Beendet Comet Hexenrakete pink gesucht

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Kubimichl, 30. August 2020.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo,
    ich suche nach einer Comet Hexenrakete in pink. Bevorzugt als Attrappe, aber gerne auch verschossen, wenn der Zustand passt.
    Ich freue mich auf Angebote mit Bild als PN (bitte mit Preisangabe, ein Tausch ist mangels Tauschmaterial nicht möglich).
    Vielen Dank und beste Grüße,
    Michl
     
  2. Anhänge:

    Kubimichl gefällt das.
  3. Bin neu hier, habe eine Comet Hexe.
     
    Kubimichl gefällt das.
  4. Die suche ich auch dringend, ebenso die braune Version und die Columbia mit Shuttle sowie die Ariane Raumrakete!!
     
  5. Ich freue mich, meine Suche ist abgeschlossen. Vielen Dank nochmal an dieser Stelle.
     
    Pyro und Mr. Botte gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden