News Silvester Feuerwerksverbot wegen Corona?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pat92, 30. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

  1. Bitte auch dran denken das es Buisness Insider ist - ja genau, das sind die,die als erstes nur Mist geschrieben haben ;-)
     
    okean123, riberyfan, x.pyro1995 und 3 anderen gefällt das.
  2. Puuuuuuuuuhhhhhhh.... Pffffff
    Ausatmen.

    Meine Herren, was ein Drama.
     
    reloop27 gefällt das.
  3. Absolut.
    Ist noch keine vollständige Entwarnung.
    Suche nach 2. Quelle
     
    Elroh gefällt das.
  4. 2 Haushalte aber auch nur 5 Personen? :applause:
    Ich kenne Familien wo allein die ü16 "Kinder" diese Zahl sprengen.
    Immer wieder beeindruckend wie nah unsere Politik an der Realität ist. :D

    Am Ende aber dennoch ein durchaus positiver Bericht. :)
     
    okean123, Tibola und Clef gefällt das.
  5. :applause::phantastic:

    Ein Sieg der Vernunft!
     
    Clef und Elroh gefällt das.
  6. Darauf erstmal ein Gläschen Glendronach
     
    PyronautGruzi, oppfa, sureshot und 8 anderen gefällt das.
  7. Wollte gerade pennen gehen.
    Letzte Aktualisierung gemacht.
    Und dann: die Erlösung:crazy::applause:

    Bin so unfassbar erleichert.
    Keine Ahnung wie ich jetzt pennen soll:D
    Auch egal.
    Hauptsache Silvester ist gerettet!!!!!!!!!
     
  8. Ich kann jetzt beruhigt schlafen!
    Gute Nacht wünsche ich Euch!
     
  9. #3236 Pyrofan1985, 24. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2020
    Genau so meinte ich das in meinem letzten Post :)
     
    PyronautGruzi und Bruno86 gefällt das.
  10. Ich will ja nicht auf die Euphorie Bremse drücken. Aber noch traue ich dem ganzen Braten nicht.
    Würde sagen ich warte noch bis morgen bis dann wirklich komplett sichere Quellen davon berrichten.
    Weil wieso kamen vorher dann von überall die Meldung keine Einigung?
    Und jetzt aufeinmal doch?
    Passt noch nicht so ganz zusammen.

    Aber ein bisschen lächeln muss ich gerade schon :p:D
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  11. Träume ich oder haben Wir den Kampf doch noch gewonnen?

    Das gibt es doch gar nicht........ einfach nur Hammer!!!!
    Laschet hat es auch sehr gut rüber gebracht. Kann vor freude garnicht mehr schlafen.

    Vielen Dank an alle, schön zu sehen das es wenigstens bei Uns noch zusammenhalt gibt.
    Danke das es dieses Forum gibt, Danke an euch Pyros!

    :applause::applause::applause::applause::friendsdrink::friendsdrink::friendsdrink:
     
  12. Den Kampf hatten wir von Anfang an gewonnen! Feuerwerk lässt sich nicht verbieten!!!
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  13. Yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeees!
     
  14. Pyrofan1985 gefällt das.
  15. #3242 Blast Maniac, 24. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 24. November 2020
    @GoldDragon
    Es muss nicht unbedingt mit körperlicher Gewalt gedroht werden, man kann auch wie folgt drohen um jemanden etwas gegen seinen Willen aufzuzwingen:
    Reiseverbot, Verbot des betretens von öffentlichen Einrichtungen, Das Kind darf die Schule ohne Nachweis von sich selbst und den Eltern nicht mehr besuchen bzw wird gar nicht erst angemeldet oder es wird mit dem Verlust des Arbeitsplatzes gedroht....Das nur um einige Beispiele zu nennen.

    Das ganze würde natürlich im Gegenspruch zu jedem hier herrschenden Gesetz stehen, aber wir reden ja von der Theorie :)
     
    matzeW, Böllerfreak und Tibola gefällt das.
  16. MILF hin oder her......ihre besten Tage sind wohl dennoch vorbei.....haha:D
     
    Dabon gefällt das.
  17. Nun noch bis Mittwoch bangen, aber immerhin mit Hoffnung
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  18. Der Kampf war mMn sowieso nur durch schlechte und schlagzeilengeile Medien in unseren/euren Köpfen.
    Solch dauerwiederholung ist die reinste Gehirnwäsche.
    Wenn dann hier auch noch die "Experten" auf Dauerschleife schalten vergeht es einfach jedem und man liest nur noch Gegenargumente.
    Willkommen in der Bubble.

    Auch wenn nicht endgültig entschlossen bleibe ich dabei, wir ballern an Silvester! :)
     
  19. Das ist auch die einzig richtige Einstellung, weiter so!!!;)

    Kann dieses gejammer langsam net mehr hören.......
     
    Pyrofan1985 und Saul.Goodman gefällt das.
  20. Dieses Blatt war aber schonmal dran Am anfang falsch infos zu streuen...
    Dem Blatt traue ich nicht.
    Hoffnung ist das der Tagesspiegel von selbem berichtet.
    Aber ich warte morgen noch ab bis absolut seriöse Quellen davon berichten.
     
    Mike Z. gefällt das.
  21. Ich war eben bei einem Wahrsager und der hat mir gesagt, das Feuerwerk selbstverständlich nicht verboten wird:sneaky:

    Seriöser gehts doch gar net oder ?:sneaky:
     
    Pyro_pictures und Arrakis Sharisa gefällt das.
  22. Nur warum appelliert man auf Feuerwerk und nicht auf Alkohol zu verzichten? Also nach dem Motto bis auf den Sekt um Mitternacht nichts trinken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden