Literatur Ein paar alte Katalogseiten zum anschauen

Dieses Thema im Forum "Literatur" wurde erstellt von Tibola, 28. November 2020.

  1. Beim rumsuchen bin ich letzens über diese Seite mit alten Katalogen, meist Spielzeug- oder Kaufhauskataloge, gestolpert.

    Hier sind aber auch ein paar ein alte Kataloge der schweizer Spielwarenkette Franz Carl Weber zum Thema Fasching und Scherzartikel dabei, die auch ein paar Feuerwerksseiten enthalten. Sind zwar meist nur wenige Seiten, mit gezeichneten Bildern, dafür aber sehr alt. Vielleicht ist es ja für jemanden von Interesse.

    conrad-antiquario Franz Carl Weber AG Katalogservice
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden