2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Diese Panikmache ergibt überhaupt keinen Sinn und dazu gibt es auch schon ein Thema.

    Ich werde mir meine Vorfreude nicht nehmen lassen und werde weiter fleißig shoppen gehen
     
  2. Kein Thema... es war nicht meine Absicht, Panik zu verbreiten. Das empfinde ich eher als Pragmatismus..
     
  3. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das einer rechtlichen Prüfung standhalten würde, dafür sind die bisher angeführten Gründe viel zu schwammig. Weder bez. Ansteckung noch KH Auslastung ist der postive Aspekt eines Verbotes stichhaltig belegbar, eher im Gegenteil (man würde viele in die Illegalität drängen, d.h. mehr Käufe von BKS Böllern und dadurch vermutl. mehr Verletzte). Wenn man das konsequent weiter spinnt, wäre ein Alkoholverbot Silvester (oder generell) viel zielführender bez. Auslastung der KH und Ansteckungsgefahr.
     
    PyroFreak! gefällt das.
  4. Seh ich auch so. Sollen sie Alkohol ab Mitte Dezember verbieten, wird die Branche nicht kaputt machen und an Silvester wird es weniger alkoholisierte Menschen geben. Macht aus meiner Sicht viel mehr Sinn :)

    Aber das ist hier gar nicht das Thema, sorry dafür
     
    Trollfuß, alexplayking und Tisie gefällt das.
  5. Würde mich freuen wenn ihr noch etwas mit Falling Leaves in den Shop bekommt.
     
  6. So still hier geworden :O
     
  7. ...weil alle auf die Entscheidungen der Politik warten..
     
  8. Gerade erst gestern nochmal eine Nachbestellung beim Postenhandel gemacht, lasse mich davon nicht beeindrucken.
     
    Umpa99, wauzi307, Oldenburger und 2 anderen gefällt das.
  9. Ich warte auf Mittwoch und dann natürlich auf Sonntag 18 Uhr :D
     
  10. Sieht doch ganz gut für uns aus ;)
     
  11. So,
    heute mal Funke aufgefüllt, wie z.B. Yggdrazil-Z, Nishiki Kamuro, Jadedrachen, China-Böller A etc.,
    und neu die Rauchspur-Geschwader.

    www.postenhandel-feuerwerk.com
     
  12. Ich mag die Dragonball X von Lesli, schöner Mix aus Zerleger und Fischen
     
    Umpa99 gefällt das.
  13. Ist natürlich Preislich schon ein Unterschied. Die Fisch-Rülpser bekommt man schon für 7.95 €
     
  14. Mist der Hooligan ist aus :confused: Aber mal schnell eine Yggdrazil-Z mitgenommen ;)
     
    pyroananas gefällt das.
  15. Na ja, eine 20mm Batterie ohne Zerlegung kann man auch nicht wirklich preislich mit einer 30mm Batterie mit Zerlegung vergleichen
     
  16. @Inliner39 Gibt es eigentlich für den Ladenverkauf ein extra Kontingent? Wenn zur Vorbestellung etwas ausverkauft ist, hat man dann noch die Chance diesen Artikel im Laden zu erwerben?
     
  17. Wir halten kein Kontingent für den Ladenverkauf zurück, versuchen aber natürlich immer, ausverkaufte Artikel nachzubekommen. Dafür gibt es im Laden aber auch Artikel, die für den Shop zu spät kommen und daher nur im Laden zu bekommen sind
     
    F1r3w0rk3r gefällt das.
  18. Was für ein beknackter Satz, sorry
     
    Feuerrausch gefällt das.
  19. :nerd: Aufgefüllt wurde auch die schönste Fontäne der Welt:love:, oder hatte die sich schon vor längerer Zeit heimlich wieder ins Sortiment geschlichen?
     
    Hammer und mfxmfx gefällt das.
  20. Das Video vom batch 2020 kam heute raus, wenn du DIE Fontäne meinst.
     
    Klimpertruhe gefällt das.
  21. Habe ich direkt nach meinem Post und der sofortigen Bestellung auch gesehen... War eindeutig die Aufregung zu groß :D Aber wer möchte einem das verübeln, bei DER Fontäne! :p
     
    pyroananas gefällt das.
  22. Die Funke Riesenfontäne hatte ich extra nicht erwähnt,
    da es diese für Händler nur sehr begrenzt zu kaufen gab,
    da gibt es nicht so viele.
     
    Böllerfreak, Klimpertruhe und schnix gefällt das.
  23. Für die Fontäne musste ich tatsächlich eine separate Bestellung machen. Da is mir das Risiko zu groß das die weg ist... Wieviel sind eigentlich da in einer VE?
     
  24. 40
     
    JanW gefällt das.
  25. Habe mir auch ein paar bestellt. Einige mögen jetzt sagen das es dumm ist, aber ich habe extra nicht so viele genommen damit andere auch noch die Chance haben.
     
    Ralduin, Tisie, Niederrheiner und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden