Firmen & Shops Fragen & Antworten G & B Feuerwerk

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von G & B Feuerwerk, 2. März 2019.

  1. Wie sieht es denn mit der Funke Eisbrecher aus? :)
     

  2. Dann hoffe ich mal das beste. Danke dir :)
     
  3. #778 cropyro, 1. Dezember 2020
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2020
    Wer weiß, was uns noch so alles an Artikeln erwartet in den kommenden Wochen:spiteful:
     
  4. Kommt
     
    BlackVirus117 und cropyro gefällt das.
  5. Von Argento bzw. neu Albert die King of Bling wäre noch net tolle Sache.
     
  6. Super hole sie mir dann im Ladenverkauf mit :)
     
  7. Leider vergeblich gewartet gestern Abend. Scheint wohl sehr viel los zu sein bei euch :unsure:
     
  8. Jap... ist aber bestellt und kommt in den Shop. Wenn nicht heute dann morgen :)

    Sind auch noch ein paar andere Artikel bestellt :)
     
    cropyro gefällt das.
  9. Vielen Dank für die Rückmeldung :good:
     
  10. Wie schaut es denn mit den Cobras P1 aus?
     
  11. Was genau meinst du ? :) die sind bereits auf Lager
     
    John Mc Clane gefällt das.
  12. Oh, dann habe ich die leider übersehen. :)
     

  13. Bietet ihr grundsätzlich auch einen Ladenverkauf im Ebsdorfergrund an?
     
  14. Wie siehts mit den Albert Verbünden aus?
    LG
     
    PeterBausG gefällt das.
  15. Neue Funke Produkte sind online. Und Nachschub auch :) Danke Manuel!

    Gleich Mal Bestellung raushauen :rules:
     
  16. Wir planen, beide Versionen aufzunehmen. Auch die Elegant Night kommt noch, wenn wir welche abbekommen ;-)
     
    cropyro gefällt das.
  17. Nein. Im Ebsdorfergrund gibt es nur eine Abholung. Das ist eine reine Abholadresse in diesem Jahr.
     
  18. Mal was anderes:

    Wie ist denn das jetzt? In Bayern gelten ja neue Regeln, Haus nurnoch mit triftigem Grund verlassen etc. Wenn ich von Bawü zu euch fahre, um meine Bestellung abzuholen..?
     
    TOMQX gefällt das.

  19. Erklärt sich doch von selbst wenn die Beschränkung nur von 21 bis 5 Uhr gehen soll
     
  20. Ich glaube wir müssen jetzt einfach mal abwarten wie sich das Infektionsgeschehen die Zeit entwickelt, alle Aussagen die jetzt getroffen werden können nächste Woche schon wieder geändert werden, persönlich gehe ich davon aus das wir noch mal um die Zeit zwischen den Jahren zittern müssen, sollte nach Weihnachten sich negativ entwickeln.

    Das einzige was ich noch in Erinnerung hatte das Manu im Worst Case irgendeine Idee hatte, um den Verkauf zu gewährleisten :quote:
     
  21. Das hier meinte ich............
     
  22. Also: Es gibt eine nächtliche Ausgangsbeschränkung zwischen 21-5 Uhr. Das hat nichts mit dem Laden zu tun, der hat zu der gewohnten Zeit dennoch offen.

    Außerdem greift diese Regelung erst ab einer Inzidenz von 200. Davon ist Aschaffenburg weit entfernt. Also der Ladenverkauf ist nicht in Gefahr
     
    xbloodmagic und Amonshie gefällt das.
  23. Fälle letzte 7 Tage/100.000 EW173,2. (Quelle: RKI, gerade eben) Ob das Meilenweit von 200 entfernt ist bleibt Interpretationssache. Hoffen wir das Beste!
     
  24. Es geht doch um den Landkreis und die jeweilige Stadt und nicht um ganz Bayern oder Deutschland. Ihr müsst bei euch schauen, wie die Inzidenz ist.
     
    xbloodmagic gefällt das.
  25. Aus genau diesem Grund habe ich die Zahl für die Kreisfreie Stadt Aschaffenburg gepostet. Dort verkaufst Du ja auch das Feuerwerk.
    Hier nachzuschauen: Experience
    Stadt AB 173, LKR AB 138.
     
    LehIre gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden