2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Wenn alle so davon schwärmen muss die ja wirklich mega gut sein. Habe mir auch mal 2 Stk mitgenommen um sie live zu erleben.
     
  2. Für mich persönlich eine der schönsten Fontänen die es gibt. Einfach extrem filigran.
     
    Klimpertruhe und mfxmfx gefällt das.
  3. Danke. Da komm ich bei weitem nicht dran.
     
  4. Könnt ihr mal mein Konto sperren? Wenn jetzt noch mehr Neuheiten kommen.. dann auch noch die Aktion am 29.11... Ich muss auch noch irgendwas essen verdammt..:p
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  5. Je nach Job kannst du ja noch aufs Weihnachtsgeld zum Ende des Monats bauen :p
     
    Dabon gefällt das.
  6. So habe nun mein Termin gebucht, bald gehts los.
     
    PyroFreak! und ColonelZ gefällt das.
  7. Sehr schön, das freut mich, hab direkt mal zwei bestellt (hätte tendenziell noch mehr genommen, aber andere sollen auch eine Chance bekommen) und eine Yggdrasil-Z mußte natürlich auch noch mit :love: ... oh Mann, Ihr macht mich echt fertig mit Eurem geilen Angebot und ich bin dieses Jahr auch mega anfällig :whistling:
     
  8. @Inliner39 Kommen die Titanbengalos von Argento noch rein? :D
     
  9. @Inliner39 : mal kurz eine praktische Frage zum (möglichen) Verkauf: die Verkaufslocations sind so ca. 300-500 Quadratmeter gross, oder!? Das ist gut... denn gerade wurde verkündet, das Geschäfte unter 800 Quadratmeter nicht die neue Regelung "20 Quadratmeter pro Kunde" einhalten müssen, sondern nur 10 Quadratmeter pro Kunde. Bin am überlegen lieber nicht gleich zur Öffnung am 1. Verkaufstag zu kommen wegen der zu erwartenden langen Schlangen... wohl eher später am Tag. Auch auf die Gefahr hin, dann vielleicht das Eine oder andere nicht zu bekommen.
     
  10. Bestell doch zusätzlich schon mal das wichtigste vor? ist sicher das beste.
    Dann kann man vor Ort bei einem der Läden nochmal so stöbern.

    Auf neue Infos bezüglich der Standorte der Läden bin ich aber grundsätzlich auch sehr gespannt. Ist da ggf. schon was fix?
     
  11. @Inliner39 Funke haut ja ein Video nach dem anderen raus. Hoffentlich kommen noch viele Produkte in den Shop,da ja am 1.12. Bestellschluss ist
     
  12. Was ich primär brauche hab ich schon... ausser vielleicht mögliche "Spät-Artikel" die Funke noch im Dezember raushaut... wir kennen ja mittlerweile die berühmten "Last-Minute-Überraschungen" von Malte. Die gibts dann aber meistens nur im Laden... daher warte ich mal ab - gestöbert und spontan was mitgenommen wird aber gemacht.
     
  13. Laut der Mail soll das am 15.12. passieren.
     
  14. Ah ok, die Mail habe ich nie bekommen ;) Termin ist ja trotzdem gebucht. Aber eine solche Info fehlt dann natürlich
     
    Shizm und AlpHaBHV gefällt das.
  15. Genau mein Gedanke :phantastic:
     
  16. Habe ich übrigens auch nie erhalten. Irgendwas ist da schief gelaufen.
     
  17. @Inliner39 Jetzt müsst ihr aber eine "Hand Gottes" zu Ehren des Namengebers schießen....
     
    mfxmfx, NiHao und Niederrheiner gefällt das.
  18. Als wenn ich es gewusst habe, habe ich gestern noch eine Hand Gottes geordert.
     
    mfxmfx und NiHao gefällt das.
  19. Dann können wir beide nur hoffen, das die nächste E-Mail ankommt mit Standorten etc, sofern es eine E-Mail gibt :D :D
     
    Böllerfreak gefällt das.
  20. Ich hoffe einfach das meine Zeitfenster Buchung wirklich erfasst wurde ;) aber die Mail sagt es ja grundsätzlich aus
     
  21. Wenn ich mir so das Label der Hand Gottes anschaue, dann ist diese Batterie mal so rein gar nicht an den Fussballer Maradona angelegt, sondern an das Schicksal dessen was ihn nun ereilt hat. Hatte aber auch am Anfang das was anderes vermutet.
     
    mfxmfx gefällt das.
  22. Wir haben den Fehler gefunden, zum Wochenende geht die Mail
    mit weiteren Infos nochmal raus.
     
  23. @Inliner39
    Wo ist der El Gato Black Bravo aufeinmal hin? Da war doch eigentlich ein recht hoher Bestand, ich wollte den eigentlich bei meiner finalen Bestellung dazu packen um nicht immer so viele Mini Bestellungen zu haben :D
    Kommt der nochmal rein?
     
  24. Den wollte ich mir bei Mohl evtl. auch noch dazu bestellen, ist dort aber auch auf einmal nicht mehr verfügbar. Befürchte dass der aus irgend einem Grund nocht verkauft werden darf.
     
  25. Wir haben gestern erfahren, das El Gato mit der Qualität der Bravo nicht zufrieden war und deshalb wohl nicht liefert
     
    böllerfan und ColonelZ gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden