Sonstiges Silvesterfeuerwerk 2021/22

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Jürgen, 2. Dezember 2020.

  1. Kleiner Ausblick auf den Jahreswechsel 2021/22. ;)
    Flashplayer Voraussetzung:

    Die Knallerseite
     
    Buffalo_Bill und pyroananas gefällt das.
  2. Dass diese Seite immer noch online ist :D Ist ja echt ein Relikt aus den Anfängen des Internets.
    Aber Flash ist mittlerweile (zum Glück) tot, daher werden wohl die wenigsten noch in den Genuss dieser wunderbaren Seite kommen.
     
  3. Ist die Seite animiert? Wenn ja, funktioniert auf Safari nicht! :bad:
     
  4. Das ist ja mal mega geil!:applause::applause::applause::applause::applause:
     
  5. Die Seite hatte ich vor 20 Jahren mal entdeckt und taucht immer mal wieder im Forum auf:
    Sonstiges - Feuerwerk zum Downloaden
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  6. Ein echter Klassiker :D. Bin seit 2001 im Forum registriert und hab die Knallerseite meine ich schon nen paar Monate früher gefunden. Muss ich doch schnell wieder drauf und etwas zünden :applause:
     
  7. Ich hab alles abgefackelt...:spiteful: keine Reste! :rofl::rofl:
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  8. Kannte ich noch nicht.
    Ist ja echt genial!
    Hat richtig Spaß gemacht.
     
  9. Die Knallerseite, ein Klassiker. Kraworsch! :p:eek:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden