2020 Lidl 2020 Vorschau

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Mr.PYRO Prospekt, 26. November 2020.

  1. Bin ich gerade zu doof um das in der App zu finden?
     
  2. ach so missverstanden... :D
     
  3. Bei mir gibts bis jetzt keine einzige Neuheit :(
    Hoffe das ändert sich noch.
     
  4. Da finde ich es auch nicht. Habs auf der Webseite gefunden.
     
  5. Es gibt auch Filalen, die die Reservierung nicht anbieten, habe ich gesehen...:)
     
  6. Eine kleine Zusammenfassung, korrigiert mich, wenn ich falsch liege:

    In der Lidl plus App gibt es bis jetzt nichts, nur auf der Internetseite. Die dort angebotenen Artikel zum reservieren unterscheiden sich lokal sehr stark.
    Es wird nicht das gesamte Sortiment angezeigt.


    Ich hoffe ich hab jetzt nix falsches geschrieben
     
    Amonshie gefällt das.
  7. Wo genau findet man das da? :O
     
  8. Das siehst Du richtig. fu*k!!!
     
    PyroMarv02 gefällt das.
  9. Wo denn weil ich weder was in der app noch auf der Internetseite finde :(
     
  10. Lidl Feuerwerk
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  11. So werde ich das auch handhaben. ;)
     
  12. Mensch 31 Artikel seh ich in meiner Filliale :D
     
  13. Meine Filiale bietet keine Reservierungen an.
     
  14. Also auch kein normaler Verkauf.

    Irgendwie alles komisch dieses Jahr.
     
  15. Muss ich mir da irgendwie Sorgen machen? Ja ist wirklich komisch, aber in dem Jahr kann mich eigentlich nix mehr erschüttern ;)
     
  16. Ihr seid doch nervös, oder täuscht das ? :rofl:
     
  17. Immer wieder herrlich. Der Thread geht gut ab. 2021 dann wieder im Forum zu lesen: „Discounter Müll“, „Weco Ramsch“.

    Aber schön dass es hier nun rund geht.
     
    KPutt, Shizm, böllerfan und 2 anderen gefällt das.
  18. In meiner Umgebung gibt es 5 lidl und alle bieten sie ein komplett anderes Sortiment an :eek:
     
  19. Nervös auf jeden Fall
     
  20. Wie kommst du darauf? Verhält sich irgendjemand auffällig? :D
     
    Zerlegerladung gefällt das.
  21. Discounter Müll würde ich jetzt von meiner Seite aus nicht sagen, da Lidl das beste Angebot hat was Feuerwerk betrifft
     
    FeuerwerksVerrückt und Shizm gefällt das.
  22. Auf der LIDL Seite steht:

    Ich weiß ja nicht wie viele Filialen du in der Nähe hast.

    Ich habe in meiner Nähe 11 Filialen, eine davon reserviert nicht, verkauft somit auch nicht und in den anderen Filialen auch nur Müll.



    Ne, du hast da schon Recht :)
     
  23. Chillt doch alle mal und wartet ab bis Lidl fertig ist und von offizieller Seite 'ne Info kommt (also schätzungsweise spätestens nach dem Vorschießen).
    Nicht schon vorher verrückt machen. ;)
     
    max.petz und Noerm gefällt das.
  24. Als wenn das hier irgend Jemand davon abhalten würde sich selbst und andere verrückt zu machen :D
    Aber recht haste trotzdem, nach dem Vorschießen Heute Abend kann man immer noch panisch werden ;)
     
    Dark_Vampyre und Flashpowder gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden