News Silvester Feuerwerksverbot wegen Corona?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pat92, 30. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soll wohl jetzt dann losgehen. :p
     
  2. Thomas ich war vorhin mal mit dem Großen draußen, ein paar F1 Teilchen zünden zur Feier des Tages.
     
  3. Wir sind save :phantastic::phantastic::phantastic:
     
    Vakarian und Pyro LibvisKobi gefällt das.
  4. #4104 DuHastMichLieb, 25. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 25. November 2020
    Oh Pressekonverrenz nur im HR im TV gerade.

    Jippi er hat es eben öffentlich gesagt Feuerwerk zünden ist erlaubt mit den genannten Einschränkungen :)





    Nachtrag ... Frau Merkel spricht nun doch noch.
     
  5. Corona-Gipfel: Erste Einigungen im Kanzleramt

    :ignore::phantastic::ignore::crazy::phantastic:

    "Auf die traditionelle Silvesterböllerei sollen die Menschen aber - wenn möglich - verzichten. Auf belebten Plätzen und Straßen soll die Verwendung von Pyrotechnik ganz untersagt werden, um größere Gruppenbildungen zu vermeiden - darauf verständigten sich Bund und Länder nach Informationen der Deutschen Presse-Agentur."

    Es ist mir leider unmöglich auf mein Feuerwerk zu verzichten.
    Auf unbelebten Straßen, Wiesen, Feldern, Parkplätzen usw. ist es somit erlaubt.

    Das reicht mir völlig.
    Und kein Wort von Verkaufsverbot. :applause:
     
    Rumo, mfxmfx und Trolltrace gefällt das.
  6. "Wir sind zu Ihnen gekommen, um Ihnen mitzuteilen, das heute Ihr Silvesterfeu.......":phantastic:
     
  7. Jetzt gehts los auf Tagesschau24
     
  8. Nochmal alles gut gegangen :)
    Bin erleichtert. Wer weiß was nächstes Jahr aus der Branche geworden wäre.
     
    Trolltrace und Pixel123 gefällt das.
  9. es geht los :)
     
    Trolltrace gefällt das.
  10. Jetzt verkündet die Bundesmutti was los ist. :D
     
    Trolltrace gefällt das.
  11. Mein Herz...
     
    Trolltrace gefällt das.
  12. Die DUH so :cry::cry::cry: ... Wir so :bleye::friendsdrink:

    Da würde ich gerne mal Belege zu sehen!

    Wir sollten nächstes Jahr eine Kampagne starten Böllern zum Unwort des Jahres - also nicht nur hier intern.

    Das ist der Unterschied:
    wir so, erstmal gucken ob das wirklich kommt, dann :shok::shout::crash:
    Resch so, ich hab' da mal was vorbereitet. :spiteful::strike:

    Aber jetzt erstmal Feuer frei 2020! :schacka:
     
  13. Feuer frei zwanzig zwei!


    0
     
    Pyro LibvisKobi und Trolltrace gefällt das.
  14. Hat sie es jetzt schon gesagt ich kann es gerade nicht sehen da ich unterwegs bin.
     
  15. Richtig ich glaube aber sowieso kaum das menschen wie wir aufm marktplatz mit gefühlt 20 kilo Nem und 5 mal soviel brutto erscheinen wenn der wohnort 500 meter weit weg ist.
     
    Pyro LibvisKobi und Trolltrace gefällt das.
  16. Da ich bis jetzt kein Wort von Feuerwerk gehört habe gehe ich davon aus das alles i.O. ist. Sonst hätte sie es sicherlich angesprochen.
     
    PyroFreak! und Trolltrace gefällt das.
  17. Sie noch nicht aber Ramelow im Vorfeld ;)
     
  18. Hö, gar nichts gehört in der Merkel Show von Silvester, oder habe ich was verpasst?
     
  19. Morgen kommt noch eine ausführlichere PK ab 12 Uhr so wurde gesagt.

    Im HR in der PK wurde es aber bestätigt (die Feuerwerksregeln zu Silvester) vom Ministerpräsident Bouffier von Hessen.
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  20. Hat Sie denn jetzt irgendwas zum Thema Feuerwerk gesagt oder habe ich was überhört?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden