Sonstiges [OT] Was zockt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von FunkelXx, 24. Dezember 2018.

  1. Habe mal wieder total Lust auf CS.
    Wahrscheinlich wäre jetzt nach so langer Zeit der größte n00b überhaupt :D
     
  2. Schön zu lesen, dass es CoD 2 Spieler auf Pc hier gibt. Ich hab früher CoD1.1 gespielt, das war ein Game und was für Zeiten das waren..

    CoD 2 zock ich tatsächlich ab und zu noch, ein paar brauchbare Server gibts noch.

    Aktuell zock ich Valorant auf dem Pc und Fifa 21 auf der PS4. Ab und zu mal CSGO
     
    Galaxy-Max und Glitscher gefällt das.
  3. Natürlich darfst du spielen, da gibt es keine Altersgrenze. Egal, ob Karten, Gesellschaftsspiele oder Videospiele. Der älteste Viedeogames Spieler, den ich persönlich kenne, ist über 60. Ich denke, es gibt aber noch ältere. Spielen hält doch schließlich jung. Spiele aus der Kindheit wecken in mir auch immer besondere Erinnerungen. Egal, ob Video oder Gesellschaftsspiele.:)
     
    Galaxy-Max und Blast Maniac gefällt das.
  4. Die habe ich so geliebt und ich wollte unbedingt die Action Figuren der Zords haben!

    Tommy, der originale grüne Ranger (später auch weiß, rot, schwarz) fand ich immer am coolsten und ich wollte so sein wie er! :D
    Dass ich heutzutage langes Haar, bzw. einen Ponytail trage, ist noch ein direkter Einfluss von ihm. :cool:

    Schön nostalgisch dieses Intro. Und natürlich ab 0:43 die coolste Stelle!

    https://youtu.be/hWwISXPCPT8
     
    Bruno86 gefällt das.
  5. PyroRob02 gefällt das.
  6. Eigentlich spiele ich mit 4 Freunden einmal im Monat Skat , aber seit Corona ruht es leider . Kein Null overt sondern nulli nulli :(
     
    CeBee gefällt das.
  7. Also momentan wenn es die Zeit zulässt WoW Shadowlands:whistling:
     
    Shizm gefällt das.
  8. hab ich durchgespielt. alle level incl endgegner.
    just kidding
     
  9. Fun Fact: Man kann Minecraft durchspielen und es gibt auch einen Endboss :D
    Ist aber nur ein kleiner Teil. Für mich ist es größtenteils ein Spiel um sich kreativ auszuleben. Hab damals auch vierstellige Stunden dort verbracht...
     
    Wookiee und matzeW gefällt das.
  10. Ich habe auch deutlich (!) vierstellige Stunden in MC versenkt. Aber ich habe noch nie gegen ender dragon oder wither gekämpft. Ich stehe halt auf bauen:D
    Seit 2012 spiele ich eigentlich fast dauerhaft Minecraft, immer wieder mit Pausen, wenn was anderes gerade wichtiger ist. Gerade wieder Mount and blade Bannerlord. Mittlerweile gibt es etliche Updates die den spielfluss verbessern. Aus dem dorf- bzw stadtmenü direkt mit npcs zu reden ist eine tolle Neuerung, die nutze ich exzessiv.
     
  11. #487 CeBee, 8. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2020
    IMG_0787.JPG IMG_0789.JPG

    Hab mir unlängst mal die volle Dröhnung besorgt. (übrigens sehr geil, daß der 19er teurer war als der 20er..
    "Wir hätten hier den natürlich nicht mehr aktuellen Vorvorgänger, der teurer ist als sein Nachfolger. Wollnse'n haben?" :D)

    Seitdem Sports Interactive die Lizenzen hält, (also seit dem Football Manager 2019) ist das echt mal eine Überlegung wert gewesen, das Lizenzpaket gammelte sei 2013 fünf Jahre ungenutzt bei EA Sports / Bright Future in Köln. Anstoss 2 Gold und Anstoss 3 sind auch nach wie vor die einzigen Manager, denen ich es nachsehe, daß sie im Werkszustand keine Lizenzen haben und man so bei Anstoss 2 Gold in der Saison 1998 / 1999 mit "Oliver Huhn" beim "BFC München" startet, und nicht mit Kahn bei den Bayern, wenn man sich nicht gerade bei den Anstoss-Jüngern (dort bin auch ich vertreten) die Datensätze zieht. Meinen Spezialdatensatz 1999 / 2000 für Anstoss 3 stelle ich aber auch weiterhin jedem Interessierten zur Verfügung :)

    Die SI-FMs 19 und 20 hatte ich schon mal angespielt.. und für einen Anstoss-3-Fetischisten, der mit der ganzen Riege EA-Managern seine Kindheit verbrachte, ist das hier die Arial-Schriftgröße 2-Datenhölle. Nichtsdestotrotz - ick freu mir wie'n Schnitzel. Denn ich bin ja nicht nur der größte Fußballfan des Boards - oder mehr derjenige, der den Leuten am Meisten seine Vereinsliebe auf's Auge drückt - sondern auch der größte Fußballmanager im Forum. :D

    Und tatsächlich - seid ihr so lange einem Genre treu geblieben? (rein von eurem Alter her) Bei mir hat es vor knapp 14 Jahren angefangen, im Alter von sechs Lenzen - 2006. Ab da hab ich meinem werten Herrn Oheim schon beim Managen und Trainieren zugeguckt. Ob es jetzt Sheffield United oder sein Herzensverein (der Glubb) war. (Das schnelle Vereinswechseln hat er übrigens auch im realen Leben beibehalten. Dort war er bis zur Geburt seiner Kinder "nebenberuflich" erst aktiver Spieler und dann Trainer in den hiesigen Amateurligen des Hochtaunuskreises. Größte Leistung der bisherigen Trainerkarriere war die unangefochtene Meisterschaft in der C-Klasse Hochtaunus vor einigen Jahren..)

    Hab damals natürlich meinen ersten Spielstand mit den Bayern angefangen, (natürlich, denn die eigene Inkompetenz gehört ja auch erst einmal mit der Klasse des Kaders überdeckt) aber ich kann mich noch genau daran erinnern, daß ich ebenjenen Erstlings-Manager einige Zeit später darauf - werd ich nie vergessen :D - in der Müller-Drogerie in Berchtesgaden, auf'm Urlaubshinweg - für einen Zehner im Regal liegen sah. Und was hab ich meinen alten Herrn bekniet, bis er mir das Ding spendiert hat.. Dann natürlich erst einmal einen Spielstand mit meiner Eintr8 angefangen und ein Freundschaftsspiel gegen die Verbotene Stadt vereinbart. Rückblickend muß es wohl ein Bild für die Götter gewesen sein, wie ein knapp Siebenjähriger mit vor Aufregung roten Backen und heißen Ohren am Eßtisch sitzt, weil es gegen den ärgsten Rivalen rangeht.. Tatsächlich - 2:0, Sensation wurde gepackt. Torschützen waren Finn Holsing und Martin Hauswald - was man sich eben von seinem ersten Spiel so merkt, gelle? :D

    Aber wenn ich das alles zusammenfasse - den Football Manager von Sports Interactive spielen u.A. Fußballstars wie Gael Clichy oder Antoine Griezmann - und auch erfolgreiche Trainer haben zugegeben, sich unter Anderem mit diesem Spiel (aufgrund der Realitätsnähe) auf ihre Karriere vorbereitet zu haben, etwa Ole Gunnar Solskjaer ("Who put the ball in the Germans' net? - Ole Gunnar Solskjaer!")
    oder "AVB" - André Villas-Boas.
    Im Spielausschuß meines Heimatvereins sitze ich bereits, informell war ich bei einem Vorbereitungsturnier in der Nachbarschaft auch mal nomineller Co-Trainer - der Karriere steht also wenig im Weg.. :)
     
    Nils_Fuchs und Santa Claus gefällt das.
  12. Scheint so als wären wir gleich alt :D

    Ich habe 2005 mit WoW angefangen und bin immer noch sehr aktiv dabei :)
     
    CeBee gefällt das.
  13. Witzig...vor wenigen Wochen hab ich tatsächlich das Game auf CD gefunden, installiert und spiele seit dem immer mal wieder ein paar Minuten.
    Das kaufen Menü kann ich mitlerweile wieder auswendig.
    Traue mich aber noch nicht über Steam gegen "reale Gegener" zu spielen. Die Bots machen mir hier und da noch immer schwierigkeiten :D
    Dennoch ist CS ein bisschen wie Fahrrad fahren!
     
    Blast Maniac gefällt das.
  14. Für alle Wow Classic Spieler: Naxx ist draussen und die alten Hardcoresuchties mit 10k Gold und consumables in allen Taschen stehen bereit.

    1. ID Erfolge: Patchwork mit 10 Heilern und ohne World buffs im first try down :p (800 hps)

    Schön beim Haigan dance alle buffs verloren wegen des bekannten buggs. Egal! Nächste ID wird Saphiron getried und dann hoffentlich Kel und ich kann bis BC in frührente gegen ^.^
    20201208_094714.jpg
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  15. Zur Zeit spiele ich gerne Tony Hawks Pro Skater 1+2 auf XBOX one, finde das Remake recht gelungen.

    Ab dem 15. wird es wohl wieder vermehrt GTA Online sein, mal sehen wie das Update sein wird.
    Die Möglichkeit den neuen Heist Solo zu spielen finde ich gut, endlich keine dummen Randoms mehr ;)
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  16. Neun Dinge, die man nicht zu einem FM-Spieler sagen sollte | Football Manager 2020

    I can relate.. :ignore:
     
  17. - Minecraft
    - Rocket League
    - CSGO / Valorant (Gelegentlich)

    Grüße :applause:
     
  18. Ich habe jetzt mal wieder das gute alte Skyrim angefangen!
     
  19. Also ich zocke im Moment aufm PC viel Anno 1800 und Company of Heroes 2 ist mein Dauerbrenner seit n paar Jahren.
    Kann beide Spiele sehr empfehlen! Hat man echt lange was von!

    Sonst mache ich viel Musik aufm Mac, nutze da hauptsächlich Logic.
     
  20. Wenn ihr mich sucht - sucht in Night City :D
     
    Santa Claus und Flashpowder gefällt das.
  21. Zurzeit cod mw, bis ich irgendwann zu cold war war wechsel. Am meisten würde ich mich aber auf ein neues Battlefield freuen, wird wieder Zeit des die zurückkommen.
     
  22. Dito, aktuell seit Release nur noch Warzone. Konnte mit Battle Royale vorher nix anfangen, aber das Game macht echt Laune!

    Angefangen mit CoD1 & 2, später ab Release dann CoD4 mit 2xxx Spielstunden, vorallem promod und zwischendurch codjumper, das waren damals die geilsten Zeiten, als das Spiel noch competitive durch die Decke ging.

    Danach hat die Reihe sehr abgebaut wie ich finde. MW2 und MW3 ging eine zeitlang noch, danach war's dann aber vorbei mit dem Spielspaß, Dank tausender neuer Features, usw.

    Etwas WW2 zwischendurch und jetzt wie gesagt seit Release vor ca. einem Jahr CoD MW und Warzone seit März/April sowas.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden