2020 B&R Feuerwerk 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2020.

  1. Ich wittere Kursgewinn für meinen Aktienstand :D:D:D
     
    plizzolan und Christmas11 gefällt das.
  2. Danke für die Bestätigung der Vermutung, sah man bei der Capo Box wirklich sofort. Der typische 140-Schuss-Baukörper wie bei Serenity, Acatenango und Hamlet Renaissance. Leider hier mit weniger interessanter Choreographie.
     
  3. Für mich leider auch nichts dabei, hatte mir doch etwas anderes erhofft... naja der nächsten Sale kommt ja :applause:
     
  4. geil geil geil, secret salute, noch nie gehabt, wollte ich schon immer mal....ich habe mal 3 stück mitgenommen und noch eine hulk :D, danke dafür !
     
  5. Ich habe gerade bestellt. Rambam und Tukkerbox 3 gesichert.
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  6. 1x Sternraketen sind dazu gekommen. Bei dem Preis kann man die ja mal auf Vorrat legen :whistling:
     
  7. Welche Evo Cakes stecken hinter den Tucker Boxen?
    Die Gold Salut ist der Salute von Piromax wohl sehr ähnlich ?
    Übrigens stimmt die NEM nicht bei der Pink Blue Palms:)
    Danke
     
  8. Rambam sehr guter Preis
     
  9. sorry aber das kann ich leider nicht beantworten. Diese Boxen sind kpl. neu und ich denke kein Nachbau irgend eines anderen Produktes
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  10. Könnt ihr Angaben zur NEM ergänzen.
    Danke
     
  11. savart gefällt das.
  12. Interessant!
    Sie soll mich nicht enttäuschen xD
     
  13. Ich hoffe sie kommt auch mit den Salven und nicht mit einzelner Schussfolge. Das macht sie nämlich gerade interessant
     
  14. derzeit leider nicht wir warten auf die Angaben
     
  15. das Video Pyrotrade Zombie 1 ist aber die Vampir 3 .. oder täusche ich mich ?
     
  16. Also ich muss revidieren: heute morgen finde ich die Tukkerboxen un die Skat Mega! Wird eingepackt.
     
    Unvirtual gefällt das.
  17. Danke für's aufpassen habe ich geändert.
     
    reloop27 gefällt das.
  18. @Unvirtual
    Übrigens super gemacht mit dem 15 Minuten Timer. Funktioniert wunderbar.

    Dieses olle Special hat mich jetzt 430 Euro gekostet.... dafür musste ich Stephan leider ne Mail schreiben und Artikel im Wert von 180 Euro stornieren... liege jetzt bei insg. gut 1200 Euro bei Euch und möchte überhaupt nicht wissen, was da wohl noch so kommt....
     
    Unvirtual gefällt das.
  19. Super, danke für das Feedback. Schade das es beim ersten Mal nicht reibungslos lief, aber das passiert halt.

    Und zu dem Rest...Silvester ist nur einmal im Jahr...
     
  20. @Unvirtual
    wenn ich es korrekt verstanden habe, dann bekommt ihr evtl. ca. 13.12. die „Elegant Night“, neben ein paar anderen Funke Artikeln ,noch in den Shop.

    Wie verhält sich die Sache für Abholer bei FW Kerschensteiner ? Gibt es hier noch ne Chance auf ne Vorbestellung und Abholung in Bayern ?

    Vielen Dank !
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  21. Schließe mich der Frage an mit Abholung in Velten.
     
    surf gefällt das.
  22. Moin und nein schönen ersten Advent

    Werden im laufe des Tages noch weitere Angebote geschaltet

    Ist ja Sparkling Sunday :D
     
  23. Für diesen Sonntag war‘s das...sind ja immerhin doch 30 Artikel teils zum absoluten Schnäppchenpreis...nächsten Sonntag ist der nächste Sparkling Sunday...pünktlich zum 2. Advent und Nikolaus!
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  24. Hallo
    Gilt das auch noch für die Abholstation in Dortmund?
    Für wann ist den dort Bestellschluss?
    Grüsse
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden