Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. Vor dem Wochenende wird das auf jedenfall nichts, steckt ja n bisschen mehr Arbeit dahinter.
    Aber vielleicht so sls Wort zum Sonntag ... msl schauen.
     
  2. Muss ich mir auch nochmal reinziehen.
    Bin msl gespsnnt wann sie die Tonne knacken :p
     
  3. Kein Wunder, dieses ewige " flexen " und " kauft mein Merch " nehmen schon etwas Sendezeit in Anspruch....lol:D:D:D
     
  4. Ja siehste, merch muss ich auch noch droppen. Jetzt weiß ich was mir noch zum Durchbruch fehlt haha :D:D:rolleyes:
     
    Fireworksfreak und HHSüd gefällt das.
  5. Wir sind jetzt fertig mit Weihnachtsbeleuchtung aufhängen. Das gab vorallem bei angenehm kühlen 0,5°C einen ernormen Vorfreudeschub!
    Irgendwie gab das nach so einem Jahr auch ein wenig das Gefühl von Normalität und vertrautem, wenn ihr wisst was ich meine.
     
  6. geht mir genauso :):D
     
    Fireworksfreak gefällt das.
  7. Hatte die Bavaria vor 2 Jahren. Vom Bukett / Effekt Ausbreitung Top. Die Schussfolge könnte aber etwas schneller sein.

    Hier haste noch ein Test Video
    https://www.youtube.com/watch?v=6isjpcdzgVE
     
  8. Ich weiß nicht ob es in einem anderen Thema gepostet wurde aber zwei der Lidl Neuheiten, wurden in einem Bild Livestream geleakt. Ich persönlich interessiere mich immer weniger für die Discounter aber vielleicht steigert es ja die Vorfreude von einigen hier. Die Raptor könnte meiner Meinung nach eine Lidl exklusiv Neuheit sein.

    https://www.instagram.com/p/CH_QvtDDFug/
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  9. Vorhin meine Restlichen Bestellungen Aufgegeben.
    Schönes Gefühl :love::)
     
  10. Hoffentlich gibt's die Stormy flash dieses Jahr flächendeckend. Wäre dann meine einzige Batterie, letztes Jahr gab's sie in meiner Region leider nicht
     
    mfxmfx und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  11. Wie schaut's bei euch dieses Jahr aus?

    Habt ihr eher vor Salut/Knall Artikel größtenteils zu verballern oder geht es eher in die Bukett Richtung?
     
    PyroRobin25 gefällt das.
  12. moin, pyros!
    dann melde ich mich jetzt endlich auch wieder zurück. mir gehts gut und ichhab dieses jahr bis jetzt gut überstanden. ich hoff, das war bei euch auch so.
    bin echt froh, wieder bei euch zu sein.
    lasst euch die vorfreude von diesen korona nicht verdärben!
    gruß euer luftheuler.
     
  13. Beides ist gut vertreten bei mir :D
     
    Pyrofreak 17 gefällt das.
  14. Beides:haehae:
     
    Pyrofreak 17 gefällt das.
  15. Beides reichlich:)
     
    Pyrofreak 17 gefällt das.
  16. jetzt habe ich richtig gute Laune und bock auf den Jahreswechsel
     
  17. So muss das :)
     
  18. 25.11.20
    Vorfreude auf Silvester, es geht nun los !!
     
    Pyro030 und _bsvag_ gefällt das.
  19. Dann machen wir das ganze mal so wie damals bei Henry Maske....
    LETS GET READY TO RUMBLEEEEEEEE!!!!!!!:phantastic:
     
    luftheuler1909 gefällt das.
  20. Heute Nacht können wir sicherlich gut chrrrrrrr zzzzzzzzz....:)
     
  21. beides, Salut tut Gut :)
     
    pyroananas und Pyrofreak 17 gefällt das.
  22. Jetzt kann endlich die Silvester-Vorfreude Zeit beginnen!:D:)
     
  23. Hab mir noch schön ne Argento Bellissimo gegönnt.
    Und zur Einkaufstour wirds auch reichlich.
    DIESES Jahr erst recht!:good::crazy::friendsdrink:
     
  24. Ich musste vorhin im Garten ein paar F1 Sachen zünden vor Freude:good:
    Die Vorfreude ist extrem gestiegen:applause:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden