News Silvester Feuerwerksverbot wegen Corona?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pat92, 30. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ist es schon durch? Wenn ich so die Geräusche meiner Umgebung höre, dann kommt ein dezentes Gefühl von Silvester hoch :rolleyes:
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  2. Sorry,

    Komme grad vonner Arbeit.... war die Merkel schon da?
     
  3. Wie man eine Pandemie stoppt? Ganz einfach: Personenzahl im Lebensmittelhandel begrenzen, damit die Menschen Ende Dezember in Schlangen für lange Zeit draußen auf dem Parkplatz stehen. Brilliant.
     
  4. Nein
     
  5. So fix wie das Resch Pamphlet da war.... alles "nur" ein Spiel, aber das müssen wir gewinnen:)
     
  6. Verdammt......ich fürchte ich habe kein Bier mehr, bevor es überhaupt losgeht :(!
     
  7. Alles klar super,

    Wo muss ich einschalten im TV?
     
  8. N24 o. Ntv, beides möglich
     
  9. Wenn Du seit Ankündigung der PK jedesmal ein Bier getrunken hättest, wenn schon zum xten mal alles wiedeholt wurde.
    Weil die lieben Nachrichten Sender nicht mehr wissen was sie erzählen sollen, dann würdest Du wahrscheinlich schon unterm Tisch liegen.:friendsdrink:;)
     
  10. Eigentlich schon traurig das jedes Jahr das selbe Thema auf kommt.
    Und diese Jahr ist ja auch noch Corona,noch mehr ein Grund darauf rum zu hacken.
    Was ist nächstes Jahr wieder das Thema Feinstaub, verschreckte Tiere und und und...

    Als Kind mitte Ende 80er bis ca. 2000 war das noch nicht so das Thema.
    Und seit dem jedes Jahr das selbe Theater es nervt langsam.
    1 Tag bez. die paar Stunden im Jahr müssen solche verkappten Querdenker und Kasperl Verein DUH einen es immer madig machen.

    Es ist echt traurig wo wir mittlerweile angekommen sind.
    Schuld ist meiner Meinung auch die Medien was seit paar Wochen Fake Nachrichten unterwegs sind.

    Mal sehn wie lange das nich gut geht
     
  11. Ich habe das heute Nachmittag zufälligerweise gesehen als es darum ging. Ja das gilt erst ab 800 Quadratmeter da drunter sind es nur 10 Quadratmeter pro Kunde.
     
  12. Das ist ja wohl die Höhe, die Merkel ist ja immer noch nicht da...jetzt schau ich mir wartende Menschen im Livestream an :)
     
  13. Also, dann macht mal was sinnvolles in der Zeit. Aber macht Euch nicht verrückt.
     
    Gipsbombe gefällt das.
  14. Merkel, die neue Kardashians(schreibt man die so?):crash:
    A star is born.

    griassle
     
  15. man wann geht es los
     
  16. "Welt" überträgt das. N24 gibt es nicht mehr, nur noch Doku, soweit ich weiß ;)
     
  17. Da ich noch ein paar kleinere Rölis habe werde ich die jetzt mal verleiten;)
     
    Zerlegerladung gefällt das.
  18. Naja wäre spannend gewesen zu erleben wie die mir das hätten verbieten wollen ... Begründung "Corona" alleine ist erstmal das gleiche wie Begründung "schlecht geschlafen letzte Nacht".

    Aber hat sich ja erledigt.
     
    Emperor.of.the.night gefällt das.
  19. #4098 DuHastMichLieb, 25. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2020
    Also für die Stadt Frankfurt Main wurde gerade vom Bürgermeister verkündet im HR dass, das Böllerverbot da gilt wo zur Zeit schon die Maskenpflicht in der Stadt gilt. Den Stadtplan mit den Grenzen kann man auf den Seiten der Stadt Frankfurt einsehen.


    Pressekonverrenz wird wohl auf Morgen verschoben kam eben im TV ca 12 Uhr in der Früh.
    Heute wird nur wenn überhaupt ein kurz Statment kommen von 10min was aber immer unwahrscheinlicher wird, da die gesammte Presse scheinbar schon heim gegangen ist sagten die.
     
  20. Eben kam die Ansage, dass sich so langsam was tut. Es kann sich nur noch um Stunden handeln ;-)
     
    PyroNetWorker und Zerlegerladung gefällt das.
  21. Ich lach mich weg :rofl:
    Aber es ist vorstellbar:lol:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden