Leuchtfeuerwerk Zink-Vulkane

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von warimono, 29. November 2020.

  1. Mathau gefällt das.
  2. Das müsste die Sonderedition Everest sein in F3 . Gibs bei Mohl .
     
    Mathau gefällt das.
  3. Danke dir.F3 ist sehr gut....:schacka:
     
  4. Moin!

    War doch klar zu verstehen..."Everest" ...:p...nee, nicht wirklich, der spricht teilweise sehr undeutlich ins Mic, aber ich kenne die Teile zufällig...:D...es ist der:

    Bugano Vulkan "Everest" Special Edition, Silber mit rotem Sterneffekt
    Als F3 übrigens 8m, 80s...:)

    Grad gesehen, da waren wohl ein,zwei Mitglieder etwas schneller...

    Besten Gruß
    Quinzy
     
    Mathau gefällt das.
  5. Immer schade, wenn die Buganos als Zink-Vulkane bezeichnet werden
     
    Flashpowder und Snajdan gefällt das.
  6. 8m Höhe?Nie im Leben.Auf einem Video ist ein Zaun (Querbaumstamm)zu sehen.Schätzungsweise in 1m Höhe.
    Ich komme höchstens auf 5m.Und der Preis mit 30 € ist schon krass.
     
  7. Hab den auch schon in der Schweiz gezündet für 24CHF glaube ich.
    Hat mir eigentlich gut gefallen aber ist halt bis auf das Finale ein reiner Silber Vulkan.
    Die kleinen Weco MiG Überraschungsvulkane hatten eine viel schönere Basis:(
     
  8. Funke-bitte melden.Ein Fall für euch?Vielleicht mit anderer Sternengabe.Gibt es viel zu selten.
    @Reno 16-1 Du hast recht.Die waren wirklich toll.Und es gab tatsichlich immer eine Überraschung.
     
    GoldDragon und mfxmfx gefällt das.
  9. Feuerwerk.News gefällt das.
  10. Das wäre m.E. auch (bzw. eher) ein Fall für Zink: Firmen & Shops - Zink Feuerwerk Wünsche 2021
     
  11. @xPyro
    Du scheinst da etwas zu verwechseln.Es geht bei diesem Vulkan um einen Extraausstoß mit roten Leuchtkugeln,nachdem der Vulkan schon verlöscht ist.
     
    mfxmfx gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden