Signalmunition EGun und Auctronia Angebote/Bieter Infos

Dieses Thema im Forum "Kartuschen, pyrotechnische Munition, Effekte" wurde erstellt von device_null, 23. Januar 2019.

  1. Ist der glückliche Käufer hier aus dem Forum? :)
     
    MaxPenng und tribun77 gefällt das.
  2. Jo inzwischen... hab gegessen in der Zwischenzeit :eek: naja das Konto dankt es mir - dann halt lieber noch paar Sachen beim örtlichen Händler nachbestellen ;)
     
  3. Ich nicht würde dann eher auf eine älter PTB Nummer gehen mit der Bastelei das ein Multibecher passt wäre mir zu aufregend.
    Habe eine Schwarze mit der letzten PTB Nummer.
    Die steht schon wo ich es im Oktober gesehen hatte auf Rot.
     
    MaxPenng, chr und tribun77 gefällt das.
  4. MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  5. MaxPenng und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  6. Was anderes gibt es ja nicht wirklich bei EGun gerade, noch Victory glaube ich waren es und Codex?
    CRT war aber der Händler der gerne etwas länger brauchte oder :D
     
    MaxPenng und westfeuer gefällt das.

  7. Ja, dauert etwas bei CRT. Aber sehr zuverlässig. Ich hatte dort auch schon gekauft.
    Neben den S&B gibt es im gleichen Preissegment auch Victory/Codex.
    Beide Varianten hatte ich schon in den Walther Dosen drin. Je nach "Jahrgang" bzw welchem Hersteller Umarex den Zuschlag gegeben hat:)
     
    MaxPenng und Elroh gefällt das.
  8. Okay, danke. Dann werde ich bei CRT heute Abend mal etwas einkaufen. Da gibt es ja auch einiges an PM I. Hoffe das er vor Silvester liefert :rofl:
     
    MaxPenng, westfeuer und Jack-Beauregard gefällt das.
  9. In den 6mm von Walther ( bei Sportwaffen Schneider ) sind die Messing Victory drin
     
    MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  10. In welchem Jahr hast Du sie bei SWS gekauft?
     
    MaxPenng gefällt das.
  11. In meinen Walther Dosen von 2016 sind S&B drin.
    Kommt immer darauf an, bei welchem Händler welche Chargen liegen. Da kann alles dabei sein.

    IMG_20201128_170525144.jpg
     
    MaxPenng, Lutzmannrollerfahren und Saya gefällt das.
  12. Ich habe hier ältere Leuchsterne gefunden bei Auctronica. Diese sind noch in einem Transparenten Kunstoff Röhrchen und stammen aus der Silberhütte, vermutlich wurden sie mal aus einem Quelle Katalog oder ähnlichem bestellt, wenn ich den Aufkleber darauf sehe.

    Hat jemand Erfahrung mit den Leuchtsternen und kann sie empfehlen? Dann würde ich hier nämlich zuschlagen.

    UMAREX SUPER EFFEKT Leuchtsterne -- Kal. 15mm -- 30 Schuss
     
    MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  13. diese woche

    43A58268-BE2D-40AF-A183-5A5990C49839.jpeg
     
    MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  14. Ja, sind die halbgefüllten Super Effekt Sterne von Silberhütte. Eigentlich ganz normale Sterne 4fach sortiert.
    Zünden zuverlässig. Leuchten gut.
    Brenndauer kann gegenüber Zink aber nicht ganz mithalten.
    Ich habe auch noch ein Röhrchen von denen. Schöne Erinnerung an die Zeit, in der Umarex PM1 von Silberhütte herstellen ließ;)

    Preis ist okay.
     
    MaxPenng und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  15. Ah ja, wieder ein neues Design bei den Walther Flobert.:nerd: Charge aber laut Aufdruck schon von 2017.
    P/L super. Ich hab auch noch 500 Victory da - bin mit denen sehr zufrieden.
    Geschossen mit RG3 und Weinberg:cool:
     
    MaxPenng gefällt das.
  16. habe die Rückseite fotografiert , wegen Chargennr , sieht vorn fast identisch aus
    ist so ein dünne wabbelige plastik schachtel , waren früher stabiler
     
    westfeuer, MaxPenng und chr gefällt das.
  17. #2218 westfeuer, 29. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2020
    MaxPenng, chr und tribun77 gefällt das.
  18. Nein die dinger sind keine umbauten, sondern die firma die sie hergestellt hat hat alle erma gussformen aufgekauft von der egp790 und hat ein paar upgrades wie magazinauslöseknopf und schlittenfang hinzugefügt,leider mit Strohhalmlauf...

    Wurde meiner meinung nach durch mwm gillmann vertrieben...
     
    sureshot, MaxPenng, chr und 2 anderen gefällt das.

  19. Vielen Dank für die Erklärung.
    Wäre auch zu billig für eine echte Schmeisser.
    Bfgguns hatte damals eine echte vorgestellt. Das war ein sehr schönes Pistölchen!!!:nerd:
     
    MaxPenng, chr und Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  20. Hier gibt es ein paar interessante Sachen auch einiges für den Sammler dabei

    eGun
     
    chr, Crackle, MaxPenng und 2 anderen gefällt das.
  21. @FlashPyro da ist sogar die leckere RG 800 PTB 414 in vernickelt dabei... ein Träumchen.
     
    chr, MaxPenng und westfeuer gefällt das.
  22. chr, MaxPenng, Markus.1986 und 3 anderen gefällt das.
  23. Ich habe mir von den Walther 9mm RK Kartuschen mal 2 Dosen bestellt, zum Testen in der HW 94. Die Dose kostet 9,50€. Der Verkäufer ist auch sehr flott, heute gekauft und via PayPal bezahlt und das Paket ist schon unterwegs.

    Es sind noch 6 Dosen verfügbar, falls noch jemand Interesse daran hat.

    Walther Platzpatronen 9mm R Knall
     
    MaxPenng, tribun77 und chr gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden