News Silvester Feuerwerksverbot wegen Corona?

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pat92, 30. August 2020.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Leute, es ist wie immer. Die Kommunen legen die Verbotszonen nach ihren Mitteln gemäß der SprengV fest. Außerdem, bei lokalen Verboten kann man doch ausweichen. Jetzt freut euch und bitte haut dieses Thema in die Tonne!
     

  2. Jup, der Trackingnummern - Thread kommt auch noch, nicht vergessen

    NIEDERAULA :rofl:
     
    TOMQX, bo-lunte3112, _bsvag_ und 3 anderen gefällt das.
  3. Nächstes Jahr zieht aber (wahrscheinlich) das Pandemie Argument nicht mehr ;)
     
    Pyrofan1985 und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  4. 10 Personen, Haushalte egal
     

  5. Denke mal, das haben wir kapiert, oder?
     
    TOMQX, Feuerrausch und Lexxx gefällt das.
  6. Und dann können VPI und co. sich mal besser vorbereiten und das Thema in meinen Augen ernster nehmen. Glaube das ist angekommen und die haben ordentlich geschluckt. Der Widerstand wird größer werden. Was in so kurzer Zeit realisiert wurde von uns allen ist unfassbar!
     
    Megaknall, sixtyniner, Rumo und 4 anderen gefällt das.
  7. Habe Ich bei mind. 1 Person anders raus gelesen.
     
    Gattaca303, Knalltrauma und scooter55 gefällt das.
  8. Wo gibt es das ganze in Bild und Ton, weshalb kretsche alles gerettet haben soll?
     
  9. Ist das die Anzahl der momentan aktiven Nutzer in diesem Thread oder deine Postleitzahl? :p:D
     
    Saul.Goodman gefällt das.
  10. Wir alle so :crazy: :cool: :friendsdrink:
    Die Shops alle so: Nachbestellung incoming in 3... 2... 1... :D
     
    zisch!wumm!peng!, BMWM3, TOMQX und 3 anderen gefällt das.
  11. Um mal bei Adnans Sprache zu bleiben. Die Schlacht ist gewonnen, der Krieg geht weiter.
     
    DoppelBlitz, mfxmfx, TOMQX und 4 anderen gefällt das.
  12. Kongoroo, Pyro, matzeW und 10 anderen gefällt das.
  13. Leute, mal ehrlich. Könnt ihr jetzt mal kurz inne halten und mit rot, grün, gelb, schwarz, türkis, lila und sonst was aufhören und einfach mal feiern ? Oder sonst freuen ? Fangt mit dem politischem Gesülze bitte erst wieder im Januar an. Vielen Dank !!!
     
  14. Der Einfallsreichtum von DUH und Co. kennt keine Grenzen. Man kann schon heute todsicher darauf wetten, dass die nächstes Jahr was Neues aus dem Hut zaubern und auf dem Weg dorthin versuchen werden, weitere Gesinnungsgenossen zu finden und den unbedarften Bürger mit ihrem Hirnschiss zu infiltrieren.
     
    Mr. Schallerzeuger und sureshot gefällt das.
  15. Der VPI war (so ihre durchaus glaubwürdige Auskunft) aktiv.
    Auch wenn ich die Vorstellung mag glaube ich kaum das die 50-100 "Aktivisten" von hier eine Bedeutung hatten.
    Daher auch verständlich wenn wir hier keine Dauerupdates durch den VPI bekommen.
    Die agieren auf anderen Ebenen.

    Hier brauchte doch auch niemand mehr überzeugt oder ins Boot geholt werden. :)
     
    Phantomsirup und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  16. Noch ist garnichts vorbei! Sicher können wir erst am 20.12 sein wenn die Angie und co wieder tagen!
     
    BMWM3 gefällt das.
  17. :applause::applause::applause::applause:
    Ihr seit super ich habe immer Fleißig mit abgestimmt.
    Noch mal vielen Dank an alle auch für euren Zusammenhalt wenn man mal Niedergeschlagen war.

    Jetzt ist nur die Frage was sich die DUH nun ausdenkt oder sie nach diesen Schlag ins Gesicht wenigstens für den Rest des Jahres Reich ist.

    Aber egal erstmal jetzt können wir uns auf Feuerwerk in diesem Jahr freuen und Feiern.
    Und zur Feier des Tages gibt es das gute Stück.
     

    Anhänge:

  18. Quatsch. Das hat jetzt Bestand und fertig!
     
  19. Dann würden sie die Akzeptanz verlieren.. So wie die Einschränkungen bezüglich Feuerwerk jetzt sind, werden sie auch bleiben. Es sei denn die Infektionszahlen steigen jetzt noch viel weiter, was ich ir aber nicht vorstellen kann. Das einzige, was jetzt noch entschieden wird ist, mit wie vielen Leuten man jetzt Silvester feiern kann
     
  20. Natürlich kann im KATASTROPHENFALL sich nochmal alles ändern... aber bitte, die Wahrscheinlichkeit ist schwindend gering.
    Einfach mal das jetzt als Fakt nehmen und freuen.;)
     
    Kevin1887 und PyronautGruzi gefällt das.
  21. Ein klarer Sieg für uns Feuerwerkfreunde :friendsdrink: ich freue mich riesig :phantastic: dass der " Böllerverbot " vom Tisch ist und dafür zum Unwort des Jahres in die Geschichtsbücher eingeht.... ich glaube ich kann trotzdem heute Nacht nicht schlafen :crazy:
     
  22. Musst ja noch nich pennen jehen. Bist doch schon Rentner, nich wa?:D:friendsdrink:
     
    Galaxy-Max gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden