Verabredung [Röder Feuerwerk] Gemeinsam sind wir stark

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Gothic Light, 29. November 2020.

  1. #26 ViSa, 30. November 2020
    Zuletzt bearbeitet: 30. November 2020
    Ich schätze Röder mal als deutlich aktiver ein, schließlich geht es auch um deren eigene Existenz.
    Wenn das FWK-Verbot kommt, können die für immer ihre Tore schließen, also werden sie schon alleine deswegen nicht untätig sein.
    Ich habe bis heute nicht wirklich verstanden wofür der BVPK steht. Da ist ja selbst der VPI deutlich präsenter ..

    Auch wenn Röder das in erster Linie zum Eigennutz macht - wovon ich eh stark ausgehe - solls mir recht sein. Ich hatte vor einigen Tagen mal ein Video hier verlinkt was sehr schön aufzeigt wie wichtig mediale Kommunikation heutzutage ist. Das stammt zwar aus dem Personalwesen/ Recruiting aber die Kernaussage die dort vermittelt wird, stimmt.

    Das hängt natürlich auch stark von der Altersgruppe ab die man ansprechen will aber seis drum. Da es auch um ihre eigene Existenz geht werden die auch entsprechend hartnäckig am Ball bleiben - zumidest gehe ich davon aus. Ausserdem denke ich das sie bereits jetzt eine hohe mediale Reichweite haben.

    Ich bin defintiv dafür. Besser als gar nichts zu tun bzw. fragwürdige Aktionen deren Erfolg eher angezweifelt werden darf ..
     
    Holly1988, Rumo, Megaknall und 7 anderen gefällt das.
  2. Hab dann mal für Stiftung gestimmt und ein paar Euros in Aussicht gestellt .. es Freut mich, wenn einer was tut ... und da muss nicht wenig getan werden...
     
    SachsenPyro, TOMQX, Holly1988 und 11 anderen gefällt das.
  3. Ich auch für Stiftung. Ist besser als Verein nach meiner Meinung.
     
  4. Ich wäre voll dabei allerdings habe ich keine Ahnung worin sich eine Stiftung zu einem Verein unterscheidet :crash:
     
  5. Das wird direkt im Formular aufgeführt
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  6. My 2cts:

    Ich habe ebenfalls für die Stiftung gestimmt und einen Betrag X in Aussicht gestellt.

    Warum Stiftung? Weil ich nach 30 Jahren der Mitgliedschaft in diversen Vereinen weiß, wie sehr das Mitspracherecht jedes einzelnen die Handlungsfähigkeit des gesamten Vereins lähmen kann. Wenn sich nur genug Leute überzeugen lassen, kann jedes Vorhaben ausgebremst werden.

    Nein, ich möchte mich von einem Konsortium an Leuten vertreten wissen, die Ahnung von der Materie haben und nicht von einer Gruppe Absolventen der YouTube-Universität ausgebremst werden können - davon habe ich persönlich echt die Schnauze voll!
     
    Vakarian, Snajdan, Rumo und 8 anderen gefällt das.
  7. Wenn nichts unternommen wird, gibt es bald gar keinen "Kuchen" mehr zu verteilen! Das sollte eigentlich allen Mitbewerbern genug Motivation sein, um an einem Strang zu ziehen!
     
    Vakarian, vronex, ViSa und 7 anderen gefällt das.
  8. #33 ViSa, 1. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
    Mein Reden..
    Konkurrenzdenken darf es hier aktuell nicht geben. Die stecken alle gleich tief in der Schei'ße..
     
    MaSaNRW, Elroh, Sandy und 5 anderen gefällt das.
  9. Bevor es untergeht, wollte ich die berechtigte Frage mal nach oben holen. Wie geht es weiter, wann geht es weiter?
     
    Holly1988, Gattaca303, Vakarian und 2 anderen gefällt das.
  10. Ich vermute mal das es etwas dauern wird bis wir eine Antwort erhalten.
    Röder wird gerade viel zu tun haben mit den ganzen Bestellungen.
     
    TOMQX und Gattaca303 gefällt das.
  11. Was ist denn eigentlich bei Röder los, heute wieder eine zahme Mail von denen bekommen hinsichtlich COVID-19 und möglicher Feuerwerksverbote. Das reicht nicht!

    Ist das alles was von Heiko aktuell kommt?

    Ich plädiere für mindestens ein gesalzenes Angry Röder-Video bei youtube - aber mit Stahlhelm und Frakturschrift!!! ;)
     
    bry66 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden