Pläne & Erlebnisse Vorfreude Silvester 2020/21 - es geht wieder los!

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pyrofreak 17, 1. Januar 2020.

  1. Bis jetzt ist die Argento Belissimo die einzige Batterie in meiner Onlinebestellung :)
     
    Siggi_Sauer und PyronautGruzi gefällt das.
  2. Ist ja auch nen schickes Teil.:)
    Die Nishiki Kamuro hätte ich auch gern. Naja vielleicht nächstes Jahr
     
    Kooikerfreund, Glitscher und Galaxy-Max gefällt das.
  3. Wenn nicht dieses Jahr, wann dann ?
    Nächstes Jahr kann sein das man wieder bangen muss.
    Die Bundestagswahl und ein mögliches Szenario von schwarz grün macht mir jetzt schon Sorgen.

    Es wird nicht besser werden die nächsten Jahre, also gebt nochmal alles und genießt es :)
     
    Feuerrausch und PyronautGruzi gefällt das.
  4. Stimmt schon. Bei meinen Shops ist die bloß nicht mehr verfügbar. Hab ja dafür Argento 1000B Tasmania, Funke Fermata 100A und Supernaut 2. Das Mitternachtsfeuerwerk kostet auch wieder balle 2 Scheine.
     
  5. Grade nochmal vor lauter (Vor-)Freude im Röder-Ganzjahresshop zugeschlagen.... :) Wartezeit verkürzen, Beschluss der MP-Konferenz feiern und so.... :p
     
    Feuerrausch gefällt das.
  6. Oh man war das ein Krimi die letzten Tage mit der Verbotsdebatte. Da es ja nun gut ausgegangen ist, habe auch ich gerade nochmal ein bisschen nachbestellt, als wäre das Budget nicht schon längst überschritten. Aber was solls, in diesem Jahr ist mir das so egal, außerdem muss das Geld ja irgendwohin. :D
    Silvester kann kommen. Bleibt zu hoffen, dass alles gut geht bis dahin.. :)
     
  7. Meine Bestellung ist noch nicht ganz durch. Bis jetzt noch keine Batterie :eek:. Hab noch einige von letzten Jahr. Wird dieses Jahr schön geplant wie in der Jugend Zeit der 80 iger. Viele Raketen und Leuchtfeuerwerk. Bin schon ü 50 ,kann mich nicht mehr so viel bücken :D
     
  8. Wenn ich ganz ehrlich bin....................

    Sch..............ß auf die Party......................ist alles net so wichtig..............das wichtigste ist das Feuerwerk......:p:p:p

    Was heißt ist net so wichtig................in aller Regel fang ich erst an zu feiern, wenn ich fertig mit meinem Feuerwerk bin(und das dauert Lange)
     
    Audi_A6, MurphYz und Pyro-Baster gefällt das.
  9. :eek:
    Trackingnummer bei Pyroweb und ihr versteckt die Info einfach nur in diesem Thread!?

    Vorfreude +100.:schacka:
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  10. Guter Mann!!!

    Dieses jahr lege ich meinen Fokus auch auf Raketen und Leuchtfeuerwerk.

    Habe die letzten Jahre Batterien und Verbünde verballert bis zum geht nicht mehr.......

    Aber jetzt mit so Top Raketen wie von Funke etc........

    Habe auch den hintergedanken Silvester wie früher zu verbringen und sich an einzelnen Effekten zu erfreuen......

    Bis jetzt habe ich auch noch keine einzige Batterie gekauft.....es fällt teilweise schwer, aber ich werde das eiskalt durchziehen!!!

    Bei mir liegen die die schönsten Silvester erinnerungen in den 90ern, früher geht auch leider net da ich erst 86 geboren bin.

    Ich beneide immer die Leute, die ihre jugend in den 80ern hatten.......net nur wegen feuerwerk..............die musik. dieMode die Zeit.....

    Hammer geil!!!
     
  11. JAA früher, da gabs Raketen noch in der Drogerie;)
     
    Fireworksfreak, Feuerrausch und Bruno86 gefällt das.
  12. Wie, Rossman hat keine Raketen mehr?
     
  13. Ich glaube die haben gar kein Feuerwerk mehr
     
  14. Langsam ist es kaum mehr auszuhalten. Ich hole Samstag endlich eine meiner Hauptbestellungen ab :)
     
  15. Heute 9 Stunden am Stück geschlafen nachdem ich die letzten Nächte kaum ein Auge zugemacht habe ... Ich bin einfach nur zu tiefst glücklich! :strike:
     
  16. Ich frage jetz einfach mal hier. Welche Truenos sind stärker, Trueno Thor oder Trueno Extrem Verde? Beide von Cialfir

    LG
     
  17. So Leute! Ich hab mich die letzten Wochen zurückgehalten Pyro-Videos anzuschauen um die Vorfreude nicht „vorzeitig aufzubrauchen“. Einen Monat vor Verkaufsstart fange ich nun wieder an mir alles reinzuziehen. Meine Vorfreude war noch nicht so da (stress in der Uni) , aber jetzt kanns losgehen und nach der Meldung gestern spüre ich langsam schon ein kribbeln:p . Ich hab mir Vorgenommen dieses Jahr auf alle möglichen Prospekt-Threads und Prospekt- Videos zu verzichten ,da ich mich selbst in den Läden überraschen will. :D Wenn ich was verpasse und nicht mitbekomme macht das nichts, will ein bisschen die Prospekt-Jagt von früher wiederbeleben .;) Ich habe bereits meine Bestellung dieses Jahr getätigt, falls ich wirklich Neuheiten noch mitnehme will ich auch keine Produktvideos anschauen, die Überraschung soll noch erhalten bleiben!:D
     
    Fireworksfreak und Maro gefällt das.
  18. Wir haben vorhin ein bisschen Weihnachtsdeko und Beleuchtung aufgestellt, da kommt jetzt bei mir so richtig die Vorfreude auf. Bin gespannt auf die nächsten Prospekte :)
     
  19. Wir haben einen schönen Hand geschnitzten Weihnachtsmann bekommen. :love::love::love:

    20201126_155410.jpg
     
    PyronautGruzi, Shizm, MurphYz und 9 anderen gefällt das.
  20. Sehe da auch ein paar nette Tierchen im Hintergrund....:)
     
    Santa Claus gefällt das.
  21. Mache später auch mal ein Foto vom Rücken:)
     
  22. Die schönste Zeit des Jahres kann beginnen.:D 6C8479E4-667F-4ABB-8ED6-40A7BD5A0C75.jpeg
     
  23. #1398 Galaxy-Max, 26. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2020
    Vorfreude auf die Weihnachtszeit :) als mein Sohn heute mir seinen Wunschzettel überreichte .
    Sehr interessante Wünsche stehen auf dem Zettel , alleine die Überschrift --> Bestellliste B&R Feuerwerk :eek::D. Ich glaube ich komme nicht um eine weitere Online Bestellung vorbei :cool::D. Kommentar : Papa bitte keine Korrektur der Liste , denn der Weihnachtsmann schaut zu :crazy:.

    Läuft bei euch auch schon Weihnachtsmann & Co KG :quote: Im TV ?
     
  24. Ja Weihnachtsmann und co. kg is kult und fein wie dein söhnchen dem pyromanischen eifer verfolgt. Meine Lieferung kam auch am Dienstag an 5 x Doradoraketen freuuu:D:D:D
     
    Gattaca303 und Galaxy-Max gefällt das.
  25. Beim Feuerwerk hast du in der Tat was verpasst, bei der Musik mit Abstrichen.
    Bei der Mode definitiv nicht. :confused:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden