2020 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 29. Februar 2020.

  1. Stolzer Preis für einen:D
    Kommt da vielleicht noch was von einer anderen Firma?
     
  2. @Inliner39 Wird es eigentlich eine Black Friday Aktion geben?
     
  3. Es gibt doch den Fireworks Sunday :D
     
    Shizm und sascharlf gefällt das.
  4. Ja nice. Da habe ich mir gedacht :)
     
  5. #1280 CaseyWells, 26. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2020
    @Inliner39 Bekommt ihr noch Falling Leaves Batterien ( z.B Streetmuscle, Malachit, o.ä.)?
     
    Feuerrausch gefällt das.
  6. Habt ihr schon Infos wo die Verkaufsstellen für den Ladenverkauf sein sollen!
     
    FuegosArtificiales gefällt das.
  7. Freut mich zu lesen, Danke für die Info!
    Kommen noch die DumBum Single shots 1.3G wieder rein, wollte die gestern eigentlich bestellen, schwupps waren sie schon weg!
     
  8. #1283 quotum, 26. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2020
    Hätte ich glaube auch schon gefragt, oder zumindest lange gesucht und nicht gefunden. Würde mich auch freuen.

    EDIT: Bekommt ihr noch die El Gato Humo y Trueno?
     
  9. Würde mich auch interessieren....
     
  10. Hier stand mal, das die Verkaufsstellen am 15.12. bekannt gegeben werden sollen.
     
  11. @Inliner39 : Anhand der E-Mail verstehe ich, dass es bei diversen Artikeln sehr spät werden könnte, teilweise sogar zu spät (u.a. Hand Gottes). Wie genau wird dann verfahren? Werden diese Artikel frühzeitig storniert, so dass man sichere Artikeln nachordern kann? Danke!
     
  12. #1287 Pyrojunge15, 27. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2020
    @Inliner39 ich habe gerade eine Mail bekommen die gleiche wie vor einer Woche das wo mann sich den termin abholllen kann ich habe den termin schon in der letzten mail gemacht muss ich jetzt wieder ein neuen termin machen oder bleibt der so lg pyrojunge
     

  13. Diese Mail ist für die Leute, die beim letzten Versenden keine bekommen haben. Also Nein.
     
  14. Ok danke
     
    Santa Claus gefällt das.
  15. Also ich habe bis heute keine Email zur Abholung (Berlin) erhalten ...mhm
     
  16. Bei mir war sie im Spam, schau dort mal nach
     
  17. Es geht bei dieser Mail um die Abholung in Delmenhorst. Dafür muss man ein Zeitfenster buchen. Andere Abholer bekommen diese Mail wohl nicht.
     
  18. Habe sie jetzt bekommen. Kam wohl mit Verzoegerung an. Irgendwie haben die es so mit ihren Emails =)
     
  19. Habe heute auch die Email bekommen, aber ich hatte schon vorher einen Termin gebucht da hier ein User so freundlich war den link dafür zu posten.

    Ich hoffe mal das geht so in Ordnung,aber sollte ja keinen Unterschied machen.
     

  20. In der Mail stand, das jetzt am Wochenende bekannt gegeben wird, ob die Hand Gottes es schaffen wird.
     
  21. Stand nicht auch in der Email nicht direkt überall rumposaunen? :dontthinkso:

    Naja, jetzt stehts ja eh schon hier. Hoffe auf jeden Fall auch das die Hand Gottes rechtzeitig kommt, sonst muss ich mein 0 Uhr Feuerwerk nochmal umplanen und natürlich rechtzeitig eine Alternative finden. :p
     
  22. Wusste nicht, dass ich irgendwelche interna verrate, wenn ich sage, dass es bei vielen Artikeln spät wird...
    Außerdem war meine Frage nicht, ob die Artikel kommen, sondern was in diesem Fall passiert, sprich Shop-technische Umsetzung der Storno usw.
     
  23. Öhm, steht doch gleich am Anfang der Email? Und alle die sie erhalten sollen bekommen sie auch...
    Also vielleicht einfach Christoph eine Email oder PN schreiben.
     
    Jacki99 gefällt das.
  24. Kann "Die Hand Gottes" BITTE das Schiff etwas schneller über das Meer schupsen! wakeup:praise:
     
    Klimpertruhe gefällt das.
  25. Uuuuuäääääähhhhhh Wartungsarbeiten auf der Honepage:eek::D:crash:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden