Besucher Auf welchen FW Artikel freut ihr euch am meisten?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Christmas11, 23. November 2020.

  1. Hey @ll,

    um ein wenig die Vorfreude zu reizen....

    Auf welchen Feuerwerksartikel freut ihr euch dieses Jahr 20/21 am meisten?

    Bei welchem Artikel könnt ihr es kaum noch abwarten "endlich zünden zu dürfen"?!


    Egal ob F1 / F2 / F3

    Hoffe hier auf viele Bilder, Videos und co., um die Vorfreude für das anstehende Silvester 20/21 wieder etwas in den Vordergrund zu pushen!

    Verbot kann und will keiner mehr hören!!!

    Also, zeigt her eure Lieblingsstücke.......!!!

    Danke, Grüße
     
    Crue und Trolltrace gefällt das.
  2. Puhhh, ich habe soo viel bestellt ich freue mich eigentlich auf ALLES.

    Am meisten gespannt bin ich auf das Finale meiner "Show" von 3x El Gato Terromoto 1s auf Schlag. Das wird wahrscheinlich echt krass.
     
    Jenny, Noerm und Christmas11 gefällt das.
  3. Pyrounion Kanonenschlag Typ II
     
  4. Am meisten freue ich mich auf The Wall von Funke. Ich durfte diese Batterie schon ein paar mal live erleben, aber dieses Jahr wird Sie auch in meinem Feuerwerk geschossen
     
  5. Wir freuen uns irgendwie am meisten auf die verschiedenen

    Pyroland 3Klang Bombenrohre

    upload_2020-11-23_11-43-12.png

    Wir lieben Bombenrohre !!!
    Diese Ausführungen haben wir dieses Jahr auch zum ersten Mal !
     
    Bruno86 und Trolltrace gefällt das.
  6. The Wall Batch 2018 - letztes Jahr nicht geschossen und in der starken Erstcharge bislang auch nicht live gesehen, aber dieses Jahr ist eins von zwei aufbewahrten Exemplaren fällig:D
     
    peeves, Amonshie und Noerm gefällt das.
  7. Ich freu mich mega auf meine Retro Collection
     
    Trolltrace und Mathau gefällt das.
  8. #9 Megaknall, 23. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 23. November 2020
    Ich würde sagen auf die Raketenbasis Dorado, die Pyrounion Kanonenschläge, Zink Z2 Raketen sowie die die 38mm Batterien von Funke und die Salutartikel von El Gato.
    Auf einen einzigen Artikel kann ich mich da echt nicht festlegen.
     
    Jacki99 gefällt das.
  9. Das ist mal ein schönes Thema:good:
    Bei mir sind es definitiv die neuen
    Zinkies:D dicht gefolgt von den Pyrounion Kanonenschlägen
     
    Mathau gefällt das.
  10. Ich freue mich auch so ziemlich auf alles, sonst hätte ich es ja nicht bestellt:p Besonders freue ich mich aber auf die Funke Gigante Gold Color, Funke Super Bombenraketen und evtl die JW415 (falls ich sie noch bestelle)
     
  11. Auf mein Finale mit 2x Dahlienblinker von Funke und die Lonestar 100-01 auf Schlag :p
     
  12. Ich freue mich auf die Nico Amsterdam, die FE Retro Collection, und auf den Rest meines noch fast kompletten Funke Peng 2 Sets vom letzten Jahr.

    Und auf das Salutbrett, das ich mir eventuell aus meinen noch vorhandenen Single Shots baue.

    Am meisten freue ich mich aber auf Pyromunition aus dem Multishooter.
     
    böllerfan und Mathau gefällt das.
  13. - Zink Z1 + Z2
    - Pyrounion Kanonenschläge
     
    böllerfan gefällt das.
  14. Schwierig.. Zwischendurchartikel wahrscheinlich das Peng 1 Set das ich noch beim Postenhandel-Nord ergattern konnte. Und die Zink Z2 Raketen.

    0 Uhr Feuerwerk wohl die 3x Terremoto 1s die das Feuerwerk hoffentlich gebührend beenden und mir ein Tränchen auf die Wange zaubern. :p
     
  15. Ich freu mich auch auf meine vielen Artikel die ich an Silvester testen werde.
    Das wären:
    Sternflocken Raketen
    Stern Raketen
    Argento Gold Raketen
    Silberraketen
    Titanium Raketen
    Silberschweif Raketen
    Und noch so vieles mehr
     
    Crue, Ashenvale, böllerfan und 2 anderen gefällt das.
  16. Am meisten freue ich mich auf die Artikel von El Gato!
     
    Shadys1stRevenge gefällt das.
  17. Zink z1
    Eisbrecher von Funke
    El Gato Salutraketen
    Uuuuuund natürlich die a von Funke :)
     
  18. Ich kann es auch nich sagen, mir ist die Kombination und die Übergänge wichtig. Müsste ich mich wirklich für einen Artikel entscheiden müssen.... Sorry Blackboxx, Funke und alle anderen, dann würde ich mich für die gute alte BAM1977 "Tanz der Vampire" von WECO entscheiden. Klar es gibt heftigeres, es gibt Verbünde die länger brennen, mehr NEM haben und was auch immer, aber wenn die TdV (oder mehrere) brennt, dann ist es einfach klasse.
     
    Galaxy-Max, Mathau und sureshot gefällt das.
  19. Zum einen freue ich mich sehr auf die Überraschungspakete von Weco. Also mehr auf das Auspacken an sich, da der Inhalt mich wahrscheinlich nicht wirklich aus den Socken hauen wird. :D

    Und zum Zünden freue ich mich am meisten auf den Katan Special 2 Verbund und die Funke Riesenfontäne 4
     
    JustPyro und TFFF gefällt das.
  20. Es gibt mehrere Artikel, doch am aller meisten auf die Zink Z1/2 und im Knallsektor die PU KS
     
  21. Auf die Katan Böller :D:rofl::lol:
     
    PyroManix01 gefällt das.
  22. Funke - Sternflocken Raketen :crazy:
     
    Elroh und Christmas11 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden