News Silvester Feuerwerksverbot wegen Corona?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pat92, 30. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jetzt kommt der ARD Kloppo mit dem Krankenhausargument
     
    masterlord, mfxmfx, Hammer und 6 anderen gefällt das.
  2. RUUMMMSSS !

    JAWOLL, Söder haut auf die Kacke! Bla bla kein Sivesterfan, bla bla.
     
    reloop27 gefällt das.
  3. Uhi jt kommts, und natürlich ne Frage die gegen Feuerwerk gestellt ist.
    Jaaa und Söder bestätigt es :crazy::applause:
     
    mfxmfx und Zerlegerladung gefällt das.
  4. Jeeeeetzt!! Jawoll! Yeeees! Es ist amtlich!
     
    mfxmfx gefällt das.
  5. Kretschman der olle Gangster! :D
     
  6. Gut skizziert...als wär man live dabei... ;)
     
    oppfa gefällt das.
  7. KRETSCHMANN! Bin stolz auf mein Bundesland :)
     
  8. Müller und Söder haben jetzt angedeutet, daß es zum Feuerwerksthema noch andere politische Ziele gibt, die aber jetzt nicht auf der Pandemievermeidungsstrategie reiten sollen. Oh weh.
     
    mfxmfx, Hammer und D-Böller gefällt das.
  9. Danke Kretschmann!!!
     
    Galaxy-Max, bo-lunte3112, mfxmfx und 6 anderen gefällt das.
  10. Aber immer dieser Hinweis, dass man Silvester noch NIEEEEEEEEEEE eine Rakete gezündet hat oder sich zumindest nicht daran erinnern kann.
     
  11. Jetzt wirds gerade behandelt, kein Verbot! Nur an Plätzen und Straßen gibt es Einschränkungen!
     
  12. Da ist es :) zwar ein paar ärgerliche Randnotizen von Söder und Müller, aber insgesamt ein Erfolg !! Silvester kann kommen :)

    Ein Sieg der Vernunft.

    Danke Kretsche !!!
     
  13. Gucke auch grad den Stream. Wir haben es wirklich den Grünen zu verdanken das es nicht verboten wurde. Söder selber ist kein freund vom Feuerwerk, aber Kretschmann hat ihn überzeugt.
     
  14. Juhu alles geklärt für uns.... Jetzt werde ich erstmal meine Bestellung aufgeben..... :phantastic::phantastic::phantastic:
     
    Feuerrausch und Trolltrace gefällt das.
  15. Es ist amtlich :phantastic::phantastic::phantastic::phantastic::phantastic:
    Silvester ich komme :haehae:

    Eventuell mal jetzt bei Talfeuerwerk reinschnuppern, i love it :D

    .... Warenkorb gefüllt > Zur Kasse sage ich da nur :lol:
     
  16. Feiern Leute....es heisst feiern und zwar mit Feuerwerk !!!!!!!!!!! Feiert, lasst die Sau raus....zu Zehnt. Aber Geil
     
  17. Dann werde ich mal die 3 erlaubten Raketen in meinem Garten zünden.:D
     
  18. Wunderbar ich freue mich sehr gleich mal Freitag nach der Montage bisschen F1 lärm verbreiten, pardon F1 Orchester
     
    Feuerrausch und Trolltrace gefällt das.
  19. Endlich die offizielle Bestätigung :applause::applause::applause:
    Der Rest ist mir in dem Moment gerade egal, hauptsache wir dürfen!
     
  20. Ich muss das im übrigen noch einmal betonen... das Feuerwerksverbot wurde laut Söder hauptsächlich wegen Kretschmann, also einem Grünen gekippt. Geht es eigentlich geiler? :D :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden