Batterien & Rohre Leuchtkometen Batterie ?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Farben im Himmel, 24. November 2020.

  1. Hallo in die Runde. Wie es im Threadtitel / Überschrift schon steht bin ich mal wieder auf der Suche nach einer guten Kometenbatterie.
    Keine Ahnung was da zur Zeit gutes auf dem Markt ist. Damit habe ich mich in diesem Jahr leider noch nicht auseinander gesetzt. Und bevor ich jetzt ewig Suche dachte ich mir vlt habt ihr ein paar spontane Vorschläge parat.

    Besten Dank an alle und Grüße :)
     
  2. Rein Leuchtkugel oder auch mit Schweif? Gefächert oder gerade?

    Argento Rainbow wiper
    Röder Colorgasmus
    Röder Sternenstaub
    Röder Liebesspiel
    Röder Kometenschauer
    Die ganzen Pyroprodukt Kometenbatterien
     
    mfxmfx, Farben im Himmel und Noerm gefällt das.
  3. Am liebsten I Shape und mit Schweif.
    Vielen Dank schon mal für die anderen Ideen :)
     
  4. Hat jemand noch eine Idee was es in der Richtung wie z.B der Monkey Business von Lesli als Alternative gäbe ?
     
  5. Hallo,

    wie wäre es mit der Weco Pyro Concept 703 Schuss?

    Zum Beispiel bei Pyroland
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  6. Die Jungle Fever von Weco find ich nicht schlecht, wenn ein bisschen Radau dabei sein darf.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  7. Danke für eure Vorschläge :)
    Die Pyroprodukt und die Eigenserie von Röder haben mir bisher am besten gefallen.
    Das Römische Lichterbündel Brokat von PP ist auch nicht verkehrt.
    Mal sehen was ich oder ihr noch findet.
     
    reyzix gefällt das.
  8. Das BB Schweifkometen Powerpack finde ich macht, abgesehen vom Namen, auch was her. Auch wenns keine Batterie ist;)
     
  9. Farben im Himmel gefällt das.
  10. Dazu fällt mir noch die Rainbow in the dark von Funke ein. Ist aber ein Fächer cake mit Feuertöpfen dabei. :sneaky:
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  11. Gerade beim stöbern gesehen

    Xplode Endless Shooter XXL


    Dann zwei davon und einen dann um 180 Grad gedreht....
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  12. Ggf geht auch das Rölibündel: Broekhoff Brocade Crown "X" Tip (X = beliebige Farbe z.b. blue, red, purple, green)
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  13. Danke. Die hatte ich mir auch schon angeschaut, aber die Idee das man da nur einzelne Röli Rohre bekommt und diese noch selbst verbinden muss wenn man einen gewissen Effekt darstellen möchte gefällt mir weniger.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden