Pläne & Erlebnisse Auf welche(n) Artikel eurer Bestellung(en) freut ihr euch am Meisten?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Knallschall, 15. Oktober 2020.

Schlagworte:
  1. Ich freue mich am meisten auf meine Raketen, nach vier Jahren Show in Folge, gibt es dieses Jahr mal wieder "klassisches Silvester". Da sich einige Raketen von Weco Star-Rockets bis Funker-Super-Bombenraketen angesammelt haben, freue ich mich besonders darauf.
     
  2. Mittlerweile freue ich mich auf jeden Artikel. Junge was wird dieses Jahr am Zeiger gedreht :cool:
     
    Galaxy-Max, Gattaca303, Stefan79 und 6 anderen gefällt das.
  3. Dieses Jahr wird es richtig radikal ;)
     
    MurphYz gefällt das.
  4. Habe noch ein paar Sirenenraketen. Auf die freu ich mich am meisten
     
  5. Die hab ich auch ergattern können und bin gespannt, allerdings hab ich da auf Basis der Berichte etwas Angst das die bei Nachbars im Kartoffelsalat landet.




    Und dann zündet.
     
    Ate gefällt das.
  6.  
  7. Ich würde sagen, wenn ich nur einen Artikel nennen könnte wären es die Z1 Raketen. Von den Videos her würde ich definitiv sagen, dass das die besten 20 Gramm Raketen sind, die ich je gesehen habe. Insbesondere mit der Effektdichte scheinen sie laut den Videos Funke in die Tasche zu stecken. An Silvester werde ich sie also gegen die Goldfunken antreten lassen. Worauf ich auch gespannt bin sind die Pyrounion Kanonenschläge, einfach weil ich solche Artikel noch nie gezündet habe.
     
  8. #83 vronex, 27. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2020
    Pyrounion Kanonenschläge
    :Funke Böller
    :Funke/Argento Raketen
    :Funke Feuerfalken
    :Röder Jubelbox
    Da drauf freu ich mich dieses Jahr definitiv am meisten;)
     
  9. Ganz klar: Funke Riesenfontäne Nr. 4 :D
     
  10. -Zink Z1 und Z2
    - Funke Bomben- und Superbombenraketen, sofern der 27er noch pünktlich fertig wird
    - Funke Feuerfalken
     
  11. Meine Freundin meinte grad sie freut sich auf die Batterie die aus meiner Hose kommt :p:D:D:D
    Nein im Ernst mit 27er macht das pyroshoppen schon Spass ich freue mich tatsächlich auf die Discounterangebote.
     
    Kooikerfreund und JonnyThunderkong gefällt das.
  12. Auf alle. Genieße alle,denn bin froh das ich (wir) sie alle in corona Zeiten dieses bescheidene Jahr verabschieden können.
     
    Sternenparade, chr, Feuerrausch und 7 anderen gefällt das.
  13. Feuerwerkshop Stalinorgel , schöne Salute Batterie im Blackfriday Sale für 13€ geschnappt !
    Noch sind welche da.
     
  14. Knallen muss das :D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.

  15. Da schließe ich mich an, ich werde es definitiv in diesem Jahr noch etwas mehr genießen Einzelartikel zu zünden.
     
  16. Ich freue mich darüber, dass ich meine Lieferung überhaupt bekommen und zünden darf und ich freue mich auf alle Artikel. Wenn ich eine Liste mit den Artikeln auf die ich mich besonders freue beginne, wird sie schnell länger.
    Favoriten sind auf jeden Fall:
    Die Pyrounion Kanonenschläge
    Funke Vivaldi, Supernaut 2 und Paranoid
    Funkenweide Scala und Rotblinker
    Funke Silber- und Saturnraketen
    Moskitos
    Funke Crackerfontänen
    Tolle Lola

    Eigentlich wäre der Geisterblitz auch in dieser Liste, fällt aber leider wegen der neuen Charge raus.
     
    MurphYz, böllerfan, Feuerrausch und 2 anderen gefällt das.
  17. IMG_20201116_164810.jpg Am meisten auf den hier...
     
    MurphYz, pyroananas, chr und 6 anderen gefällt das.
  18. Schönes Gerät. :)
    Eine Singleshot-taugliche Plattform brauchen meine Ständer auch noch.
    Nach 20-30 Raketen sind die Rohre auch sicher einer angenehme Wärmequelle. :D
     
    Feuerrausch gefällt das.
  19. Hi. Wie findet ihr den Pyrocentury Verbund El Criminal? Lohnt der sich für 120 Euro?
     
  20. Ganz besonders freue ich mich auf die Zink Z1 und Z2 Raketen, alle Funke Raketen, den Pyrounion Kanonenschlag, die Funke Blue Blood, die Funke Weißblinker Dahlien sowie sämtliche Funke Böller.
    Zum Glück können wir auch dieses Jahr unserem Hobby und unserer Leidenschaft nachgehen, das ist in diesem bescheidenen Jahr ein Lichtblick.
     
  21. Auf die Argento Belissimo, auf meinen selbst zusammengestellten
    Verbund mit 2× Funke Funkenweide Violett als Finale und auf die Raketen die ich dieses Jahr bestellt habe unter anderem : Silber Raketen, Liliput, Goldfunken,Stern Raketen usw und sofort :D
     
    MurphYz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden