Sonstiges Adventsthread 2020

Dieses Thema im Forum "Ankündigungen, Regeln, Gewinnspiele" wurde erstellt von Firework - Freak, 29. November 2020.

Schlagworte:
  1. Hallo.
    Ich hatte ja gehofft, dass dieser Thread wieder eröffnet wird, aber anscheinend nicht.
    Deshalb erstelle ich den mal. Hoffe den gibt's nicht doch schon und ihr findet das schön. Schönen 1.Advent!
    16066724866788475808523116633695.jpg
     
  2. Ebenfalls allen einen schönen ersten Advent
     
    tribun77, McA, CaseyWells und 2 anderen gefällt das.
  3. Wünsche ich euch auch allen :bye:
     
    tribun77, McA und CaseyWells gefällt das.
  4. Ich wünsche euch allen einen schönen 1. Advent und eine besinnliche Vorweihnachtszeit. Freue mich schon sehr auf meinen Adventskalender:D

    35E32BDE-05DD-4B1F-B93B-4E441981BDFD.jpeg

     
  5. Ich wünsche natürlich auch noch allen Usern einen schönen 1. Advent... wenn auch etwas verspätet... :whistling:

    20201129_163242.jpg 20201129_163328.jpg 20201129_163510.jpg
     
  6. Ich wünsche euch, euren Familien, aber natürlich auch euren Kindern einen schönen Nikolaustag.

    [​IMG]
    Auch in dieser Zeit und vor allem am heutigen Nikolaustag, dürfen wir uns und unsere Liebsten nicht vergessen, sondern weiterhin wissen lassen, dass wir für sie da sind und ihnen den Halt geben und auch weiterhin das Licht , welches sie brauchen.

    Die Weihnachtszeit ist magisch. Nicht nur für Kinder, auch für die Eltern. Es ist eine Zeit, in der die Familie zusammenwächst und Traditionen lebt. Eine der schönsten ist der Nikolausabend, der mitunter durch einen Besuch des Nikolauses noch ein bisschen magischer wird und den Kindern immer in Erinnerung bleibt, vor allem, wenn sie ein Nikolausgedicht aufsagen, oder ein Lied singen dürfen. Dies erscheint in diesem Jahr, als schier unlösbare Aufgabe, aber gerade jetzt zählt der Zusammenhalt und wenn es nur innerhalb der Familie ist, denn sie bilden das Fundament unseres Lebens...

    ...und nun zurück zum Thema, ist ja schlimmer, als im Gottesdienst :whistling:

    PicsArt_12-05-10.46.39.jpg
     
  7. Wünsche euch allen einen schönen Nikolaustag und 2. Advent. :) IMG-20201204-WA0027.jpg IMG-20201204-WA0028.jpg
     
  8. Ich wünsche auch auch allen einen schönen zweiten Advent und Nikolaustag!
     
  9. Top, dass ihr hier auch etwas zum Advent macht. Ich wart ja immer noch auf den Adventskalender mit Böllern und Feuerwerk xD Ich wünsche euch allen aber einen schöne Adventszeit und natürlich auch eine schöne Zeit mit eurer Familie :)
     
    Firework - Freak gefällt das.
  10. Noch kein Beitrag hier?

    Ich wünsche euch trotz der aktuellen Umstände einen schönen dritten Adventssonntag!

    Es heißt jetzt Ruhe bewahren und die nächsten Tage abzuwarten. Sich aufregen und verrückt machen bringt jetzt überhaupt nichts!
     
  11. Wünsche euch allen einen schönen, ruhigen restlichen vierten Advent! :)
     
    Zündler 76 gefällt das.
  12. Hab zwar aktuell keine richtige Freude
    Aber trotzdem für euch ein paar Adventseindrücke. DSC_0027.JPG DSC_0028.JPG DSC_0029.JPG DSC_0031.JPG
     
    DieEngel und Gothic Light gefällt das.
  13. Ich war heute noch die letzten Geschenke kaufen und ich sag euch: In den Geschäften die offen haben ist mehr los, als vor dem Lockdown.
     
  14. genau... das hier ist der Kontrast zum Verbotsfrust
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden