Mein Baby, Audi TT 8S quattro, BJ 2016, 2L - 230PS, mit der ein oder anderen optischen Modifikation. OEM+ {} {} {}
Chrysler 300C SRT8 Touring als daily 66er Plymouth Belvedere II, eingemottet BMW E30 316i Coupe, eingemottet, vorgemerkt zur Vollresto oder als Basis für ne Rennsemmel
Danke dir Also falls ich mich für einen Umbau entscheiden sollte, ist definitiv ein Achtzylinder geplant. Habe da aber weniger BMW Aggregate im Auge, also wohl eher etwas aus den Staaten.
{} Hochgelegter Pampersbomber. Bin absolut zufrieden. Ford hat sehr aufgeholt. P/L ist meiner Meinung momentan sehr gut. Motor: 1.0 EcoBoost. Wieso? Hab meinen Fiesta 7 Jahre gefahren, 185.000km ohne Öldurst, ohne Murks. Ich vertraue dem Motor
An der Optik gab's am Focus nicht viel zu machen, hab nur die gammel Pflaumen neu lackiert und beklebt. Nächstes Jahr gibt's noch ne downpipe mit 200 zellen Sport Kat, durchgehende Gruppe A Anlage und eine kennfeldoptimierung. Was freu ich mich schon auf die Nordschleife {} {}
Ich bin nicht mehr auf dem neusten Stand. Der letzte BMW in welchem ich mitgefahren bin war ein 5.24 td E28 und seit dem hat sich halt einiges geändert. Den gabs in 3 Ausführungen: Standard (86 PS), Turbo (115 PS, den hatte mein Vater, aber ein gutes Exemplar mit 118,2 PS bei 4870 Umdrehungen auf dem Prüfstand) und den mit Turbo + Ladeluftkühler (ich glaube um die 143 PS). Da würde mein Vater einiges geben wieder so einen zu fahren! Hier ein Vergleich der 3 Versionen. Es ist lustig wie der Turbo den Dieselsound verschluckt. Eingebetteter Inhalt von YouTubeDiesen Inhalt anzeigenInhalte von YouTube immer anzeigenInhalte von YouTube immer ausblendenImmer alle eingebetteten Inhalte anzeigenImmer alle eingebetteten Inhalte ausblenden https://youtu.be/g0jC16j7gsg
Fahren noch nicht wirklich, aber schonmal besitzen. Scheckheft von Mercedes durchgestempelt mit 92.000km auf der Uhr aus 1. Hand. Den Anhang 193819 betrachten
Den Gedanken hatte ich natürlich auch schon, aber das scheint finanziell garnicht mehr soviel Sinn zu machen wie ich es in Erinnerung hatte. Nur um in Verbotszonen fahren zu können lohnt sich das für mich nicht. Selbst unsere aktuellen haben keine Plakette in der Scheibe weil ich sie so unschön finde (Und wir quasi nie in Verbotszonen fahren).
Naja, 191 EUR Jahressteuer für eine H-Zulassung stehen gegen > 500 EUR normale Zulassung bei Deinem Babybenz. Mal schnell überschlagsweise gecheckt. Dafür kannst Du schon zwei ordentliche Verbünde mehr kaufen Habe selber ein Gefährt mit "H" am Start, ein weiteres mit roter 07er.
Renault clio 5 Rs Line für Arbeit und zum Einkaufen Und den Renault clio 4 rs trophy mit 220 PS und auspuff modifizierung als Spaß auto
Diesel oder Otto? Ich hab mal mit Diesel gerechnet und kam auf 500, beim Otto werden's knapp 300, wenn er einen Kat eingebaut hat und keinen Kaltlaufregler. Der würde ihn in Euro 2 befördern, dann wird's günstiger. HIer kannst Du spielen: Kfz-Steuer-Rechner - Bundesfinanzministerium - Service
Ich hab mal den Urahn besessen: 1er Clio Williams mit 2 Liter 16v Sauger. Waren irgendwie schönere Zeiten, das Drehzahlorgeln
Ein Baby Benz H-Zulassung rentiert sich auch aufgrund der Versicherung, sofern der 190er ein Zweitwagen ist. Als 2.6l würde mir der Wagen sofort zusagen
Da würd ich auch nicht nein sagen. Traum wäre natürlich Evo. 190er hat bei mir quasi den Stand von Feuerwerk. Einfach tolle Kindheitserinnerungen. Vom etwa 4. bis zum 12. Lebensjahr jährlich ins Urlaubshaus in der Bretagne gefahren (Mimizan Plage). Anfangs mit einem Fiat Uno danach ein Ford Sierra Kombi. Es war jedes mal ein 12Std. Horrortrip "Sind wir bald daaaa?". Dann einmal mit Opas Benz. Ich glaube ich habe die ganze Fahrt auf der Federkern-Rückbank durchgepennt. Luxus pur.