ob ich weinen, oder lachen soll, das Jahr hat uns alle sehr viel abverlangt, auch mich hat es in der Gastronomie getroffen und ihr könnt euch nicht vorstellen, was dieser Gewinn für mich bedeutet, aber genug geredet...

    Vielen Dank an @pyroland.de und an @Pyro , das werde ich euch niemals vergessen :). Danke auch allen für die Glückwünsche, macht weiter so und bleibt wie ihr seid, glaubt an euch und haltet zusammen.
     
    draco, pyrokracher1, Pyro45657 und 18 anderen gefällt das.
  6. Sehr, sehr geile Sache - freut mich für alle, vor allem aber für die vielen Stammuser und natürlich noch mehr für diejenigen die ich auch persönlich kenne!
     
    Pyro45657, Amonshie, Pogomogo und 8 anderen gefällt das.
  7. Wahnsinn. Mega. Ich hab da absolut nicht mit gerechnet. Vielen Dank @Pyro und @pyroland.de
     
    Saul.Goodman, Pyro45657, schnix und 7 anderen gefällt das.
  8. Glückwunsch an alle Gewinner :)
     
    Gothic Light, Pyro45657, Pyro und 5 anderen gefällt das.
  9. Glückwunsch an die Gewinner. Vielleicht klappts ja im nächsten Jahr. :)
    Witzig das kein Social Media Teilnehmer gewonnen hat :D
     
  10. Glückwunsch an alle Gewinner, vielleicht im nächsten Jahr :)
     
    Gothic Light, Pyro45657, Pyro und 4 anderen gefällt das.
  11. Glückwunsch an die Glückspilze/Pilzinen und Pilzes

    Laßt es krachen!

    Vielen Dank Pyroland und Pyro.
     
    Gothic Light, Pyro45657, Pyro und 5 anderen gefällt das.
  12. Glückwunsch allen die gewonnen haben. Lasst es richtig krachen!!!:applause::applause::friendsdrink:
     
    Gothic Light, Pyro45657, Pyro und 5 anderen gefällt das.
  13. Schönes Gewinnspiel und Glückwunsch an die Gewinner!

    Dann hat das Bauchpinseln mal ein Ende :whistling:
     
    Gothic Light, Pyro45657, Pyro und 5 anderen gefällt das.
  14. Glückwunsch an alle Gewinner! Schön, dass es so viele Stamm-User getroffen hat. Mich leider (mal wieder :p) nicht. Freue mich schon auf das nächste Mal!
     
    Gothic Light, Pyro45657, Pyro und 5 anderen gefällt das.
  15. Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner! Ich hatte wieder kein Glück, aber das kenne ich schon seit Jahren, also nichts neues :D
    Und bitte Fotos vom Paketinhalt machen!
     
    Gothic Light, Pyro, tommihommi1 und 6 anderen gefällt das.
  16. Wow, damit hatte ich nicht gerechnet! Vielen lieben Dank an @Pyro und auch vielen lieben Dank an @pyroland.de für dieses wundervolle Gewinnspiel. Damit ist Silvester für mich gerettet!
     
    draco, Gothic Light, Amonshie und 6 anderen gefällt das.
  17. Glückwunsch an alle. Hoffentlich erhaltet ihr auch alles. Die aktuell politische Lage ist einfach diktatorisch. Hoffen wir das Beste. Am 25.11. wissen wir mehr.
     
  18. Glückwunsch an alle Gewinner :friendsdrink:
     
  19. Gestern kam von mir nur ein ich sag mal Danke. Ich war gestern so überwältigt, das ich gar nicht schlafen konnte. Dieses Jahr kam die Kurzarbeit und meine Frau ist in Mutterschaft. Heißt es ging irgendwie ums Überleben. Ich hatte dieses Jahr nur eine geringe Bestellung getätigt und jetzt habe ich gewonnen, krass. Ich kann mich nur noch tausend mal bedanken und kann meine Freude gar nicht in Worte fassen.
    Vielen Vielen Dank nochmal an @Pyro und @pyroland.de
     
  20. herzlichen Glückwunsch an jeden einzelnen Gewinner, freue mich für jeden :schacka: ich hoffe, ihr könnt Euren Gewinn so genießen, wie ich es letztes Jahr durfte und dann einfach damit ne schöne Zeit haben :phantastic:
     
  21. Jaaaaaaaa :D:D:D:D:D:D

    Vielen Dank an Pyro und pyroland.de für das Gewinnspiel. Ich freue mich wie ein Schnitzel! :)
    Auch die Reaktion meiner Frau war super:

    Sie: "Bedeuted das, du bestellst jetzt noch mehr Feuerwerk?"
    Ich:" JA!" :)
     
  22. Glückwunsch an die Gewinner!
     
    Pyro, Gothic Light, AlpHaBHV und 4 anderen gefällt das.
  23. Ja das ist ja mal geil!! Vielen Dank für den Gewinn und Glückwunsch an alle!
     
    Pyro, Gothic Light, bo-lunte3112 und 7 anderen gefällt das.
  24. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und viel Spaß mit den Sachen. Neuheitenpakete, sauber. Hoffentlich ergattert jemand die BKS-Ultra und berichtet dann :good::good::good:
     
    Pyro, Gothic Light, Unicorn27 und 7 anderen gefällt das.
  25. #225 polaris, 23. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
    Glückwünsche an die Gewinner der Pyroland-Pakete. Ich hatte diesmal nicht das Glück solch eines zu gewinnen.

    Ich hoffe die Gewinner können es auch abbrennen, denn laut des "Beschluss-Entwurfs des MPK-Vorsitzlandes (Stand: 22. November 2020)" soll der Verkauf, Kauf und Abbrennen des diesjährigen Silvester-Feuerwerks verboten werden. Die wollen Ernst machen!

    Hier die Passage (Zitat):
    "Die Bundeskanzlerin und die Regierungschefinnen und Regierungschefs der Länder fassen folgenden Beschluss:
    ......
    4. Zum Jahreswechsel 2020/2021 sind der Verkauf, Kauf und das Zünden von Feuerwerk verboten, insbesondere um die Einsatz-und Hilfskräfte zu entlasten, die Kapazitäten des Gesundheitssystems freizuhalten und um größere Gruppenbildungen zu vermeiden.

    ......
    "

    Am kommenden Mittwoch (25. November 2020) soll darüber (endgültig) beraten werden.

    Interessant ist dabei auch, dass die unionsgeführten Bundesländer wiederum gegen ein Verkaufsverbot für Silvesterböller sind. Stattdessen solle es einen Appell geben sowie ein Verbot von Feuerwerk auf belebten Plätzen.
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden