Firmen & Shops [Keine Diskussion] Shops, Händler, Pyrotechniker ohne offenen Feuerwerksverkauf

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 15. Oktober 2020.

  1. In Anbetracht der aktuellen Lage und leider nicht vorhersehbarer Ereignisse, möchte ich diesen Thread dafür nutzen, jeglichen Verkauf, welcher an den Verkaufstagen nicht stattfindet, hier aufzulisten.

    Ein Verkauf, welcher von einem Pyrotechniker, oder Gewerbetreibenden vor Ort nicht umsetzbar ist, jedoch Online mit Abholung, würde auch in dieses Schema fallen.

    Aufgrund der immer schärfer werdenden Auflagen für Verkauf und Lagerung, kommen jetzt noch Regelungen zu Abstand und Hygienekonzepte dazu, somit ist davon auszugehen, daß die Heiligen 3 Könige an den Verkaufstagen in Gestalt von Bezirksregierung, Ordnungsamt und Gesundheitsamt erscheinen.

    Vielen Dank für eure Unterstützung!

    WECO: Der traditionelle Werksverkauf wird zum Jahresende leider nicht stattfinden können! Dies gilt für den Stammsitz in Eitorf und auch für den Kieler Standort. Der Werksverkauf findet dieses Jahr Online statt!
    Das bedeutet: keine Anreise, kein Anstehen, kein Frieren, keine Infektionsgefahr!

    Ab Montag, den 02.11.20 auf www.wecoshop.de

    Firmen & Shops - [WECO] Allgemeines Kommunikations-Thema
     
    Hammer, Mathau und xomas gefällt das.
  2. Besucher - Supernaut 1 von Kunstfeuerwerkerei Loki



    Es wird in DIESEM Jahr weder Ladenverkauf noch einen Versand der Feuerwerksartikel geben.
    Im Shop werden nur noch Artikel angezeigt welche aktuell lagernd sind. Bei Interesse könnt Ihr uns gerne über sämtliche Medien kontaktieren.
     
  3. Feuerwerk Hannover

    Firmen & Shops - Alles rund um "Feuerwerk Hannover"...
     
    reyzix gefällt das.
  4. Das habt ihr hiermit getan ;)
     
    Darkstar-Fireworks gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden