Verabredung 5. FEUERWERK.net Spendenaktion für Tiere in Not

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Unvirtual, 26. Oktober 2020.

  1. Ich werfe gerne nochmal die Katzennothilfe Schweich in den Ring.
    Freunde herrenloser Katzen e. V. :: Home

    Die kümmern sich um Streuner, vermitteln Katzen, fangen herrenlose Katzen ein um Ihnen ein neues Zuhause zu geben.
    So ist mein Onkel zu seiner ersten Katze gekommen. Sehr nette Menschen, und so ein Verein braucht immer Geld.
     
    Feuer-Engel, TOMQX, DarkForce und 6 anderen gefällt das.
  2. So habe nun auch meinen alljährigen Obolus für diese tolle Aktion beigetragen. Danke an alle die sich so toll darum kümmern. :good:
     
    Pyro, Rykersfire, Pyrodaemmi und 4 anderen gefällt das.
  3. Ich habe die Summe mal wieder rund gemacht :D
     
    Pyro, Rykersfire, Pyrodaemmi und 4 anderen gefällt das.
  4. Ich hab sie dann wieder "unrund", aber nicht weniger schön gemacht ;)
     
    Pyro, Pyrodaemmi, schnix und 2 anderen gefällt das.
  5. Es gab doch letztes Jahr eine Abstimmung wohin das Geld geht - heuer nicht mehr?
     
  6. Super Sache, bin wie immer auch mit dabei ;-)
     
    Pyro gefällt das.
  7. Silvesterkanal, Pyro, Rykersfire und 4 anderen gefällt das.
  8. Ich würde es ja so machen, dass aufgeteilt wird, solange für jeden mind. 1000 übrig bleiben. Kommen wir also auf die 3000 Euro, dann an 3 Einrichtungen. Sollten wir noch die 4 knacken an 4 usw.
     
    Knallerbse77 gefällt das.
  9. Erst mal die Summe wieder rund gemacht. Ende des Jahres lege ich nochmal was nach.
     
    rommels, Pyro, Knallerbse77 und 2 anderen gefällt das.
  10. Danke, somit verzeichnen wir auf PayPal folgenden Betrag.
    PicsArt_12-03-03.24.17.jpg
    Die Abstimmung der genannten Einrichtungen, wird zum Wochenende erfolgen und bis Weihnachten gehen.

    Am 06.12. beginnt die erste Auslosung, falls noch nicht geschehen, seid ihr mit einer Spende ab 10€ im Lostopf.
    Viel Glück :)
     
    Pyro, Ijob, Pyrodaemmi und 4 anderen gefällt das.
  11. Habe auch eine Kleinigkeit zugesteuert für die 4 Beiner :) Nehme gerne an der Verlosung teil habe euch 15 Euro heute gespendet.
     
    motorbreath, TOMQX, Galaxy-Max und 3 anderen gefällt das.
  12. Pyro, TOMQX, Gothic Light und 2 anderen gefällt das.
  13. Bzgl. des Gewinnspiels, bitte daran denken, dass ihr mir eure Gewinnspielteilnahme per PN schickt, oftmals lässt sich die Paypalzahlung keinem User zuordnen. Aber keine Sorge, jeder der mich bereits angeschrieben hat ist auch notiert und nimmt teil!

    Wer seinen Forumsnamen im Spendenbetreff drin hat, braucht mich natürlich nicht anschreiben.
     
  14. So...um 20 Uhr ist die Auslosung. Habe noch ein kleines Java-Programm programmiert, was für mich die Auslosung übernimmt, so dass auch alles schön dem Zufall überlassen ist.
     
    DarkForce, Pyro, schnix und 2 anderen gefällt das.
  15. @schnix Herzlichen Glückwunsch! Du hast das erste @tholli Überraschungspaket gewonnen und mit deiner Spenden einen tollen Beitrag für den Tierschutz geleistet.

    Allen anderen Teilnehmern viel Glück am nächsten Sonntag und nicht vergessen, jede Spende hilft!
     
    Emerson, holdes, DarkForce und 8 anderen gefällt das.
  16. Herzlichen Glückwunsch
     
    Pyro und schnix gefällt das.
  17. Herzlichen Glückwunsch
    @schnix

    [​IMG]
     
    DarkForce, Pyro und schnix gefällt das.
  18. Herzlichen Glückwunsch!
     
    DarkForce, Pyro und schnix gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden