2020 B&R Feuerwerk 2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Galaxy-Max, 22. September 2020.

  1. Ich bin da bei dir.....
    Mir gefällt z.b. die Ecstasy of Gold 1 auch um Längen besser!
     
  2. Der Effekt von der Elegant Night ist ja an sich auch nichts besonderes, finde ich, aber es ist halt einfach die Fächerung die was her macht.
     
    Snajdan gefällt das.
  3. BITTE nehmt den Albert Verbund King of Bling auf :crazy:
     
  4. Die beiden Albert Bätzen müsst ihr aufnehmen bin so heiß...
     

    Anhänge:

    riberyfan und Unvirtual gefällt das.
  5. Ich doch auch ;)
     
    Winnetouch und Siggi_Sauer gefällt das.
  6. Abholstation Dortmund: Scheidings weiß noch von nix... ist das bekannt?
     
  7. Gibt es da irgendwo Videos von ?
     
  8. das würde mich auch interessieren :D
     
  9. wolffi007 gefällt das.
  10. wolffi007 gefällt das.
  11. wow, dankeschön :), sieht ja nicht schlecht aus, kann man mal machen :D
     
  12. Interessant, da würd ich mich direkt mal einklinken.
     
  13. Dito :unsure:
     
  14. Ich frag nach...vermutlich nur ein Irrtum, da wir mit Postenhandel zusammen die abholstationen bedienen.
     
  15. Hat sich was ergeben? Solange halte ich meinen Warenkorb fest
     
  16. Chef sagt ist alles in Ordnung mit der Abholstation, hat dem Postenhandel aber zur Klärung noch mal bescheid gegeben.
     
    bo-lunte3112 und Pyro-Fan gefällt das.
  17. Gerade das Video der Funke Funkenweide Scala gesehen, dat wäre auch noch nen schönes MUSTHAVE Teil:rolleyes::sneaky:
     
  18. Aktuell leider nicht zu bekommen...wie gut das ich noch eine 2017er stehen habe :p
     
    Vakarian gefällt das.
  19. Wie gut, wenn man dieses Jahr schnell gewesen ist und bei euch noch welche bekommen hat:rolleyes:
     
    Unvirtual gefällt das.
  20. Na dann schlage ich vor damit es keinen Zank gibt, ihr gebt welche ab :rolleyes::p:D:D:D
     
  21. Könnt ihr sicher sagen welche Charge der Di Blasio Cobra P1 ihr verkauft?
    Die aktuelle 2020er, oder Bestände aus 2019?
     
  22. Ist nach Nachfrage sicher die 2020er.
     
    knaller-fan gefällt das.

  23. Moin im welchem denn?
     
  24. Nun ist ja aus einem anderen Thread bekannt das die Hand Gottes nicht rechtzeitig kommt und nun?
     
  25. werden wir haben
     
    Siggi_Sauer gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden